Sport- Thread

Gelöschter Nutzer

 Moin Überglücklich 

 

wenn nichts dagegen spricht, können wir uns hier (neben der Plauderecke) über diverse Sportarten auslassen Zwinkernd.

 

Ein paar Sportarten und ihre Saisoneröffnungen (die Liste läßt sich von/ durch euch natürlich beliebig ergänzen)

 

Mehr Infos

 

> Fr, 27.07.    3. LIGA

> Fr, 02.08.    2. LIGA

> Fr, 17.08.    DFB- Pokal

> Do, 23.08.   HANDBALL- BuLi Herren 

> Fr, 24.08.    BUNDESLIGA

> Fr, 14.09.   DEL (Eishockey)

> Sa, 15.09.   Frauen- BUNDESLIGA

> Di, 18.09.    CL (Gruppenphase)

> Do, 20.09.   EL (Gruppenphase)

> Do, 28.09.   BBL

 

So heute DAZN testen und den Champions League Sieger 2020 begutachten  

Gelöschter Nutzer

@Thunder99  schrieb:

So heute DAZN testen und den Champions League Sieger 2020 begutachten  


Viel Vergnügen Lachend

Sieh´ mal am Do in die "DAZN Goalzone" ab 18:40h (deutlich besser als jede Sky- Konferenz) Zwinkernd


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Thunder99  schrieb:

So heute DAZN testen und den Champions League Sieger 2020 begutachten  


Viel Vergnügen Lachend

Sieh´ mal am Do in die "DAZN Goalzone" ab 18:40h (deutlich besser als jede Sky- Konferenz) Zwinkernd


Ja Konferenz schau ich generell nicht da werde ich nur wahnsinnig und blöd😉

@Gelöschter Nutzer  also die Bildqualität bei DAZN bei Real Madrid ist ja um 100% besser als bei Sky und das über WLAN 👍

Gelöschter Nutzer

Weiter geht es mit der CL Überglücklich

 

seit 18:55h live Sky Sport 2 HD > S. Prag vs. Bor. Dortmund

21:00h live DAZN > RB Leipzig vs. O. Lyon (auch in der Konferenz bei Sky Sport 1 HD)

 

und dann kann es zum Jahresende sehr interessant werden Zwinkernd

 

DAZN-Hammer: Streaming-Dienst lässt die Bombe platzen – massive Änderung für Abonnenten?

 

der ganze Artikel > https://www.derwesten.de/sport/fussball/dazn-champions-league-rechte-id227255923.html

In Liverpool ist was los Lachend

Man spielt Salzburg an die Wand, führt locker 3:0 und plötzlich steht es nach 60 Minuten 3:3 Überrascht 

 

Edit: Liverpool siegt doch noch mit 4:3 Fröhlich 

(nur so am Rande > Leipzig verdient gegen Lyon unterlegen) unzufrieden

Bayern hat verloren. Die anderen aber auch nicht gewonnen.

Marlise

Lieber @Jens Mielke ,

seit gestern seid Ihr wieder auf dem 1. Platz und wir auf dem 2.

 

So könnte es bis zum Saisonende bleiben.

 

Viele Grüße

Marlise

 

 

Moin liebe @Marlise

 

ich hoffe Dein Wunsch wird wahr. Fröhlich

 

Gruß, Jens

Ein wahrer Fussballfan:

 

Meine Familie und ich bereiten gerade ein Familientreffen vor. Dazu lud ich telefonisch meinen Lieblingsvetter ein, ein eingefleischter VfB-Fan.

 

Im Gespräch erwähnte ich, dass ich Ende des Monats nach Bielefeld reise und wir deshalb das Fest verschieben.

Reflexartig kam die Antwort: “Au Bielefeld, die sitzen uns im Nacken.“

 

Viele Grüße

Marlise

Formel Eins 

 

Nach dem Taifun der zur Verschiebung des Qualifying in Suzuka (Japan) führte , sieht es so aus 

 

1. S. Vettel 

2. C. Leclerc

3. V. Bottas 

4. L. Hamilton

5. M. Verstappen 

 

Um 7:10 MEZ geht's los 

Ihr könnt froh sein, wenn Ihr keine VfB-Fans seid.

 

Fussball.gif

 

Mehr Infos
Screenshot_2019-10-20-15-54-43.png

Nächsten Samstag geht's gegen  den HSV.

