Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Umfrage zur Motivation der "Telekom hilft" Mitglieder

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 31 von 73

Da sich dieses Forum in der Tat in Sachen Hilfesbereitschaft, Respekt untereinander, Freundlichkeit, ... von anderen Foren abhebt, bin ich gerne hier. Umfrage erledigt und gesendet, begleitet mit besten Wünschen vom Felsen in der Nordsee Zwinkernd

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 32 von 73

Hallo @Waldemar H.

PS: Wie oft kommt eigentlich Waldemar H. jetzt in diesem Beitrag vor? Lachend Waldemar H.

auch diese Frage beantworte ich einem ehemaligem studierenden gerne:

Spoiler

@justinebrodatzki schrieb:

Ups, ihr habt recht, ich war nicht so sorgfältig mit dem Taggen. 😅 Tut mir Leid für die Verwirrung, ich hab das natürlich mit Waldemar H. abgeklärt.

Und der Waldemar H. kann das bestätigen Zwinkernd Der Waldemar H., der auch mal Student war, freut sich sehr, wenn ihr Justine bei ihrer Arbeit unterstützt und an der Umfrage teilnimmt. Fröhlich

Liebe Grüße

Waldemar H.

PS: Wie oft kommt eigentlich Waldemar H. jetzt in diesem Beitrag vor? Lachend Waldemar H.

Die Antwort wäre dort wohl vier Zwinkernd

In .T... ausgedrückt dann mehr als einmal aber noch keine zehnmal

duckundwech
Engel

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 33 von 73

Hallo zusammen,

Hallo @justinebrodatzki  "Justine, Kira, Anna, Rebecca und Laura"

auch mein Feedback habt Ihr bekommen.

Denke mal die "Endauswertung" bekommt dann sicher auch der @Waldemar H. Zwinkernd

Viel Erfolg !

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 34 von 73

@Waage1969 schrieb:

Hallo @Waldemar H.

auch diese Frage beantworte ich einem ehemaligem studierenden gerne:

Spoiler

@justinebrodatzki schrieb:

Ups, ihr habt recht, ich war nicht so sorgfältig mit dem Taggen. 😅 Tut mir Leid für die Verwirrung, ich hab das natürlich mit Waldemar H. abgeklärt.

Und der Waldemar H. kann das bestätigen Zwinkernd Der Waldemar H., der auch mal Student war, freut sich sehr, wenn ihr Justine bei ihrer Arbeit unterstützt und an der Umfrage teilnimmt. Fröhlich

Liebe Grüße

Waldemar H.

Die Antwort wäre dort wohl vier Zwinkernd

In .T... ausgedrückt dann mehr als einmal aber noch keine zehnmal

duckundwech
Engel

Gruß

Waage1969

Knapp daneben ist auch vorbei Lachend Ein Waldemar hat sich versteckt Zwinkernd

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 35 von 73

Gerade teilgenommen, aufgrund der Altersauswahl fühle ich ich jetzt alt. Traurig

Zwinkernd

----------
Have you tried turn it off and on again?