Sport- Thread

Gelöschter Nutzer

 Moin Überglücklich 

 

wenn nichts dagegen spricht, können wir uns hier (neben der Plauderecke) über diverse Sportarten auslassen Zwinkernd.

 

Ein paar Sportarten und ihre Saisoneröffnungen (die Liste läßt sich von/ durch euch natürlich beliebig ergänzen)

 

Mehr Infos

 

> Fr, 27.07.    3. LIGA

> Fr, 02.08.    2. LIGA

> Fr, 17.08.    DFB- Pokal

> Do, 23.08.   HANDBALL- BuLi Herren 

> Fr, 24.08.    BUNDESLIGA

> Fr, 14.09.   DEL (Eishockey)

> Sa, 15.09.   Frauen- BUNDESLIGA

> Di, 18.09.    CL (Gruppenphase)

> Do, 20.09.   EL (Gruppenphase)

> Do, 28.09.   BBL

 

Liebes @Käseblümchen,

 


@Käseblümchen  schrieb:

Hört auf damit zu versuchen, aus diesem Forum ein "Forum für alle Lebenslagen"  zu machen.

 

Beschränken wir uns auf  "Telekom"  und das was unmittelbar damit zu tun hat.


Deine Sorge, dass das Forum in sachfremde Kategorien zergliedert wird, verstehe ich.  Aber auch in diesem Forum ist das Interesse an Sport groß und die Beiträge landeten bisher alle in der Plauderecke. Dies ist für diejenigen, die nichts mit Sport am Hut haben, ärgerlich.

 

Liebe Grüße

Marlise

Ergänzend zum Beitrag von @Sherlocka füge ich noch einen weiteren Link hinzu: Telekom ist Hauptsponsor vom FC Bayern München und fördert die Jugendarbeit des DFB

 

Viele Grüße

Marlise

Gelöschter Nutzer

@Käseblümchen,

 

 Wer sich nicht über Sportthemen unterhalten möchte, kann diesen Thread ungeachtet links liegen lassen Zwinkernd

Einen guten Überblick zu LIVE- Spielen (Fußball) bietet folgender Link

 

https://www.fussballgucken.info/fussball-alle-termine <

Erster Sieg im International Champions Cup.

Die Citizens haben zwar größtenteils mit einer B-Elf gespielt, trotzdem ein guter Schritt in die richtige Richtung.

 

Manchester City 0 - 1 Borussia Dortmund

Tore: M. Götze (Elfmeter)

 

 

Andre Schürrle ist übrigens für Verhandlungen mit einem anderen Verein frei gestellt gewesen. Gerüchten nach, zieht es ihn wieder nach London, zu den Adlern: Crystal Palace

Gelöschter Nutzer

Kleine Randnotiz zum Intern. Champions Cup > B. München - Paris SG 3:1 Zwinkernd


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Kleine Randnotiz zum Intern. Champions Cup > B. München - Paris SG 3:1 Zwinkernd


Beim FCB spielt jemand mit, der sich nicht für Russland qualifiziert hatte:

 

Ein gewisser Arjen R. ^^

Lieber @Jens Mielke,

 

in knapp drei Wochen geht's los:  https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/spieltag/2018-2019.

Nehmt Hohn und Spott sportlich. Bei uns war es ähnlich. Unsere badischen Mitbürger freuten sich besonders, den VfB in der 2. Liga “willkommen“ zu heißen:Unsere 2. Mannschaft stieg gleichzeitig in die 4. Liga ab.Unsere 2. Mannschaft stieg gleichzeitig in die 4. Liga ab.

 Liebe Grüße

Marlise

 

Liebe @Marlise,

 

Hohn und Spott bin ich ja schon seit einigen Jahren gewohnt aber die

Liebe zum Verein ist unsterblich. In diesem Sinne: Nur der HSV. Herz

 

Gruß, Jens

Gelöschter Nutzer

M. Özil aus Nationalmannschaft zurückgetreten Zwinkernd

 

@Jens Mielke,

 

Treue und Liebe zu seinem Verein zeugt von Charakterstärke. Im Besonderen dann, wenn es darum geht, nach einem Abstieg wieder Fuß zu fassen.

Als Anhänger von Werder Bremen kann ich mit dir mitfühlen, auch wenn du "nur" (Doof) HSV- Fan bist. 

Jetzt LIVE auf Sport 1 (HD) und DAZN > FC Liverpool - Bor. Dortmund (ICC) Fröhlich

(bin bei DAZN, den Werbesender Sport1 mit kurzen Sportunterbrechungen habe ich aus meiner TV- Liste verbannt)

Ein paar Infos zur Bildqualität von DAZN

> sollte euch auffallen, dass die Streamqualität der Übertragungen unterschiedlich ist, liegt dies höchstwahrscheinlich an einer Tesphase, damit DAZN zu Beginn der CL/ EL die beste Qualität anbieten kann.

Statt der bisherigen Maximalqualität von 1080p50 mit 6,5 MBit/s wird aktuell umgestellt auf 720p50 mit 6,5 MBit/s (vorher 4,4 MBit/s). 

Ziel scheint zu sein, auf allen Geräten die bestmögliche Qualität gleichbleibend anbieten zu können.

 

Mein LG- TV mit webOS 4.0 bietet auch bei DAZN ein tolles Bild (keine Schatten, kein Flattern bei fliegenden Bällen, ...).

