Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Umfrage zur Motivation der "Telekom hilft" Mitglieder

Highlighted
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 26 von 73

@justinebrodatzki schrieb:

Wir haben mittlerweile 17 Teilnehmer, das ist schon mal klasse. Fröhlich Vielen Dank an alle, die sich die Zeit dafür genommen haben.

Die Umfrage wird noch eine ganze Zeit lang offen sein, deshalb wäre es toll wenn noch einige mehr Antworten dazukommen. Fröhlich 


Schön, das ist doch ein guter Start. Fröhlich Auch von uns als Team Danke an alle, die bisher teilgenommen haben. Wir haben das Thema gerade auf die Startseite in unsere Infobox gepackt. Vielleicht bekommt ihr dadurch noch etwas mehr Rückmeldungen. 

 

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 27 von 73

@Waldemar H.schrieb:


Schön, das ist doch ein guter Start. Fröhlich Auch von uns als Team Danke an alle, die bisher teilgenommen haben. Wir haben das Thema gerade auf die Startseite in unsere Infobox gepackt. Vielleicht bekommt ihr dadurch noch etwas mehr Rückmeldungen. 

 


Und genau das ist eben geschehen Fröhlich. Die Infobox war hilfreich.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 28 von 73

@Waldemar H. schrieb:

@justinebrodatzki schrieb:

Wir haben mittlerweile 17 Teilnehmer, das ist schon mal klasse. Fröhlich Vielen Dank an alle, die sich die Zeit dafür genommen haben.

Die Umfrage wird noch eine ganze Zeit lang offen sein, deshalb wäre es toll wenn noch einige mehr Antworten dazukommen. Fröhlich 


Schön, das ist doch ein guter Start. Fröhlich Auch von uns als Team Danke an alle, die bisher teilgenommen haben. Wir haben das Thema gerade auf die Startseite in unsere Infobox gepackt. Vielleicht bekommt ihr dadurch noch etwas mehr Rückmeldungen. 

 


@Waldemar H. danke das Ihr das ganze mal auf die "Startseite" gepackt habt, habe auch teilgenommen Fröhlich

 

 

VG

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 29 von 73

@Waldemar H.schrieb:


Die Telekom hilft Community in dieser Form und mit diesem Namen gibt es tatsächlich erst seit 2014.

Aber sie besteht aus den drei Communitys Service Forum, Feedback Community und Business Community.

Das Service Forum erblickte 2004 das Licht der Online-Welt.

Und es gibt immer noch Nutzer aus dieser Zeit, die hier aktiv sind.


Und sogar davor!

Es gab T-Online-Service zuerst in den Newsgroups.

news.t-online.de   ;   news1.dtag.de

Diese Server (wie auch ntp1.sda.t-online.de) wurden für die

Privatkunden vor wenigen Jahren gesperrt.

Ich weiß nicht, ob die für Geschäftskunden noch offen sind.

 

--
Mit freundlichen Grüßen
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 30 von 73

Liebe @justinebrodatzki,

 

ich freue mich für die ThC, dass Ihr sie positiv beurteilt. Deshalb, aber nicht nur, nahm ich an der Umfrage teil.

Hoffentlich bekommt Ihr für Eure Auswertung ein gutes Feedback. Da liegt noch ein gutes Stück Arbeit vor Euch. Viel Spaß!

 

Viele Grüße

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.