• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        .

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 73

        Hallo liebe "Telekom hilft" Mitglieder!

         

        Ich bin eine von 5 Studierenden des Studiengangs Onlinekommunikation an der Hochschule Darmstadt und wir widmen uns im Rahmen eines Community Management Projektes euch, den Mitgliedern der "Telekom hilft" Community.

        Wir finden, dass ihr ein Paradebeispiel für eine gut funktionierende Community seid und möchten deshalb von euch erfahren, warum das so ist und was euch dazu motiviert, diese Community zu dem zu machen, was sie ist. Fröhlich 

        Ich möchte euch darum bitten, an dieser Umfrage teilzunehmen und uns somit dabei zu helfen, ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen. Es wird nur wenige Minuten eurer Zeit beanspruchen!

        Ich habe das alles natürlich vorher mit @Waldemar H. abgesprochen und von ihm das Okay bekommen, die Umfrage mit euch zu teilen. Fröhlich 

        Eure Antworten sind selbstverständlich komplett anonym und es werden keine persönlichen Daten wie (IP) Adressen oder Namen erfasst. 

        Die Ergebnisse werden später in Form einer Infografik veröffentlicht und dann mit euch geteilt. 

         

        Wir hoffen auf zahlreiche, ehrliche Antworten!

         

        https://goo.gl/forms/PHjtp50fCJ4EPHeo2

        72 ANTWORTEN
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2 von 73
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 73

        @justinebrodatzki

        du hast wiederholt als Referenz einen User genannt bzw. angepingt, welcher kein Community Manager Account ist: Waldemar  (= ein Account eines einfachen 1 Sterne Mitglieds). https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/444204

        Dieser dürfte deshalb ein paar wenige Benachrichtigungen erhalten haben.

         

        Kleiner Tipp also: beim Anpingen mit Admention eher langsam vorgehen und nachsehen, ob der Angepingte nicht nur den richtigen Rang sondern auch den richtigen vollständigen Namen hat. Zwinkernd

         

        Wahrscheinlich hast du @Waldemar H. gemeint. Fröhlich

        Sherlocka (früher: Telektra)

               Meine Geräte und Zubehör

        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 73

        @justinebrodatzkischrieb:Ich habe das alles natürlich vorher mit @Waldemar abgesprochen und von ihm das Okay bekommen, die Umfrage mit euch zu teilen. Fröhlich

        so so der Waldemar hat das OK gegeben

        der seit 2015 einen einzigen Beitrag geschrieben


        MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus (MR 401)
        Router: Speedport Smart 3
        AVR: Yahama MusicCast RX-A660 + 2 mal MusicCast WX-010
        TV: Samsung KS8090
        Streaming-Box: Apple TV 4
        Fernbedienung: Logitech Harmony Ultimate und Harmony App (iPad + iPhone)
        Gerätesteuerung (Fernbedienung) über Win 10 PC: Home Remote App
        Gerätesteuerung per Wandschalter: Logitech POP Smart Button
        Sprachsteuerung: über Amazon Echo(Alexa)
        Telefonanlage: Gigaset SL 910a
        WLAN-Steckdosen: 8 mal TP-Link HS110
        NAS: Synology DiskStation DS218+
        Beleuchtung: Philips Hue

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 73

        @Chamaeleon

        wahrscheinlich ist es so, wie @Sherlocka schrieb und @justinebrodatzki hat einfach nur "H." hinter Waldemar vergessen.

        Ich habe den Fragebogen schon ausgefüllt und abgeschickt

         

        Edit:

        "K." in "H." geändert.

        Danke @HAMAPA

        Wer in seinen Netzwerk WLAN, Powerline oder Switche anschließen und MagentaTV nutzen will, findet hier Informationen:
        MagentaTV - meine Liste