Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Telekom wirbt mit Kundenservice

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1 von 8

Hi,

die Telekom wirbt jetzt nicht nur mit dem Netz sondern auch mit dem Kundenservice: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/tadelloser-service-ist-ein-marathon-536...

Ab morgen im TV Zwinkernd.

7 ANTWORTEN 7
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 8

Hallo,

ich frage mich, wie der Kundenservice durch Werbung für denselben, besser werden soll.

Wenn das Geld für die Werbung allerdings in z.B. mehr Techniker ect. investiert würde, könnte man sich eine Verbesserung schon

vorstellen.

Gruß Olearius 1  

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8

Oh jee!

Ich sehe schlechte Zeiten auf die THC zukommen.

- keine Fragen mehr bezüglich "Techniker kommt nicht"

- keine Beschwerden mehr über Hotline-Themen (abweichende Auskünfte, agebl. falsche Versprechen, usw.)

- keine Beschwerden mehr über lange Wartezeiten an der Hotline

- keine Fragen mehr bezüglich Termine, Fertigstellungen und Freischaltungen

- keine Fragen mehr zu Rechnungen, End-Abrechungen, Mieten, Mitlaufzeiten, Mietzahlungen, Anschlusskosten, Guthaben, Gutschriften, ... ... ... ...

- alle Fragen zu Geräten werden bei ersten Anruf nanch max. 5 Minuten direkt an der Hotline positiv für den Kunden gelöst

Oder ist ab 1. 9. 2018 die THC Teil des Telekom-Service-Angebotes?

Steht dann auf jedem Schreiben der Telekom: "Bei Fragen zu Ihrem Anschluss, zu den Geräten oder zu Rechnungen wenden Sie sich bitte an die THC." ?

Gruß

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 8
Hallo @Dilbert-MD und hallo zusammen!

Dilbert-MD schrieb:
Oder ist ab 1. 9. 2018 die THC Teil des Telekom-Service-Angebotes?

Lass dich überraschen und die Mischung (also THC, Hotline usw.) macht es doch aus. Nicht jeder möchte gerne anrufen und ist hier willkommen und jemand anders mag es gerne direkt am Telefon lösen.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 8

Marcell D'Avis findet den Beitrag hilfreich.