Sport- Thread

Gelöschter Nutzer

 Moin Überglücklich 

 

wenn nichts dagegen spricht, können wir uns hier (neben der Plauderecke) über diverse Sportarten auslassen Zwinkernd.

 

Ein paar Sportarten und ihre Saisoneröffnungen (die Liste läßt sich von/ durch euch natürlich beliebig ergänzen)

 

Mehr Infos

 

> Fr, 27.07.    3. LIGA

> Fr, 02.08.    2. LIGA

> Fr, 17.08.    DFB- Pokal

> Do, 23.08.   HANDBALL- BuLi Herren 

> Fr, 24.08.    BUNDESLIGA

> Fr, 14.09.   DEL (Eishockey)

> Sa, 15.09.   Frauen- BUNDESLIGA

> Di, 18.09.    CL (Gruppenphase)

> Do, 20.09.   EL (Gruppenphase)

> Do, 28.09.   BBL

 

Ach ja, hier geht es auch zur Sache Zwinkernd

 

czeger.jpg

 

finswe.jpg

zu Beginn des 3. Drittels (schwedisches Fernsehen SVT24)

 

czeger2.jpg

 

und auf SVT1 (das Spiel ist ein KracherZwinkernd)

 

finswe2.jpg

Das wird es wohl gewesen sein, die Tschechen waren zu stark Zwinkernd

 

czeger3.jpg

Vorteil Union Berlin Zwinkernd

 

vfb 3.jpg

Overtime bei FIN vs. SWE Lachend

 

finswe3.jpg

 

Sudden Death, Finnland besiegt Schweden 5:4 Überglücklich

 

finswe4.jpg

Ach @Gelöschter Nutzer ,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Vorteil Union Berlin Zwinkernd

 

vfb 3.jpg


Wann ist die Schmerzgrenze für einen leidenden Fan erreicht?

Du hast recht! Die Unioner waren besser. Wenn wir Zieler nicht hätten, würden wir noch schlechter dastehen.

 

Hier ein Screenshot über das Fazit aus Sicht des VfB:

 

Guten Abend,

Marlise

Gelöschter Nutzer

Heute (Sa, 25.5.19) ab 10:10h bis ??? (man weiß ja nie Zwinkernd):

 

DFB- Landespokal - Finaltag der Amateure 

 

Ab 19:03h 

ard.jpg

bzw. 19:00h

sky sport uhd.jpg

 

DFB- Pokalfinale: RB Leipzig vs. FC Bayern München

 

Was für eine Quote: von 5,5 Mio. Einwohnern habe 2,4 Mio. das Spiel der Finnen gegen Schweden gesehen. Heute werden es kaum weniger sein Lachend

 

rusfin.jpg

Hammer > Finnland besiegt auch den Topfavoriten Russland (schätze, in den finnischen Städten brennt der Baum) Lachend

 

rusfi2.jpg

Noch ein Pokalfinale (Copa del Rey): FC Valencia vs. FC Barcelona Lachend

 

dazn allgemein.jpg

 

copa.jpg

 

Was für eine verkorkste Saison für den FC Barcelona > "nur" Meister Zwinkernd

Glückwunsch an den FC Valencia zum Pokalsieg Lachend

 

copa2.jpg

Ein paar Minuten sind zwar noch zu spielen, aber der DFB- Pokalsieg ist Bayern München nicht mehr zu nehmen (Glückwunsch zum Double). Leipzig zahlte Lehrgeld bei der ersten Finalteilnahme Zwinkernd.

 

Finale der Eishockey- WM am So, 26.5.19 um 20:15h (Live DAZN, Sport1 HD und Sport 1+ HD)

Finnland vs. Kanada Überglücklich

Lieber @Gelöschter Nutzer ,

es muss endlich eine Änderung in den Fussballligen her. Hier geht's nicht mehr um Sport sondern ums Geld.

 

Die ärmeren Vereine können doch nicht auf ewig als Schießbude für die reicheren herhalten.

 

Wenn Du Lust hast, schicke doch bitte gelegentlich ein Bild von Deiner Smilla. Sie strahlt so etwas Ruhiges aus.

 

Viele Grüße

Marlise

Gelöschter Nutzer

Liebe @Marlise,

 

einmal Smilla > kein Problem Überglücklich
IMG_20190520_125934.jpg

Lieber @Gelöschter Nutzer ,

Danke.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:


IMG_20190520_125934.jpg


Sie sieht so weise aus. Grüße sie von mir,

Marlise

 

Gelöschter Nutzer

Liebe @Marlise,

 

ich habe sie von dir gegrüßt, ihr Interesse gilt aber gerade den Luftpolstern der letzten Lieferung Lachend

Den Fensterplatz liebt Smilla, dort kann sie die vorbeischlendernden Menschen, Vögel, ... beobachten Zwinkernd

vorbeischlendernde Vögel?

Gelöschter Nutzer

@Has  schrieb:

vorbeischlendernde Vögel?


Ja, auch zB. Möwen gehen hier durch die Gassen > immer auf der Suche nach Essbarem Zwinkernd

Die Entscheidung rückt näher (Live Eurosport 2 HDXtra/ eurosportplayer)

 

relegation.jpg


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Has  schrieb:

vorbeischlendernde Vögel?


Ja, auch zB. Möwen gehen hier durch die Gassen > immer auf der Suche nach Essbarem Zwinkernd


Diese hier geht nur durch die Hölle Nord. Teufel

Gelöschter Nutzer

Finnland ist Eishockey- Weltmeister > Glückwunsch ÜberglücklichCocktail

 

Wer Schweden (VF), Russland (HF) und im Finale Kanada besiegt (3:1), hat den Titel mehr als verdient Zwinkernd

 

weltm.jpg

Bundesliga oder Zweite Liga?

 

Union Berlin vs. VFB Stuttgart (Hin: 2:2)

berstu.jpg

 

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Bundesliga oder Zweite Liga?

 

Union Berlin vs. VFB Stuttgart (Hin: 2:2)

berstu.jpg

 


Albtraum! Wenn wir nicht gewinnen, haben wir erst ab 3:3 eine Chance. Kaum ein VfB-Fan glaubt noch an einen Sieg. Zu mies die Saison.

 

Viele Grüße

Marlise

Gelöschter Nutzer

Liebe @Marlise,

 

Stuttgarts Chancen steigen, die Berliner haben Angst ohne Ende bei jeder Ballberührung (mein Eindruck) Zwinkernd

Gratulation zum Aufstieg an Union Berlin Lachend

 

berstu2.jpgberstu3.jpg

 

Stuttgart wollte, konnte aber nicht Zwinkernd

Warum fällt mir jetzt der  saublöde Spruch ein: “Fraß ein Schaf das Gras, das war's.

 

Entschuldigt, wir sind noch alle geschockt.

 

Den Berlinern gönne ich den Aufstieg von Herzen. In der Vergangenheit unternahmen sie ja bereits verschiedentlich Anlauf auf die erste Liga. Mein verstorbener Vater freut sich, da wo er ist. Er war Berliner (Charlottenburg) und erzählte häufg über die Ausflüge an die Alte Försterei.

 

weinender Clown.jpeg

Viele Grüße

Marlise