Sport- Thread

Gelöschter Nutzer

 Moin Überglücklich 

 

wenn nichts dagegen spricht, können wir uns hier (neben der Plauderecke) über diverse Sportarten auslassen Zwinkernd.

 

Ein paar Sportarten und ihre Saisoneröffnungen (die Liste läßt sich von/ durch euch natürlich beliebig ergänzen)

 

Mehr Infos

 

> Fr, 27.07.    3. LIGA

> Fr, 02.08.    2. LIGA

> Fr, 17.08.    DFB- Pokal

> Do, 23.08.   HANDBALL- BuLi Herren 

> Fr, 24.08.    BUNDESLIGA

> Fr, 14.09.   DEL (Eishockey)

> Sa, 15.09.   Frauen- BUNDESLIGA

> Di, 18.09.    CL (Gruppenphase)

> Do, 20.09.   EL (Gruppenphase)

> Do, 28.09.   BBL

 

Auslosung 2. DFB-Runde:

 

1000017976.jpg

 Marlise

Union Berlin macht richtig Stimmung im Olympiastadion.

Und führt 1:0

https://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-loest-Vertrag-mit-Bundestrainerin-auf-article24509740.html

Der DFB löst mit sofortiger Wirkung den Vertrag mit Bundestrainerin Voss-Tecklenburg  auf 

@dunikohler  schrieb:
Der DFB löst mit sofortiger Wirkung den Vertrag mit Bundestrainerin Voss-Tecklenburg  auf 

Was anderes konnte man auch nicht mehr erwarten.


@HAMAPA  schrieb:
@dunikohler  schrieb:
Der DFB löst mit sofortiger Wirkung den Vertrag mit Bundestrainerin Voss-Tecklenburg  auf 

Was anderes konnte man auch nicht mehr erwarten.


Es war vorauszusehen @HAMAPA 

@dunikohler  schrieb:
Der DFB löst mit sofortiger Wirkung den Vertrag mit Bundestrainerin Voss-Tecklenburg  auf 

HAMAPA_0-1699186882232.jpeg

 

VfB, VfB, VfB 😀 Viertelfinale. Schon lange erlebte ich die Cannstatter Kurve nicht mehr so fröhlich wie heute.

 

Die Spieler spielten aber auch super. Rannten und verteidigten als ob es um ihr Leben geht.

 

Marlise

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. 

Das hat nichts mit den Gesetzen des Pokal zu tun, zumindest was VfB-BVB betrifft.

Eine fussballerische Katastrophe, absolut defensiv wie schon gegen Leverkusen. Da ging es aber gerade noch so gut mit dem 1:1.

Wenn der BVB so gegen Leipozig und vor allem gegen PSG auftritt, sehe ich eine Trennung von Edin terzic trotz Vorstands-Bekenntnis unausweichlich.

In der Liga muss man um den CL-Platz kämpfen, Pokal ist man jetzt raus. Bleibt noch die CL, aber da wird es auch ganz, ganz schwer im Achtelfinale.

Meiner Meinung nach muss man auch nicht nur Terzic entlassen, auch fpr Watzke und (leider) Kehl sollte die Zeit gekommen sein. Dafür war die Transferphase nach der Meisterschaft einfach zu enttäuschend...

 

Glückwunsch VfB @Marlise , absolut verdient gewonnen. Diese Offensiv-Power mit Führich, Guirassy und Undav ist einfach krass.

Tolles Spiel!  Das Ergebnis geht vollkommen in Ordnung.

 

Mehr Infos
1000020470.jpg

Marlise

St. Pauli 3 : Düsseldorf 4

 

@Espresso doppio  schrieb:
St. Pauli 3 : Düsseldorf 4

Nach 11 m Schießen.

Nach 120 Min 2 : 2.

Mehr Infos
Leverkusen.png

😁

Solche FANS denke ich, braucht kein Verein und erst recht kein Spitzenverein 

 

Mehr als 200 Problemfans in Gewahrsam‼️

Die Polizei hat in Mönchengladbach am Vorabend des heutigen Rheinischen Derbys Borussia Mönchengladbach gegen 1. FC Köln nach Stand 10 Uhr heute morgen 131 Kölner Problemfans und 74 Mönchengladbacher Problemfans nach gewalttätigen Auseinandersetzungen in Gewahrsam genommen. Die Identitätsfeststellung, Erfassung und Unterbringung dieser großen Anzahl von Personen ist aufwändig. Sukzessive werden die in Gewahrsam genommenen Personen in Polizeigewahrsame unterschiedlicher Behörden der Polizei NRW gebracht. Ein Teil der Personen ist bereits in Polizeigewahrsame eingeliefert worden, während weitere Personen noch untergebracht werden müssen. Zum vorübergehenden Aufenthalt der Personen sind auch Busse des örtlichen Verkehrsbetriebes NEW eingesetzt.

 

Quelle Facebook.com/Meine Woche 


@dunikohler  schrieb:

Solche FANS denke ich, braucht kein Verein und erst recht kein Spitzenverein 

 

Mehr als 200 Problemfans in Gewahrsam‼️

Die Polizei hat in Mönchengladbach am Vorabend des heutigen Rheinischen Derbys Borussia Mönchengladbach gegen 1. FC Köln nach Stand 10 Uhr heute morgen 131 Kölner Problemfans und 74 Mönchengladbacher Problemfans nach gewalttätigen Auseinandersetzungen in Gewahrsam genommen. Die Identitätsfeststellung, Erfassung und Unterbringung dieser großen Anzahl von Personen ist aufwändig. Sukzessive werden die in Gewahrsam genommenen Personen in Polizeigewahrsame unterschiedlicher Behörden der Polizei NRW gebracht. Ein Teil der Personen ist bereits in Polizeigewahrsame eingeliefert worden, während weitere Personen noch untergebracht werden müssen. Zum vorübergehenden Aufenthalt der Personen sind auch Busse des örtlichen Verkehrsbetriebes NEW eingesetzt.

 

Quelle Facebook.com/Meine Woche 


Da treffen sich die Id.oten einen tag vorher um sich Kauleiste zu poilieren... ALso echt... solche S.inner. 

 

Sehe mir gerade das Spiel Saarbrücken - Gladbach an.

ZDF auf der TV One.

Habe jetzt schon das ganze Spiel kurze Ruckler.

Stört etwas.

Hat das noch jemand?

@HAMAPA 

Durch Probleme an meinem Anschluss beim Wechsel von 1.0 auf 2.0 schaue ich z.Zt. per WaipuTV (am fremden Anschluss).

Hier ist Bild und Ton perfekt.

Ich möchte mal wieder ein Spiel sehen, bei dem es keine Ruckler mit der TV One gibt.

Dann kann man so ein Sieg wie Heute viel besser genießen.

Testspiel F - D  

Tante Käthe hat es, wie ich finde, gut auf den Punkt gebracht.
Weiter so. 👍

BVB  Dortmund 2

Bayern München 0

 

Jetzt kann Ostern kommen. 😀

So viel Schadenfreude muss sein.

 

Leverkusen gewann gegen Hoffenheim 2:1.

 

Marlise

 


@Marlise  schrieb:

BVB  Dortmund 2

Bayern München 0

 

Jetzt kann Ostern kommen. 😀

So viel Schadenfreude muss sein.

 

Leverkusen gewann gegen Hoffenheim 2:1.

 

Marlise

 


Na hoffentlich bringen das die Pillendreher nun durch. Würde mich freuen Fröhlich 

 

Während dessen im Spiel Bayern gegen Dortmund: (siehe Anhang)