Telekom SIM-Karte nicht

Gelöst

Hallo.

 

ich habe ein Samsung Galaxy s9Plus mit einer Simkarte welche auch als Einzige Simkarte aktiviert ist.

Ich habe Probleme seit dem Android Pie Update über die connect app in den Telekom Hotspot zu kommen. Ich habe KEINE MULTISIM,aber es kommt die Meldung...BITTE SIMKARTE ALS HAUPTKARTE AUSWÄHLEN.  SIEHE ANHANG.  Vielleicht kann da einer helfen. Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Rainmaker4 

Ignoriere die Meldung und gibt deine Telefonnummer manuell ein (Alternative Anmeldeoptionen). Dann geht auch alles.

 

Das Problem ist normal bei Dual SIM Smartphones und bei schlechter Implementierung der API wie bei Samsung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Rainmaker4 

Ignoriere die Meldung und gibt deine Telefonnummer manuell ein (Alternative Anmeldeoptionen). Dann geht auch alles.

 

Das Problem ist normal bei Dual SIM Smartphones und bei schlechter Implementierung der API wie bei Samsung.

Versuch ich mal. Danke dir

Über Umwege hats funktioniert. DANKE