Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Umfrage zur Motivation der "Telekom hilft" Mitglieder

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 73

Hallo @Ludwig II

"K"?

Ich kenne nur : @Waldemar H.

Wäre natürlich immer gut wenn da etwas von Seiten der Verantwortlichen kommt.

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 73

Ups, ihr habt recht, ich war nicht so sorgfältig mit dem Taggen. 😅 Tut mir Leid für die Verwirrung, ich hab das natürlich mit Waldemar H. abgeklärt. Werde meinen Beitrag sofort editieren. Fröhlich Danke für den Hinweis!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 73

Dann werde ich mich morgen Früh mal ans Werk machen und an der Umfrage teilnehmen.

Gruß HAMAPA

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 73

Ein freundliches Hallo

...komm ich dann ins Fernsehen?

schöne GRüße

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 73

@pamperlapescuschrieb:

Ein freundliches Hallo

...komm ich dann ins Fernsehen?

schöne GRüße

Nein, Sie kommen nicht ins Fernsehen. Fröhlich Wie bereits erwähnt, ist die Umfrage anonym und wird nur in Form einer Infografik veröffentlicht. Wir sind nicht vom Fernsehen, sondern Studierende der Hochschule Darmstadt.