Urlaub der Community Teamies

Community Manager

Hey liebe Community,

 

nächste Woche bin ich zwei Jahre mit der Liebe meines Lebens verheiratet. Herz Darum habe ich ab morgen für ca. 1 Woche Urlaub. Ich werde mich dann anderen Dingen als der Community widmen. Zwinkernd

 

Ab dem 24.10. bin ich wieder da. In der Zwischenzeit wendet euch gerne an meine Kollegen @Schmidti und @Markus L.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Community Manager*in

Ich bin nicht die bessere Hälfte von Waldemar, aber auch ich hab zufällig zur selben Zeit Urlaub. Lachend

 

Daher bin auch ich am 24.10. wieder für euch da. Fröhlich Lasst es euch in der Zeit gut gehen!

 

Liebe Grüße

Susann R.

hy @Waldemar H. viel spass im urlaub un erhol di schön  un lass dir gaaaaaaanz gut gehen ganz liebes grüßle vom frechen kauz wo im via funk bereich rumschleicht Zwinkernd........ achja un bring bitte wärmeres wetter mit die kälte tut meinen knochen nix gut...... Zwinkernd

Hallo @Waldemar H.,

 

was machst Du dann noch hier? Jetzt aber ganz schnell wech. Lachend

 

Und schönen Urlaub!

 

LG kws

 

 

@Susann R. au dir  schönen urlaub un lass dir gaaaaanz gut gehen grüßle vom frechen kauz 

@Susann R. @Waldemar H.

Na, dann euch jeweils einen schönen Urlaub. Wenn ihr wiederkommt, haben wir neuen Community Guides dann alles umgekrempelt Zwinkernd

@Gurke @Gelöschter Nutzer

@Waldemar H.

Hast Du nicht mehr Urlaub bekommen können...

Auf jeden Fall Schöne Urlaubstage!CocktailHerzGeschenk

@Mikko aber den via funk bereich  krempel wenn wer rum dann ich ............ gelle Zwinkernd .. aber net bös gemeint 

Auch Dir natürlich ein paar schöne Urlaubstage PartyKuchenKaffeeCocktail

Hallo @Susann R.,

 

auch Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!

 

Der ist ja nun nach so aufeinanderfolgendem Streß mit IFA und dann gleich CGE reichlich kurz. Erlebe ihn um so intensiver.

 

Wir ersparen Euch in der Zwischenzeit nichts - wir heben es nur für Euch auf.

 

LG kws

Gelöschter Nutzer

@Waldemar H. und @Susann R.

(Und wieder geht das Adressieren nicht.)

 

@Mikko, @Gurke und ich werden das Kind schon schaukeln, und schön viel Chaos verbreiten. Zwinkernd

Sonst wisst Ihr ja nicht, dass Ihr gebraucht werdet.

 

Schönen Urlaub!

 

Telektra

 

 

 

@Susann R. @Waldemar H.

 

auch von mir einen schönen und hoffentlich erholsamen Urlaub. Fröhlich

 

@Mikko, @Gelöschter Nutzer,

glaubt ihr, wir drei schaffen das in 10 Tagen hier alles auf den

Kopf zu stellen? Zwinkernd

 

LG Gurke

 

 

@Gurke

Wenn wir uns Mühe geben Zwinkernd

 

Vielleicht reicht ja auch schon das Testen der ganzen neuen Funktionen aus, um alles "umzugestalten"...

 

@Waldemar H. und @Susann R. haben ja schon Glück, dass wir noch nicht verschieben können.

@Gelöschter Nutzer au dir ts ts ts....... Zwinkernd  gelle 

Schönen Urlaub Zwinkernd

 

LG MarciPan

Hallo @Susann R. und @Waldemar H.

 

Na dann erholt euch schön. 

 

 

Ui ui ui hoffentlich bin ich nicht zu spät💨💨💨

Hallo @Susann R.

ganz tollen erholsamen Urlaub wünsch ich Dir.

