Sport- Thread

Gelöschter Nutzer

 Moin Überglücklich 

 

wenn nichts dagegen spricht, können wir uns hier (neben der Plauderecke) über diverse Sportarten auslassen Zwinkernd.

 

Ein paar Sportarten und ihre Saisoneröffnungen (die Liste läßt sich von/ durch euch natürlich beliebig ergänzen)

 

Mehr Infos

 

> Fr, 27.07.    3. LIGA

> Fr, 02.08.    2. LIGA

> Fr, 17.08.    DFB- Pokal

> Do, 23.08.   HANDBALL- BuLi Herren 

> Fr, 24.08.    BUNDESLIGA

> Fr, 14.09.   DEL (Eishockey)

> Sa, 15.09.   Frauen- BUNDESLIGA

> Di, 18.09.    CL (Gruppenphase)

> Do, 20.09.   EL (Gruppenphase)

> Do, 28.09.   BBL

 

Lieber @cool Klever_1 ,

 

Du würdest also Stuttgart gönnen, dass es gegen die Union spielt und verliert, nur damit Du 3 Mal nach Berlin fahren kannst? 

 

Nix da: Stuttgart spielt gegen Paderborn und gewinnt hoffentlich.

 

Viele Grüße

Marlise

Gelöschter Nutzer

Die Relegation LIVE bei Eurosport 2 HD Xtra und im eurosportplayer

 

 

relegation.jpg

(2. Bundesliga - 3. Liga live auch im ZDF)

@Marlise  
Paderborn würde ich es sehr gönnen. Ich habe mal vor paar Jahren auf Schalke gegen Paderborn nach den Spiel sehr nette Paderborner Fans kennengelernt. Ok, Stuttgart wäre auch mal wieder eine Reise wert, da war ich bis jetzt nur 2x. Und da kann man auch sehr gut in der Stadt Essen. Fröhlich

Borussia gegen Borussia wird zum Hochrisikospiel - Sport/ Polizei

 

 17.05.2019 18:19 Uhr

Borussia Mönchengladbach bittet alle Fans morgen zum Saisonfinale eine halbe Stunde früher anzureisen als üblich. Das ausverkaufte Saisonfinale gegen den BVB wird als Hochrisikospiel bewertet. Zur Entscheidung um die deutsche Meisterschaft wird es deshalb ein großes Polizeiaufgebot geben. Mehrere Hunderschaften werden im Einsatz sein. Dazu Hubschrauber, Wasserwerfer und Reiterstaffeln. Die Fanszene der Dortmunder pflegt Freundschaft zu den Ultras des 1.FC Köln, der erst Sonntags spielt. Daher erwartet man nach dem Überfall auf einen Gladbach Fan am Borussiapark, der den FC Fans zugerechnet wird, das sich gewaltbereite Köln Fans unter die Dortmunder mischen könnten. Von 10 bis 20 Uhr gilt rund ums Stadion ein Glasflaschenverbot. Vor und Während des Spiels gibt es vor und im Stadion keinen Alkohol. Erst nach dem Spiel im Biergarten. Außerdem soll der Handel mit Schwarzmarkttickets kontrolliert werden. Die Zwischenstände der anderen Partien sollen nur alle 15Minuten angezeigt werden.

Quelle Radio.90.1 

Liebe @dunikohler ,

 

tja, jetzt dürft Ihr Borussenfohlen gewinnen. Die Bayern führen 5:1.

 

Viele Grüße

Marlise

Gelöschter Nutzer

Sportlich fair Gratulationen an:

 

Meister 2018/ 19 Bayern München

 

CL- Teilnahme: Bayern München, Borussia Dortmund, RB Leipzig, Bayer 04 Leverkusen

 

EL- Teilnahme: Borussia Mönchengladbach, VFL Wolfsburg

 

EL- Quali: Eintracht Frankfurt

 

und das Allerwichtigste Zwinkernd > Claudio Pizarro bleibt noch ein weiteres Jahr bei Werder Bremen Überglücklich

Also, wieder die Bayern. Wenn's drauf ankommt, sind sie da. 29 Mal Deutscher Meister. Trotzdem, beglückwünschen kann ich sie nicht. Da versagt meine Tastatur.

