Telekom hilft Labor: Telekom Online Shop Suche (Test II)

Gelöst

Hallo liebe Testgemeinde,

 

es ist wieder soweit, ein neuer Test im Telekom hilft Labor geht an den Start. *Freude*

 

Wir wollen mit eurer Hilfe eine weitere Optimierung der Portalsuche unter www.telekom.de vorantreiben. Dieses Mal geht es darum, die Darstellung der Suche zu verbessern. Wir haben bereits ein paar Vorschläge zusammengestellt, die wir euch gerne vorstellen und euer Feedback dazu einholen möchten.

 

Die Eckdaten:

 

  • Start: voraussichtlich KW 46/47
  • Dauer: 1 Woche
  • Voraussetzung: Spaß am Testen und am Austausch untereinander

 

[Aufruf beendet]

 

Wir freuen uns auf dich.

 

Liebe Grüße

Bernd

 

Edit: Das war es auch schon wieder. Der Testlauf ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. VG Bernd

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

Hi zusammen,

 

vielen Dank für euer Interesse und die zahlreichen Zuschriften. Wir sind gestern gestartet. Wer noch Zeit und Interesse hat, am Test teilzunehmen, darf sich sehr gerne bis zum Ende der Woche melden.

 

Beste Grüße

Bernd

 

Edit: Der Aufruf ist beendet. Vielen lieben Dank für euer Interesse. Grüße Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo zusammen,

Hallo @Bernd M.

supi, Formular sollte bei Euch angekommen sein Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Hallo @Bernd M.

übrigens die Kategorieauswahl an sich und insbesondere für das Labor finde ich neuerdings nicht mehr so schick Zwinkernd

"Alles andere" verbinde ich nicht gerade mit Labor Engel
Gruß
Waage1969
 
Community Manager

Moin @Waage1969,

 

ich muss dir da irgendwie auch zustimmen. Hatte mich an anderen Aufrufen orientiert, die ebenfalls unter diesem Pfad veröffentlicht wurden. Da muss ich mich mit @Schmidti nochmal kurzschließen für die Zukunft. 

 

Danke dir jedenfalls für das Feedback.

 

Grüße

Bernd

Bewerbung abgeschickt!

Update:

Empfangsbestätigung erhalten.

Gelöschter Nutzer

@Bernd M.

 

Bewerbung abgeschickt - und Eingangsbestätigung erhalten.

Bewerbung ist raus.

Start KW 46/47?

KW 46 ist ja schon! Fröhlich

 

VGkws

Community Manager

Hallo @kws,

 

steht alles schon in den Startlöchern. Fröhlich

 

Grüße

Bernd 

Hallo @kws
die Telekom ist doch in der Zeitrechnung anders zu sehen, der @Bernd M. meinte bestimmt Aufruf KW46 / Beginn KW48
Engel

duckundwech

Gruß

Waage1969

@Bernd M.

das Bord passt schon; der Name des Bords ist nur für uns etwas ungewohnt.

 

Denn unser Community UI- Ober-Guru (Waldemar H.) hatte den ersten Labortest zum gleichen Bereich auf demselben Bord damals gepostet:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Telekom-hilft-Labor-Telekom-Online-Shop-Suche/m-p/26...

 

Früher hatte das Bord einen anderen Namen (Sonstiges). Der war früher doppelt vergeben (an zwei verschiedene Bords). Nun mit dem neuen Namen ist es eindeutiger. Was ich sehr gut finde. Fröhlich An den neuen Namen gewöhnen wir uns schon noch. Durch die andere optische Struktur wirkt es zusätzlich fremdartiger. Aber alles nur eine Gewohnheitssache.

Auch ich habe mal das Formular abgeschickt Fröhlich

Das Labor wird auch bestimmt relativ entspannt im Gegensatz zu den anderen aktuellen Zwinkernd

Viel Spaß euch beim teste. 🙂💕 nach den absagen werd i mi mal zurück halten mit Bewerbungen 😐.... habt ihr viel Spaß un testet ausgiebig... ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten Kauz 🙂💕

@Bernd M. Bewerbung habe ich auch gerade eben abgesendet Fröhlich

 

Ich würde mich freuen, gemeinsam mit den anderen die Telekom Online Shop Suche verbessern zu dürfen Zwinkernd

Hallo, Bewerbung habe ich eingereicht! 🙃🙃🙃

Lösung
Community Manager

Hi zusammen,

 

vielen Dank für euer Interesse und die zahlreichen Zuschriften. Wir sind gestern gestartet. Wer noch Zeit und Interesse hat, am Test teilzunehmen, darf sich sehr gerne bis zum Ende der Woche melden.

 

Beste Grüße

Bernd

 

Edit: Der Aufruf ist beendet. Vielen lieben Dank für euer Interesse. Grüße Bernd