• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Time to say goodbye

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 36 von 39

        @muc80337_2 schrieb:

        Ich finde es sehr schade, dass Du gehen musstest und dass man Dir keinen passenden Job angeboten hat. Kann ja eigentlich fast nicht sein...

        Das ist leider die Standardvorgehensweise bei der Telekom. Nach Skills, Wissen und Fähigkeiten wird nicht geschaut, jeder kann alles nach kurzer Einarbeitung. 

        Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 37 von 39

        @olliMD schrieb:

        @muc80337_2 schrieb:

        Ich finde es sehr schade, dass Du gehen musstest und dass man Dir keinen passenden Job angeboten hat. Kann ja eigentlich fast nicht sein...

        Das ist leider die Standardvorgehensweise bei der Telekom. Nach Skills, Wissen und Fähigkeiten wird nicht geschaut, jeder kann alles nach kurzer Einarbeitung. 


        Ich denke, das ist heute fast in allen modernen Unternehmen so. Über Fachkräftemangel klagen, heul, schnüff, aber nicht (genügend) ausbilden und bei Umstrukturierungen die Fachkräfte einfach feuern.

         

        Gruß Ulrich

        Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
        http://speedport.ip/html/login/status.html
        Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/0.1/gui/status/

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 38 von 39

        Ich werde die Princess Peach @Susann R. vermissen.

         

        Danke dafür, das Du bist, wie Du bist. 

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 39 von 39

        Am Ende ist alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.

         

        Dann fängt es erst an:

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Time-to-say-hello/m-p/3043919#M277187

        Sherlocka

        Meine Geräte und Zubehör --> in meinem Profil: "Zusätzliche Informationen"