Telefonzelle für den guten Zweck erwerben

Hallo, ich möchte eine öffentliche Bücherzelle einrichten. Wie kann ich eine ausrangierte bekommen?

MfG Manuel 

@Manu_chau 

Die gelben Telefonzellen sind nicht mehr verfügbar:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-e...


Falls du ein Häuschen in grau-magenta erworben möchtest füll bitte dein Profil aus damit die Teamies vom @Telekom hilft Team  den Kontakt mit der Fachstelle herstellen können. Hinterlege bitte deine Rückrufnummer für die Teamies (ggf Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

Kosten ca 450 €+ MwSt + Selbstabholung bei Berlin. Man sollte sich von der leichten Bauart nicht beeindrucken lassen, das Teil legt man nicht mal mit 4 Mann auf nen Anhänger, hierfür braucht man eine LKW mit Ladekran.

@rainer1809 

Deine Links passen nicht.

 

@Manu_chau 

Den richtigen zum Eintrag deìner Rückrufnummer findest du in meiner Signatur. 

@Mächschen 

Danke für den Hinweis, irgendwie hats die Links in meinen Makro gekürzt und damit ungültig gemacht.

@Manu_chau 

der richtige Link zum Hinweis auf die ausverkauften Telefonzellen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-e...

Hallo @Manu_chau 

ergänzend: für den Kontakt des @Telekom hilft Team bitte unbedingt hier die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

Gruß
Waage1969

Telekom hilft Team
Hallo @Manu_chau,

herzlich willkommen auf unserer Community:)

Vielen Dank für das kurze nette Gespräch:) Eine sehr gute Idee, wie ich finde.
Wie besprochen leite ich das Ganze weiter an meine zuständige Kollegin.
Ich drücke die Daumen.:)

Viele Grüße Esra A.