Sport- Thread

Gelöschter Nutzer

 Moin Überglücklich 

 

wenn nichts dagegen spricht, können wir uns hier (neben der Plauderecke) über diverse Sportarten auslassen Zwinkernd.

 

Ein paar Sportarten und ihre Saisoneröffnungen (die Liste läßt sich von/ durch euch natürlich beliebig ergänzen)

 

Mehr Infos

 

> Fr, 27.07.    3. LIGA

> Fr, 02.08.    2. LIGA

> Fr, 17.08.    DFB- Pokal

> Do, 23.08.   HANDBALL- BuLi Herren 

> Fr, 24.08.    BUNDESLIGA

> Fr, 14.09.   DEL (Eishockey)

> Sa, 15.09.   Frauen- BUNDESLIGA

> Di, 18.09.    CL (Gruppenphase)

> Do, 20.09.   EL (Gruppenphase)

> Do, 28.09.   BBL

 

Lieber @Has ,

 


@Has  schrieb:

Im Bild fehlt 2:4 


Ich wusste doch, dass Du auf so Kleinigkeiten wie das Ergebnis aufmerksam machst. Danke.

 

Liebe Grüße

Marlise

Gelöschter Nutzer

Ab 14.9.19 für die 3. LIGA bereit Zwinkernd

wetter 10.9.7.jpg

https://www.magentasport.de/aktion/1562222509

Auch wenn man es kaum glauben mag, aber das Spiel ist richtig gut Zwinkernd

IMG_20190910_220840.jpg

Moin zusammen.

 

Heute gibt es das Stadt-Derby St.Pauli gegen den HSV. Hoffentlich kann der HSV an die letzten guten Spiele anknüpfen, dann kann es was werden mit dem Auswärtssieg.

 

Gruß, Jens

Lieber @Jens Mielke ,

 

so gern ich Euch jeden Sieg gönne. Aber wenn Ihr heute Abend gewinnt, seid Ihr wieder Tabellenführer und wir Zweiter.

 

Trotzdem, viel Erfolg. Wir VfB-Fans sind Kummer gewohnt.

 

Marlise

Moin liebe @Marlise.

 

Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Was sind wir doch für nette Gäste. Frustriert

 

Gruß, Jens

Gelöschter Nutzer

@Jens Mielke  schrieb:

Moin liebe @Marlise.

 

Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Was sind wir doch für nette Gäste. Frustriert

 

Gruß, Jens


Galgenhumor Lachend


@Gelöschter Nutzer  schrieb:


Galgenhumor Lachend


Bleibt mir ja nix anderes übrig. Weinend

 

Gruß, Jens

Lieber @Jens Mielke, lieber @Gelöschter Nutzer,

 


@Jens Mielke  schrieb:

Moin liebe @Marlise.

 

Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Was sind wir doch für nette Gäste. Frustriert

 


Irgendwie tut es mir leid für Euch. Aber die Saison ist noch jung.

 

Gönnt mir für kurze Zeit das angenehme Gefühl, den bescheuerten VfB auf Platz 1 zu sehen. Wenn die Verantwortlichen so weitermachen, landen wir in der nächsten Saison in der 3.Liga. Wir haben noch nicht einmal einen Präsidenten. Klinsmann lehnte z.B. dankend ab.

 

Viele Grüße

Marlise

Gelöschter Nutzer

Es geht wieder los Überglücklich

 

TV 1 > Bor. Dortmund vs FC Barcelona (Sky Sport UHD)

TV 2 > Benf. Lissabon vs. RB Leipzig (DAZN)

TV 3 > SSC Neapel vs. FC Liverpool (DAZN)

 

Sorry, kein weiterer Bildschirm für ThC verfügbar Zwinkernd

das ist wieder typisch sky warum entscheidet man sich für Bienen und nicht für Liverpool die letztes Jahr schon verloren haben bei Neapel oder warum nicht Leipzig 🤦‍♂️

Gelöschter Nutzer

@dunikohler  schrieb:

https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/fussball-em-2024-telekom-kauft-alle-live-rechte-16394580.html

 

Die Telekom hat alle Live Rechte an den Übertragungen gekauft , mehr im Artikel 


Eröffnungsspiel, beide Halbfinals, Finale und Spiele mit dt. Beteiligung müssen "frei" übertragen werden (Ereignisse von nationaler Bedeutung).