Hallo @Waldemar H.

auch für dich und deiner Liebe deines Lebens schönen Urlaub.

Und schreibt mal ne Karte!!!

Schone Grüße,

Euer P-Zeh

Hallo @Susann R., hallo @Waldemar H.

 

willkommen wieder daheim. Auch der schönste Urlaub hat mal ein Ende.

 

Die gesamte Community freut sich:

 

Trio19.jpg

 

LG kws

Community Manager*in

Hallo ihr Lieben, 

 

ich verabschiede mich in den Urlaub. Fröhlich Ab dem 27. Februar bin ich wieder da!

 

@zimso, @Gelöschter Nutzer, @Gelöschter Nutzer, und der Rest vom Schützenfest: Wenn es um Bugs oder so geht, dann gern an Waldemar wenden.

Sollte es nicht dringend sein, dann gern mich erwähnen. Ich arbeite es dann nach dem Urlaub ab.

 

So, ich mach mich jetzt auf die Pokémon jagt! Seid gestern gibts da ja Neue. Und jetzt könnt ihr ruhig lachen, ich stehe dazu. LachendDoof

Wenn ich nicht jage, dann lasse ich mich massieren und entspanne...von daher: Lasst die Community bitte stehen. Die Entspannung soll nicht direkt am ersten Arbeitstag verfliegen. Zunge

 

Habt ein schönes Wochenende!

 

Bis bald, 

Susann R.

@Susann R.

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub Zwinkernd

 

LG MarciPan

Hallo @Susann R.,

dann dir schönen Urlaub und gute Entspannung - sei gewiss: Wir warten hier auf dich!

 

Und @Waldemar H. wird schon gut auf alles aufpassen, damit du dich nach Rückkehr noch zurecht finden wirst.


@Susann R. schrieb:

Hallo ihr Lieben, 

 

ich verabschiede mich in den Urlaub. Fröhlich Ab dem 27. Februar bin ich wieder da!

 

@zimso, @Gelöschter Nutzer, @Gelöschter Nutzer, und der Rest vom Schützenfest: Wenn es um Bugs oder so geht, dann gern an Waldemar wenden.

Sollte es nicht dringend sein, dann gern mich erwähnen. Ich arbeite es dann nach dem Urlaub ab.

 

So, ich mach mich jetzt auf die Pokémon jagt! Seid gestern gibts da ja Neue. Und jetzt könnt ihr ruhig lachen, ich stehe dazu. LachendDoof

Wenn ich nicht jage, dann lasse ich mich massieren und entspanne...von daher: Lasst die Community bitte stehen. Die Entspannung soll nicht direkt am ersten Arbeitstag verfliegen. Zunge

 

Habt ein schönes Wochenende!

 

Bis bald, 

Susann R.


@Susann R. Wünsche dir einen schönen Urlaub un lass dir gutgehen un erhol di ...Un noi wir drehen die thc wenn schon dann uf links ...duck Un weg bevor I haue grieg Überglücklich,grüßle

Gelöschter Nutzer

@Susann R.

 

Susann "verläßt" uns jetzt für 'ne ganze Woche -

hoffen wir nur, daß die Community bis dahin nicht gleich "koche"!

 

Pokémonjagd und massieren lassen -

kann man das flankierend "geschehen"  lassen?

 

Wenn man beim Massieren gleichzeitig jagen tut -

das gibt dann sehr leicht "böses Blut".

 

Pokémon soll einen ja in Wallung bringen -

beim Massieren ist es entspannender zu singen.

 

Beides gleicheitig wäre kontraproduktiv -

nacheinander  es tun, wär' das bessere Perspektiv'

 

Susann wird das schon richtig machen -

und läßt's nach ihrer Rückkehr gleich wieder richtig "krachen".

 

Ich hoffe, Du erholst Dich gut -

weil der ganze Urlaub sonst nichts nützen tut.

 

LG, widder440