Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Time to say goodbye

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 39

@Susann R.


@Susann R. schrieb:

....

Es ist wie es ist. Wirklich nachvollziehen kann ich es auch nicht.

Und da ich an das Schicksal glaube, wird es wohl einen guten Grund geben, warum alles so kommt wie es kommt. Fröhlich


Das Schicksal meinte wohl, es wäre für dich an der Zeit, die Community(-Webseite) jetzt mal aus User-Sicht mit alles Haken uns Ösen genau beleuchten und testen zu können.

Also, wir, die Community-HeavyuserInnen, erwarten dich hier bald als " @Susann R."-Privat-Avartar anzutreffen, um mit dir weiter Kontakt halten zu können.

 

PS: viele von uns haben sicher ihre Rufnummern im Profil hinterlegt, sag also später nicht, du hättest niemanden von uns jemals erreichen können.... Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 39

@zimso schrieb:

@Susann R.


@Susann R. schrieb:

....

Es ist wie es ist. Wirklich nachvollziehen kann ich es auch nicht.

Und da ich an das Schicksal glaube, wird es wohl einen guten Grund geben, warum alles so kommt wie es kommt. Fröhlich


Das Schicksal meinte wohl, es wäre für dich an der Zeit, die Community(-Webseite) jetzt mal aus User-Sicht mit alles Haken uns Ösen genau beleuchten und testen zu können.

Also, wir, die Community, erwarten hier bals einen als " @Susann R."-Privat-Avartar anzutreffen, um mit dir weiter Kontakt halten zu können.

 

PS: viele von uns haben sicher ihre Rufnummern im Profil hinterlegt, sag also später nicht, du hättest niemanden von uns jemals erreichen können.... Zwinkernd


@zimso Genau das untetipseln i mal 😉 .. grüsle 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 39

Och Menno... Weinend

Sehr schade, dass du die THC verlassen musst - von der Community in den Textchat würde ich in deiner Position auch als einen Schritt zurück in der Entwicklung empfingen. Und dass du nicht (erneut) umziehen möchtest, verstehe ich ebenso. Hey, ich ziehe gerade sogar zurück in mein Heimatdorf, obwohl ich nur wenige Kilometer weiter gewohnt habe!

 

Ich hoffe es lässt sich mal einrichten, dass eine @Susann R. als Privatperson sich hier mal blicken lässt. Fröhlich

Und wer weiss, vielleicht findet sich irgendwo im großen Unternehmen Telekom später doch noch eine Stelle, an der du Spaß hast und wir sehen dich dann wieder häufiger?

 

Ich wünsche dir für deine private und berufliche Zukunft alles Gute.

Genieße die Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr aus Bayern sendet dir,

Burny88


----------
Have you tried turn it off and on again?
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 39

@Susann R. schrieb:

 

Und da ich an das Schicksal glaube, wird es wohl einen guten Grund geben, warum alles so kommt wie es kommt. Fröhlich



Genau so ist es. es wird seinen Grund haben und dir neue Chancen und Einsichten bringen.

Hör dir einfach den Text an Zwinkernd

 

Viel Spaß und Erfolg auf den neuen Wegen die vor dir liegen.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 39

Liebe @Susann R.,

 

ich habe gerade eben übrigens nochmal deinen Beitrag "Susann R. stellt sich vor" vom 29.05.2015 im CG-Board gelesen, über den ich vor einiger Zeit zufällig mal gestolpert bin Zwinkernd

Zum Datum der Veröffentlichung war ich hier ja sonst noch gar nicht dabei.

Deshalb warst du für mich schon immer Teil der Community. Da wird jetzt echt was fehlen...

 

Ich wünsche dir natürlich alles Gute auf deinem zukünftigen Weg, wo auch immer der dich hinführen wird.

 

Und vergiss nicht, was ich unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Teamwechsel-zum-neuen-Jahr/ba-p/2954586/page/8#comments geschrieben habe:

@Susann R. kann doch einfach am letzten Arbeitstag ein privates Profil erstellen und diesem den Guide-Rang vergeben Cool

 

Du bist hier also jederzeit wieder willkommen.

 

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

jla959