 

Marlise

Gelöschter Nutzer

@Marlise  schrieb:

Ihr könnt froh sein, wenn Ihr keine VfB-Fans seid.

 

Fussball.gif

 

Mehr Infos
Screenshot_2019-10-20-15-54-43.png

Nächsten Samstag geht's gegen  den HSV.

 

Marlise


Ich finde den Endstand völlig okay Lachend

https://www.google.com/amp/s/amp.mopo.de/im-norden/sturm-chaos-im-norden--bahnstrecken-unterbrochen-...

 

Lieber @Gelöschter Nutzer ,

 

eigentlich wollte ich gerade mein tiefes Bedauern über die Sturmschäden, die Ihr erleidet, ausdrücken, Link siehe Textanfang.

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ich finde den Endstand völlig okay Lachend


Der Endstand ist leider in Ordnung. Trotzdem darfst Du mich trösten.

 

Aber im ernst lieber @Gelöschter Nutzer, ich möchte jetzt nicht auf Helgoland sein. Dann soll doch lieber der VfB verlieren. Halt durch!

 

Viele Grüße

Marlise

 

Gelöschter Nutzer

Die deutschen CL und EL- Teilnehmer dürfen (endlich) wieder ran Überglücklich

 

Di, 22.10.19

18:55h > DAZN + SKY Sport 1 (Konf.) > A. Madrid vs. Bay. Leverkusen

21:00h > Sky Sport 2 + Sky Sport 1 (Konf.) > O. Piräus vs. B. München

 

Mi, 23.10.19

18:55h > DAZN + Sky Sport 1 (Konf.) > RB Leipzig vs. Zenit St. Petersburg

21:00h > Sky Sport UHD + Sky Sport 2 + Sky Sport 1 (Konf.) > I. Mailand vs. Bor. Dortmund

 

Do, 24.10.19

18:55h > DAZN > AS Rom vs. Bor. M´gladbach

18:55h > DAZN > KAA Gent vs. VFL Wolfsburg

21:00h > DAZN+ RTL UHD + RTL + NITRO > E. Frankfurt vs. Std. Lüttich

Nunmehr offiziell, Telekom hat die TV- Rechte zur EM 2024 erhalten Überglücklich

https://www.kicker.de/760834/artikel

Lieber @Gelöschter Nutzer ,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Nunmehr offiziell, Telekom hat die TV- Rechte zur EM 2024 erhalten Überglücklich

https://www.kicker.de/760834/artikel


Was kostet mich die Lizenzvergabe als Kundin? Augenbraue

Wenn die Telekom die Spiele so überträgt, wie es vorgeschrieben ist, ist es in Ordnung. Das kann eine gute Werbung für sie sein.

 

Viele Grüße

Marlise

Moin liebe @Marlise.

 

HSV - Stuttgart 6:2

 

Sind Deine Tränen getrocknet? Fröhlich

 

Gruß, Jens

Lieber @Jens Mielke ,

 


@Jens Mielke  schrieb:

Moin liebe @Marlise.

 

HSV - Stuttgart 6:2

 

Sind Deine Tränen getrocknet? Fröhlich


Der VfB ist es nicht wert, auch nur noch eine Träne zu vergießen. Gratulation an Euch.

 

Liebe Grüße

Marlise

 

Moin liebe @Marlise,

 


@Marlise  schrieb:

Der VfB ist es nicht wert, auch nur noch eine Träne zu vergießen.


Oha. Das sind aber harte Worte.

 

Gruß, Jens

Gelöschter Nutzer

Heute 18:30h ua. schon wieder HSV vs. VFB > die Hamburger werden gnädig sein und "nur" 5:1 gewinnen smilie_sp_044.gif

Lieber @Gelöschter Nutzer ,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Heute 18:30h ua. schon wieder HSV vs. VFB > die Hamburger werden gnädig sein und "nur" 5:1 gewinnen smilie_sp_044.gif


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!

Hat auch Vorteile: Wenn der VfB in die Oberliga abgestiegen ist, bezahlen wir weniger Eintritt.

 

Fussballtor.gif

Liebe Grüße

Marlise

Freue mich jetzt auf den 09. November.

Als ich vom HeavyT nach Hause gekommen bin, lagen auf meinem Tisch 4 Karten für das Top-spiel: FC Bayern München gegen den Deutschen Meister 2020 Borussia Dortmund!