Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Time to say hello

Highlighted
Moderator-Legende
Moderator-Legende
Beitrag: 1 von 89

Huhu! Da bin ich wieder! Fröhlich

Mit einem neuem Account, Bild und einem nigelnagelneuen Rang, den mir die allerbesten Lieblingskollegen gegeben haben. Herz

 

Wie geht es euch? Alles gut? Was gibt es neues? Ich habe gesehen, dass Telektra jetzt @Sherlocka ist. Fröhlich

Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist. Ich hab mich übrigens sehr geehrt gefühlt, dass du im Dezember deine eigene Abmachung gebrochen hast und doch geschrieben hast. Fröhlich Danke für deine Worte.

 

Also mir geht es gut. Die letzten Wochen an der Arbeit waren turbulent und emotional. Jetzt hat sich das alles gelegt und ich bin zufrieden mit der Situation, mit meinem Schritt. Schließlich hätte ich im Unternehmen bleiben können, aber eben in einer anderen Position. Jetzt bin ich Zuhause und bewerbe mich. Beziehungsweise habe ich diese Woche eine Zusage zu einem Aushilfsjob bekommen. Ich bin also schon mal einen Schritt weiter. Fröhlich

Ansonsten genieße ich die Freizeit so gut ich kann. Schlafe aus und treibe endlich wieder Sport. Durch die Arbeitssituation hat es mir in den letzten Monaten schlichtweg die Kraft und die Motivation geraubt. Insofern tut mir die Auszeit körperlich und geistig sehr gut. Fröhlich

 

Wie ich meine neue Rolle hier in der Community nutze, weiß ich noch nicht. Aber ich freue mich privat dabei sein zu können und den Kontakt zu euch halten zu können.

 

Liebe Grüße

SusiSann aka Susann R.

ehem. Community Manager Susann R.


#proudtobemagenta

88 ANTWORTEN 88
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 89

Hallo @SusiSann,

herzlich willkommen bei uns als Userin - freue mich, dich hier wieder zu treffen!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 89
Whaaa .. Magenta verlassen?
Na schön, dass de noch nicht ganz weg bist. Zwinkernd

So ein wenig Freizeit kann ja auch mal richtig gut tun.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 89

Susann!!!

Schön dich wieder zu sehen. Ich hoffe auch dir geht es gut.

Erhole dich von den Strapazen der letzten Zeit und hoffentlich sitzt du dann bald wieder fest im Sattel. Fröhlich

 

 

EDIT: Moderator-Legende Überrascht Schöner Rang.


----------
Have you tried turn it off and on again?
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 89

@Burny88 schrieb:

 

EDIT: Moderator-Legende Überrascht Schöner Rang.


Dachte ich mir auch beim ersten Blick :D

Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich