Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Stell dich vor! Wie war deine erste Erfahrung mit Telekommunikation?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 56 von 76

Moinsen so ich melde mich mal zurück... ich hatte eine etwas lange Auszeit und einige harte Fights mit meinen Speedport Hybrid Fröhlich

 

Mein Name ist Sebastian (40 Jahre) und ich komme aus Neumünster

 

  • Wann bist du mit Telekommunikation das erste Mal in Berührung gekommen?
  • In meiner Lehre , ich hatte als erster ein Motorola Handy und natürlich T-Online mit 14.4er achje war das teuer....
  • Wie und wodurch bist du mit Telekommunikation in Berührung gekommen?
  • Hobby , in meiner Jugend habe ich eine Packetradio Station/Knoten betrieben
  • Was war deine bisher beste Erfahrung mit Telekommunikation? Was deine schlechteste?
  • Ich habe damals durch Beziehungen von der Telekom als erster einen DSL 768 erhalten, war das ein Chaos ohne UR2 , erst falsche Modems aber dann kam das Siemens Modem und ich war glücklich. Die schlechteste war als damals die Telekom die ISDN Flat eingestellt hat weil das Netz überlastet war.
  • Fasziniert dich die Welt der Telekommunikation? Wenn ja, was konkret fasziniert dich und welcher Bereich?
  • Alles was verbindet, Zuriff zu jeder Infromation, Bildung hat sich verändert
  • Wie gut kennst du dich mit Telekommunikation aus?
  • Profi, Microsoft zertifiziert, Linux und Windows Freak und Apple sowieso, jeder technische Kram wird gekauft (Hobby)
  • Hast du beruflich mit Telekommunikation zu tun?
  • Ja Daily Work, ich vernetze die Mitarbeiter und stehe beim Problemen Frage und Antwort
  • Kennst du dich mit Communitys aus oder ist das hier deine erste Community-Erfahrung?
  • Profi, ich habe selber Foren betrieben
  • In welchem Gebiet bist du Experte (Telefonie, Router, Netzwerk, Fernsehen, Software, E-Mail etc.)?
  • Telefonie , Router, Netzwerk sind meine Kerngebiete, Fernsehen Software Email ist Standard Daily Service
  • Ich welchen Bereichen in der Community bist du hauptsächlich unterwegs
  • Labor (leider einbisschen eingeschlafen in letzter Zeit, Newsroom, Festnetz.
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 57 von 76

@SKueckNMS Willkommen zurück schön das du wieder da bist 🙂💕 ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten kauz aus dem via Funk Bereich 🙂💕💕

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 58 von 76

Hey @SKueckNMS,

 

danke für deine Vorstellung. Sehr cool! Schön, dass du wieder zurück bist. Ich freue mich wieder häufiger was von dir zu lesen. Hab viel Spaß! Fröhlich

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 59 von 76

Namensvetter muss ich natürlich auch Willkommen zurück schreiben @SKueckNMS, Sebastians das sind die Guten Doof.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 60 von 76

Moin von "Hoher See" Fröhlich

Zu Hause bin ich auf Helgoland, dem friedvollen Felsen in der Nordsee Zwinkernd.

Ich bin seit Jahren hier angemeldet und habe mich gelegentlich eingelesen, wenn es bei mir artverwandte Probleme gab. Die eine oder andere Frage hatte ich auch schon gestellt und wurde in der Regel bestens beantwortet.

Der ein- oder andere User kennt mich aus dem Sky- Forum, in dem ich mit Rat und Tat die Telekom- Fahne hochhalte, da ich mich bei sky@entertain- Problemen mittlerweile ganz gut auskenne (es geht doch nichts über gesundes Selbstvertrauen Lachend) und diversen Hilfesuchenden Lösungen unterbreiten konnte.

Mal sehen, ob ich auch hier ein wertvolles Mitglied sein kann, der Anfang ist gemacht Verlegen

 

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland