Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Telekom hilft Labor: Tester gesucht für Neues Telekom Login Icon

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 16

Bin gespannt, ob es tatsächlich gelungen ist, die schon jetzt für jeden mögliche sofortige Erkennbarkeit des Login-Icons (wenn man weiß wo ist) noch weiter zu verbessern ... 

Spoiler
Bildschirmfoto 2019-04-24 um 18.14.37.png

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 16

@Bernd M. 

mal eine Verständnis-Frage: Noch Bewerbungsphase, oder schon abgeschlossen?

Seid Ihr noch an Bewerbern im Allgemeinen interessiert, also ist die Bwerbungsphase noch am Laufen? Weil hier im Startbeitrag noch der Link zum Bewerbungsformular zu sehen ist.

Spoiler
grafik.png

Oder ist die Bewerbungsphase eigentlich schon abgeschlossen, so dass im Startbeitrag gar kein Link mehr stehen sollte?

Weil auf der Seite mit der Übersicht der Labore gar nichts davon steht, dass man sich noch bewerben kann, sondern nur wann das Labor voraussichtlich starten wird. Und es auch keinen Link von der Übersichtsseite aus zu dem Thread hier gibt, so dass man nur eher zufällig auf den Thread hier  mit dem Link zum 'Bewerbungsformalar gestoßen sein könnte,

Spoiler
grafik.png

Sticki auf der Startseite gibt es derzeit auch keinen (mit Hinweis auf Bewerbungsmöglichkeit). Wenn so einer da wäre, wäre auch klar, die Bewerbung läuft noch.

Andererseits enden morgen bereits die reglulären Arbeitstage der Kalenderwoche 18 des Jahres 2019. In welcher das Labor starten sollte. Also könnte die Bewerbungszeit schon längst herum sein.

Nix is g'wiss. Zwinkernd

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

Highlighted
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 13 von 16

Hi @Sherlocka,

die Bewerbungsphase endet immer dann, wenn hier im Aufruf ein Update gepostet wird und dann, im Normalfall, auch der Link zum Formular entfernt wird. 

Den Zusatz auf unserer Labor-Startseite habe ich im Eifer des Gefechts vergessen, danke für den Hinweis.

Die Kalenderwoche 18 endet, das ist wahr, allerdings sprechen wir auch immer von einem voraussichtlichen Starttermin. Es kann und hat sich in der Vergangenheit auch immer mal wieder etwas um eine Woche verschoben durch Urlaube, etc. pp.

Also, um auf dein eigentliches Anliegen zurückzukommen: Ich warte auf deine Bewerbung. Fröhlich

Grüße

Bernd

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 16

So, auch meine Bewerbung ist raus. 😊

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 16

Bewerbung ist raus, ich bin gespannt.

Gruß tank776