 

@Gelöschter Nutzer  stimmt 

 

> Die Telekom könnte auf dem deutschen Markt den Großteil der Partien in ihrem Bezahlsender Magenta TV zeigen. Nach Rundfunkstaatsvertrag müssen derzeit jedoch alle Spiele mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft sowie das Eröffnungsspiel, die Halbfinals und das Finale unverschlüsselt ohne Extrakosten für den Zuschauer angeboten werden. Deshalb ist davon auszugehen, dass für diese Partien eine Sublizenzierung entweder an ARD und ZDF oder einen der Privatsender stattfindet. < 

Fakt 1:

Extrakohle gibt's von mir dafür schon mal (freiwillig) nicht. 😁

Lieber @VoPo914 ,

 


@VoPo914  schrieb:

Fakt 1:

Extrakohle gibt's von mir dafür schon mal (freiwillig) nicht. 😁


Von mir auch nicht.  😁😁

 

Viele  Grüße

Marlise

Gelöschter Nutzer

@Marlise  schrieb:

Lieber @VoPo914 ,

 


@VoPo914  schrieb:

Fakt 1:

Extrakohle gibt's von mir dafür schon mal (freiwillig) nicht. 😁


Von mir auch nicht.  😁😁

 

Viele  Grüße

Marlise


Von mir schon (einer muss schließlich die Telekom leben lassen DoofZwinkernd

Was glaubst Du denn was passieren würde wenn jeder Fußballbegeisterte sich diesem ausuferndem Pay TV Unfug verweigern würde @Gelöschter Nutzer ? 😁

 

Wie lange glaubst Du wird es dauern bis die dann bei den ÖR angekrochen kommen und fragen ob sie nicht doch noch Lust hätten das eine oder andere Spiel/Tunier zu zeigen? 😋

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Marlise  schrieb:

Lieber @VoPo914 ,

 


@VoPo914  schrieb:

Fakt 1:

Extrakohle gibt's von mir dafür schon mal (freiwillig) nicht. 😁


Von mir auch nicht.  😁😁

 

Viele  Grüße

Marlise


Von mir schon (einer muss schließlich die Telekom leben lassen DoofZwinkernd


@Gelöschter Nutzer  Naja ohne richtig funktionierenden Supervectoring wird es aber nichts.😁🙋‍♂️

 

 

 

 

 

Gelöschter Nutzer

@Thunder99  schrieb:


@Gelöschter Nutzer  Naja ohne richtig funktionierenden Supervectoring wird es aber nichts.😁🙋‍♂️

 


Gna gna gna Lachend

Bin mit nur 199 000 kbit/s unterwegs 

Lieber @Gelöschter Nutzer ,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Von mir schon (einer muss schließlich die Telekom leben lassen ) 

Deshalb sieht sie auch aus wie  kurz vor dem Verhungern.

 

Marlise

Gelöschter Nutzer

Liebe @Marlise,

 

kurz vor dem Verhungern ist nicht das Ende > siehe Sky Deutschland Lachend

Zum letzten Spieltag der Fussball- Bundesliga Hinrunde (17. Spieltag) ua. live im ZDF (Fr, 20.12. um 20:30h)

 

wetter 26.9..jpg

Da ist: Sabastian, let Leclairc pass for the Championship, mal so richtig in die Hose gegangen. 😄

 

Statt 1 und 2 gibt's nur eine 3. 😛

Die F1 (hinterher fahren mit Reifenwechsel) ist doch schon lange an Langeweile nicht mehr zu unterbieten.

Dann kommen noch diese Teaminternen, taktischen Punkteverschiebeversuche oben drauf.

Das hat mit Motor-"Sport" doch rein gar nichts mehr zu tun. 🤮

 

P.S. Ich hätte den FIAT auch abgestellt 😉