Urlaub der Community Teamies

Community Manager

Hey liebe Community,

 

nächste Woche bin ich zwei Jahre mit der Liebe meines Lebens verheiratet. Herz Darum habe ich ab morgen für ca. 1 Woche Urlaub. Ich werde mich dann anderen Dingen als der Community widmen. Zwinkernd

 

Ab dem 24.10. bin ich wieder da. In der Zwischenzeit wendet euch gerne an meine Kollegen @Schmidti und @Markus L.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 


@Schmidti  schrieb:

Hallo ihr Lieben,

 

heute um 15 Uhr verschwinde ich und bin am 27. und 28.9. kurz wieder da, bevor ich dann wieder bis 7.10. weg bin. Mehr oder weniger bin ich also drei Wochen auf'm Swutsch.

 

Viele Grüße

Schmidti

 

 


@Schmidti Hy liebe 🙂💕 schöne Urlaub wünsch i dir von ganzem Herzen 💕 lass dir gutgehen un erhole di gut 😊..grüsle grüsle da lass vom einfachen bunten kauz aus dem via Funk Bereich 🙂💕🙃

@Schmidti

von mir auch eine schöne Zeit zum Krafttanken. Cocktail

Hallo @Schmidti

dann mal schönen erholsamen Urlaub Zwinkernd

Bis bald

Gruß

Waage1969

Hallo @Schmidti,

 

ich wünsche dir ebenfalls einen:

 

Schönen Urlaub.png

 

VG Gurke


@Schmidti  schrieb:

Hallo ihr Lieben,

 

heute um 15 Uhr verschwinde ich und bin am 27. und 28.9. kurz wieder da, bevor ich dann wieder bis 7.10. weg bin. Mehr oder weniger bin ich also drei Wochen auf'm Swutsch.

 

Viele Grüße

Schmidti

 

 


Liebe Schmidti,

auch von mir schönen Urlaub gewünscht.

 

Swutsch musste ich erst gogglen.

Machst da wohl ein "Soziallabor"Lachend

Da wirst du wohl die Nacht zum Tage machen!?

Schönen Urlaub @Schmidti  und alle die sonst noch Urlaub haben 

 

ebenfalls schönen Urlaub 🌴🏝🏖 und erholt euch gut 

Hallo @Schmidti,

 

dann wünsche ich Dir mal schönen Urlaub.

 

Zum jetztigen Zeitpunkt wünsche ich Dir außerdem jetzt schon mal viel Schaffensfreude für den 27. und 28.9. Lass es da aber ruhig angehen und verschwinde anschließend am Besten gleich wieder unaufällig. Zwinkernd

 

LG kws

Hallo @Schmidti,

 


@Schmidti  schrieb:

heute um 15 Uhr verschwinde ich und bin am 27. und 28.9. kurz wieder da, bevor ich dann wieder bis 7.10. weg bin. Mehr oder weniger bin ich also drei Wochen auf'm Swutsch.


ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Fröhlich

 

LG

Peuki

Community Managerin

Hallo zusammen,

 

damit ich nicht als vermisst gemeldet werde, melde ich mich hier einmal offiziell ab Zwinkernd Habe eine paar Tage Resturlaub und muss auch noch die eine oder andere Überstunde abbauen und bin am 17.12. wieder da.

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Stern Adventszeit Stern

 

Liebe Grüße

Schmidti

Hallo @Schmidti

dann mal schönen Urlaub und bis in Kürze Zwinkernd

Gruß

Waage1969


@Schmidti  schrieb:

Hallo zusammen,

 

damit ich nicht als vermisst gemeldet werde, melde ich mich hier einmal offiziell ab Zwinkernd Habe eine paar Tage Resturlaub und muss auch noch die eine oder andere Überstunde abbauen und bin am 17.12. wieder da.

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Stern Adventszeit Stern

 

Liebe Grüße

Schmidti


@Schmidti erhole di gut un komm gut erholt wieder zurück...un lass dir gaaanz gut gehen un schön Advent Dir 🙂💕🙃... es grüßt ein einfacher bunter Kauz aus dem via Funk Bereich ,... vom Herzen 💕 🙂🙃

Hallo @Schmidti,

 

dann mal einen erholsamen Kurzurlaub und Überstundenausgleich.

Die daran anschließende Arbeitswoche läßt sich mit der Aussicht auf die nachfolgenden Feiertage sicher leicht aushalten. Fröhlich

 

LG kws

@Schmidti erhol dich gut, und schöne Adventszeit bis dahin.

@Schmidtischönen erholsamen Urlaub und eine besinnliche Adventszeit

Schönen  Urlaub @Schmidti erhole dich gut (P.S. habe ebenfalls ein paar Tage Urlaub) 😃👍

Hallo @Schmidti

auch von mir eine erholsame Advent-Urlaubswoche.

Geniese die Zeit, denn wenn du am 17. Dezember an den Arbeitsplatz zurückkehrst, läuft bestimmt dein Postfach über und

der Schreibtisch ist voller Arbeit!Zwinkernd

@Schmidti, auch von mir die besten Urlaubswünsche, erhole Dich gut und bis in Kürze in alter Frische.FröhlichWinken

 

Die Leseratte [tm] Zwinkernd

Hallo @Schmidti,

 


@Schmidti  schrieb:

 

damit ich nicht als vermisst gemeldet werde, melde ich mich hier einmal offiziell ab Zwinkernd Habe eine paar Tage Resturlaub und muss auch noch die eine oder andere Überstunde abbauen und bin am 17.12. wieder da.

 


ich wünsche Dir einen schönen erholsamen "Kurzurlaub". Genieße die Zeit. Fröhlich

 

LG

Peuki

Community Managerin

Hoppla, anscheinend mache nur ich Urlaub Überrascht

Ist ja schon fast auffällig, wenn ich jetzt schon wieder hier poste. Aber es hilft nichts: ich melde mich ab.

 

Bin bis zum 3. Februar dann mal weg und werde meinen *weiteren* Hobbies frönen, als da sind Wandern auf der Insel, Tanzen und so weiter Fröhlich

 

Liebe Grüße

Schmidti

Hallo @Schmidti

dann mal Dir / Euch einen schönen erholsamen "schneefreien" Urlaub Zwinkernd 

Bis bald !

Gruß

Waage1969

Hallo @Schmidti,

 

wünsche auch noch schnell einen angenehmen Urlaub.

Treib es nicht zu bunt, wir wollen dich doch wohlbehalten wieder haben.

 

VG Gurke