Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Stell dich vor! Wie war deine erste Erfahrung mit Telekommunikation?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 76 von 76

Hallo Waldemar, das ist sehr schön das es diese Seite gibt. Gut, nun möchte ich mich mal hier etwas näher bekannt machen.... Ich schreibe es als "Kommentar" unter Deinen Zeilen... 

PS: Falls du weitere Inspiration benötigst, hier ein paar Fragen, von denen du dich leiten lassen kannst:

• Wann bist du mit Telekommunikation das erste Mal in Berührung gekommen?
  • Ich habe bei der heutigen Telekom, damals beim Fernmeldeamt (Da wars noch staatlich unter "Post") in Karlsruhe Bannwaldallee meine 3 - jährige Ausbildung zum Fernmeldehandwerker gemacht. Heute heisst es Telekommunikationselektroniker. Mechanisch ist da nix mehr.... Fröhlich)
  • Wie und wodurch bist du mit Telekommunikation in Berührung gekommen?
  • Wegen der Technik, insbesondere elektrische und elektronische Details hatten mich schon immer interessiert und fasziniert.
  • Was war deine bisher beste Erfahrung mit Telekommunikation? Was deine schlechteste?
  • Die Beste mein jetziger Arbeitgeber. Die schlechteste hmmm viell. die Telekom?
  • Fasziniert dich die Welt der Telekommunikation? Wenn ja, was konkret fasziniert dich und welcher Bereich?
  • Ja klar. Internetkommunikation. Bereich Netzwerktechnik
  • Wie gut kennst du dich mit Telekommunikation aus?
  • Im oberen Bereich würde ich sagen. Klar, es gibt ständig immer etwas "Neues" was man zuvor nicht gesehen hat und sich persönlich erarbeiten muß.
  • Hast du beruflich mit Telekommunikation zu tun?
  • Ja
  • Kennst du dich mit Communitys aus oder ist das hier deine erste Community-Erfahrung?
  • Ehrlich gesagt in Communitys habe ich bisher noch kaum etwas geschrieben. Eher nur gelesen
  • In welchem Gebiet bist du Experte (Telefonie, Router, Netzwerk, Fernsehen, Software, E-Mail etc.)?
  • Nun, da fragt es sich natürlich wie sehr es bei jedem Gebiet in die Tiefe geht. Schwierig das genau zu beantworten. Ich hatte beruflich schon mit allem zu tun.
  • Ich welchen Bereichen in der Community bist du hauptsächlich unterwegs
  • Kundenrückgewinnung weil ich gerade nicht weiß wie es nach der VOIP Umstellung weitergehen soll......