 

Guten Abend lieber @Gelöschter Nutzer,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Jetzt LIVE auf Sport 1 (HD) und DAZN > FC Liverpool - Bor. Dortmund (ICC) Fröhlich


1:1

 

Liebe Grüße

Marlise

Lieber @Gelöschter Nutzer,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

M. Özil aus Nationalmannschaft zurückgetreten Zwinkernd


Kam gestern Nachmittag sogar als erste Nachrichtenmeldung in meinem lokalen Radiosender. Die Massenmedien übertreiben mal wieder.  Hoffentlich wird er nicht als Hauptsünder der verkorksten WM hochgeschrieben - geplappert.

 

Als Anhänger von Werder Bremen kann ich mit dir mitfühlen, auch wenn du "nur" (Doof) HSV- Fan bist. 


So, so, Werder Fan! Nerd

 

Viele Grüße

Marlise


@Marlise  schrieb:

Guten Abend lieber @Gelöschter Nutzer,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Jetzt LIVE auf Sport 1 (HD) und DAZN > FC Liverpool - Bor. Dortmund (ICC) Fröhlich


1:1

 

Liebe Grüße

Marlise


"Captain America" Christian Pulisic mit zwei Toten und einer Vorlage - 3:1 gegen Kloppo.

Bisher läuft die Vorbereitung ganz gut, jetzt steht noch das Spiel gegen Benfica Lissabon am Donnerstag aus.

Aktuell Platz 1 in der Tabelle, aber es wurden ja auch erst zwei Spiele gesamt ausgetragen Lachend

 

Danach stehen nopch spannende Spiele gegen Stade Rennes, den SSC Neapel und Lazio Rom an.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Als Anhänger von Werder Bremen kann ich mit dir mitfühlen, auch wenn du "nur" (Doof) HSV- Fan bist. 


Hmpf. Noch'n Bremer. Wo kommt ihr nur alle her? Hier muss irgendwo ein Nest sein. Fröhlich

 

Gruß, Jens

Gelöschter Nutzer

@Jens Mielke,

 

es gibt auch Positives > als HSV- Fan kannst du dein Team bei der Punktejagd schon am 3.8.18 LIVE sehen, falls du ein Sky- Abo hast Lachend.

Wir "Großen" müssen noch bis zum 24.- 26.8.18 warten Doof

Moin @Gelöschter Nutzer,

 

Sky-Abo habe ich, schon wegen dem, jetzt noch mehr, verteilten Spieltag. Allerdings kann ich Sky-Fußball nicht mehr weiter empfehlen, aufgrund der vielen Werbung. unzufrieden

 

Gruß, Jens

Gelöschter Nutzer

Euroleague Quali > RB Leipzig - BK Häcken (SWE) am Do, 26.7. und Do, 2.8. ab 18:30h live bei DAZN

UEFA Supercup > R. Madrid - A. Madrid am Mi, 15.8. ab 21:00h live bei DAZN

Gelöschter Nutzer

@Jens Mielke  schrieb:

Moin @Gelöschter Nutzer,

 

Sky-Abo habe ich, schon wegen dem, jetzt noch mehr, verteilten Spieltag. Allerdings kann ich Sky-Fußball nicht mehr weiter empfehlen, aufgrund der vielen Werbung. unzufrieden

 

Gruß, Jens


Moin @Jens Mielke,

ich werde mein Sky- Abo auslaufen lassen und dann ggf. auf Sky- Ticket umsteigen. Zumindest so lange, wie Sky die BuLi- Rechte noch hat. Empfehlenswert ist dieser Anbieter schon lange nicht mehr.

Habe letztens gelesen, dass DAZN sich bei der nächsten BuLi- Rechtevergabe ernsthaft bemühen wird, die Rechte zu erwerben.


@Jens Mielke  schrieb:

Moin @Gelöschter Nutzer,

 

Sky-Abo habe ich, schon wegen dem, jetzt noch mehr, verteilten Spieltag. Allerdings kann ich Sky-Fußball nicht mehr weiter empfehlen, aufgrund der vielen Werbung. unzufrieden

 

Gruß, Jens


Am besten sit natürlich immer das Live Erlebnis im Stadion.

Das ist aber a) auf die Dauer teuer und b) hätte ich z.B. eine Anfahrt von ungefähr 5 Stunden zu Heimspielen.

Habe gerade immerhin die Ticket-Zusage bekommen, für Fürth - Dortmund

Ist ja fast ein Heimspiel für mich. Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

Heute beginnt die 3. LIGA mit dem Auftaktspiel Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC 

 

https://www.telekomsport.de/fussball/3-liga/programm?gclid=CjwKCAjw4uXaBRAcEiwAuAUz8FBF0kF225sOFn0OB...

Morgen werde ich, soweit ich die Zeit finden, auch einmal die gebuchte 3. Liga Option der Telekom in Anspruch nehmen,

Der Turn- und Sportverein von 1860 München e.V. kömpft sich nach dem Zwangsabstieg zurück nach oben. Der erste Gegner ist eine weitere Traditionsmannschaft - die roten Teufel vom 1. FC Kaiserslautern!

Moin zusammen,

 

am Montag den 15. August 2018 18:00 Uhr absolviert der HSV ein

Testspiel, im Volksparkstadion, gegen den FC Bayern München.

 

Ein wenig Erstligaluft. Fröhlich

 

Gruß, Jens

Gelöschter Nutzer

Am Fr, 10.8.18 startet um 21:00h die Premier League mit ManUnited v Leicester City bei/ über DAZN. Das Topspiel wird am So, 12.8. um 17:00h Arsenal v ManCity sein. Liverpool v West Ham Utd. am So, 12.8.18 um 14:30h.

Alle Zeiten > MESZ Zwinkernd