Umzugsgeschenk

Gelöst

Hallo!

 

Ich habe vor kurzem eine Karte von der Telekom bekommen. Das soll eigentlich eib Geschenk sein. Leider kann ich das nicht finden. Das ist Umzugsgeschenk das ich nicht finden kann bzw.: das sich nicht finden lässt. ....

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

hier eine kleine Zusammenfassung meinerseits:

Das Umzugsgeschenk, welches eine Brot- & Salzbackmischung enthält, sowie einen Smart Home Flyer mit einem 20%-Angebot, erhält jeder Kunde, der seinen Anschluss umziehen lässt. Das Ganze kann online im Geschenke-Shop der Telekom abgerufen werden.

Viele Grüße Sven Ö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auf der Karte dürfte ein Link und ein Code sein.
Beides benutzt?

Habe ich

Telekom hilft Team
Hallo @Los Suchos , gab es denn eine Fehlermeldung oder Ähnliches? Ansonsten freue ich mich über eine detailliertere Fragestellung. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.

Alle ok. Salz und Brot erhalten.

Los Suchos

Telekom hilft Team
Guten Abend @Los Suchos, vielen Dank für die Rückmeldung!

Viele Grüße Sven Ö.
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

hier eine kleine Zusammenfassung meinerseits:

Das Umzugsgeschenk, welches eine Brot- & Salzbackmischung enthält, sowie einen Smart Home Flyer mit einem 20%-Angebot, erhält jeder Kunde, der seinen Anschluss umziehen lässt. Das Ganze kann online im Geschenke-Shop der Telekom abgerufen werden.

Viele Grüße Sven Ö.

Ich habe den Code für das umzugsgeschenk der Telekom benutzt.Ich wurde danen weitergeleitet auf die Seite von OTTO OFFICE da mein Geschenk von denen kommen sollte.Ist dann heute gekommen.Ein Katalog von Otto und bei einer Bestellung von 69 Euro erhalte ich mein Geschenk in Form einer Packung M&Ms und einer Packung Haribo.Allerdings unter der voraussetzung das ich Geschäftsmann sei.

Ich sage nur....Danke Telekom...

 

Hallo @r.w.ingolstadt, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Schade, dass das Umzugsgeschenk nichts für Sie ist.
Wenn Sie Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen und mir im Anschluss kurz Bescheid sagen, schaue ich gerne mal für Sie nach, ob ich etwas passenderes finde.

Viele Grüße
Jonas J.

hat sich erledigt.....

Hallo habe heute ein Willkommen Zuhause bekommen . Ein Willkommen Geschenk mit einem Code . War auch auf der Seite der Telekom aber da passiert nix . Vielleicht können sie mir weiter helfen ?? Liebe Grüße Elvira Landau

Hallo @E. Landau 

auf welcher Seite hast du geschaut?

Der Code sollte hier: https://umzugsgeschenk.telekom-dienste.de/ eingelöst werden können.