Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Über die WM 2018 freuen sich nicht nur Fans!

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 3

An alle WM-Fans,

ich wünsche Euch allen ein schönes Fußballfest. Damit Ihr es unbeschwert genießen könnt, achtet auf Betrugsmaschen.

Viele Grüße

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Lieber @stephan1,

@stephan1@  schrieb:

Moin @Marlise,

[...]

nicht böse sein, aber lass´uns bei Themen um und um die WM herum hier informieren/ diskutieren 

[...]

Wenn Du willst, kannst Du schieben oder schieben lassen. 

Da dieses Thema nur marginal mit der WM zu tun hat, nahm ich an, dass es hier besser platziert ist, weil es einem größeren Kundenkreis zugänglich ist.

Viele Grüße

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Moin @Marlise,

nicht böse sein, aber lass´uns bei Themen um und um die WM herum hier informieren/ diskutieren 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Dies-und-Das-zur-WM-18/td-p/3294975/page/8

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Lieber @stephan1,

@stephan1@  schrieb:

Moin @Marlise,

[...]

[...]

Wenn Du willst, kannst Du schieben oder schieben lassen. 

Da dieses Thema nur marginal mit der WM zu tun hat, nahm ich an, dass es hier besser platziert ist, weil es einem größeren Kundenkreis zugänglich ist.

Viele Grüße

Marlise