 

Viele Grüße

Marlise


@Marlise  schrieb:

Also, wieder die Bayern. Wenn's drauf ankommt, sind sie da. 29 Mal deutscher Meister. Trotzdem, beglückwünschen kann ich sie nicht. Da versagt meine Tastatur.

 

Viele Grüße

Marlise


Nicht nur du @Marlise 

Aus meiner Sicht kann man nur eines sagen: Man hat es sich selbst zuzuschreiben. Nach einer starken Hinrunde, kamen die Fehler in der Rückrunde... 9 Punkte -  es waren NEUN PUNKTE!!!

Gelöschter Nutzer

Keine Fußball- Pause, auch nicht im Juni Überglücklich

 

dazn allgemein.jpg

nat.jpg

 

dazn allgemein.jpg

europ.jpg

 

und der Höhepunkt bei ARD & ZDF Zwinkernd

 

frauen.jpg

https://de.fifa.com/womensworldcup/matches/

 

 

 

 

Auch Manchester City fährt das "Double" ein > nach der Meisterschaft jetzt den FA- Cup Zwinkernd

 

mnc.jpg

Heute wird sich entscheiden, gegen wen wir in der Relegation spielen werden: Union Berlin oder Paderborn.

 

Viele Grüße

Marlise

 

Gelöschter Nutzer

Gratulationen an die Aufsteiger in die Bundesliga 1.FC Köln und SC Paderborn Fröhlich.

Union Berlin spielt gegen den VFB Stuttgart die Relegation aus Zwinkernd

Für Sky- Kunden ohne Sportpaket Überglücklich

 

cl finale.jpg

Gelöschter Nutzer

Mal was zu DAZN Zwinkernd

 

In den USA hat DAZN im März´19 sein Preismodell geändert. Nach dem Gratismonat kostet dort das Monatsabo jetzt $19,99, das Jahresabo $99,99 (entspricht monatlich $8,33).

Für Deutschland liegt augenblicklich keine Preisänderung vor, wird aber auch nicht ausgeschlossen.

 

Preiserhöhung nicht ganz ausgeschlossen

Deutschland-Chef de Buhr kündigte zuletzt aber auf dem Spobis an: „Wir schauen uns jedes Recht an und prüfen, ob sich das abbilden lässt. Wenn wir das Modell ändern und den Preis auf 49,99 Euro anheben müssten, dann kann das nicht klappen.

Dass DAZN grundsätzlich weitere Großrechte erwerben will, liegt auf der Hand. „Wir werden weiterhin in Inhalte und Technologien investieren, um den Fans das bestmögliche Seherlebnis zu bieten“, teilte der DAZN-Sprecher dem SPORTBUZZER mit. Bedeutet: Auf Dauer ist eine Preiserhöhung in Deutschland, in welcher Form auch immer, nicht komplett ausgeschlossen.

Nicht vergessen Zwinkernd

 

rel.jpg

Eisern UnionMusik

 

Gibt es was Ähnliches vom VfB Stuttgart und vom BVB?Augenbraue

Karel Gott hat mal gesungen: Und alle sehen aus wie Biene Maja, Schwarz und Gelb wie Biene Maja....

Das Lied zum VfB:

Stuttgart kommt

 

Die Stadt ist voll mit Fans. Sie sitzen alle friedlich zusammen in der Sonne. Den Berliner Dialekt mal wieder zu hören, ist schön.

Gerade verabschiedete ich mich von den Unionfans mit den Worten: Es war schön, Euch kennengelernt zu haben. Schade, dass Ihr nachher verliert. Daraufhin sangen beide Fangruppen: “So seh'n Sieger aus!“

 

Viele Grüße

Marlise

 

Bei Hymnen wird dann eher das hier gespielt: https://www.youtube.com/watch?v=-aANmKJWEg0

 

Oder, bevorzugt:

 

Bei uns in Dortmund gibts ein Phänomen,

dass alle Menschen hinter der Borussia stehen!

Gelöschter Nutzer

Kann losgehen Lachend

 

vfbube.jpg