Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Umfrage zur Motivation der "Telekom hilft" Mitglieder

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 66 von 73

Am besten gefiel mir die graphische  Darstellung der Falldaten. Sehr originell und übersichtlich gelöst.

 

Viele Grüße

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.


Community Guide
Community Guide
Beitrag: 67 von 73

Hallo @justinebrodatzki

schick gemacht, toll umgesetzt und eine gute Idee

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Highlighted
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 68 von 73

Hallo @justinebrodatzki,

 

auch von uns noch mal an dieser Stelle: Klasse Arbeit, sehr informativ und hilfreich! Habt ihr echt toll gemacht. 

 

Weiterhin viel Erfolg.

 

Liebe Grüße

Annika, Mi, Anja, Schmidti, Markus, Thomas und Waldemar

 

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 69 von 73

Es gab ja schon ab und an Forschungs- oder Studienprojekte um die ThC unter Einbeziehung der ThC-Mitglieder.

 

Dass uns das Ergebnis so zeitnah und so vollständig wie von @justinebrodatzki präsentiert worden ist, ist eine besonders rühmliche Ausnahme. Dafür vielen Dank.

Ich mag auch anspruchsvolle Rätsel. Es hat mich sehr beschäftigt, wer wohl der Herr K. aus dem Einzelinterview sein könnte. Ich weiß es!

Aber ich behalte es für mich. Zwinkernd

 

VG kws

*****
"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Es sei denn, Du willst gerade demonstrieren, dass es schief geht."
Murphy's Gesetz oder Selektives Prinzip
*****
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 70 von 73

Hallo @justinebrodatzki,

 

vielen Dank für die gute Aufbereitung. Fröhlich

 

LG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann.