Urlaub der Community Teamies

Community Manager

Hey liebe Community,

 

nächste Woche bin ich zwei Jahre mit der Liebe meines Lebens verheiratet. Herz Darum habe ich ab morgen für ca. 1 Woche Urlaub. Ich werde mich dann anderen Dingen als der Community widmen. Zwinkernd

 

Ab dem 24.10. bin ich wieder da. In der Zwischenzeit wendet euch gerne an meine Kollegen @Schmidti und @Markus L.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Hallo @Schmidti,

 

endlich auch mal ein längerer Urlaub!

Sonst hat es sich bei Dir ja immer kaum gelohnt, den Schreibtisch aufzuräumen.

 

Dann gute Erholung und viel Spaß. Schönes Wetter hoffentlich inbegriffen.

 

LG kws

Hallo @Schmidti,

 


@Schmidti  schrieb:

Hoppla, anscheinend mache nur ich Urlaub Überrascht

Ist ja schon fast auffällig, wenn ich jetzt schon wieder hier poste. Aber es hilft nichts: ich melde mich ab. 


dann hast Du es wohl verdient... Fröhlich

 


@Schmidti  schrieb:

Bin bis zum 3. Februar dann mal weg und werde meinen *weiteren* Hobbies frönen, als da sind Wandern auf der Insel, Tanzen und so weiter Fröhlich


Hört sich gut an... ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Fröhlich

 

LG

Peuki


@Schmidti  schrieb:

Bin bis zum 3. Februar dann mal weg und werde meinen *weiteren* Hobbies frönen, als da sind Wandern auf der Insel, Tanzen und so weiter Fröhlich


Wenn Du Helgoland meinst, triffst Du vielleicht @Gelöschter Nutzer. Und auch wenn nicht: Viel Spaß, einen schönen Urlaub und erhole Dich gut. Fröhlich

Hallo @Schmidti,

 

herzlich Willkommen zurück in der rauhen Arbeitswelt. Blume

Hoffentlich konntest Du Dich gut erholen und bist nun gut gestärkt für die Anforderungen der Community.

 

LG kws

Community Managerin

Hallo @kws,

 

dankeschön für's welcome back. Urlaub war natürlich viiiiel zu kurz. Muss mich jetzt erstmal wieder im Winter zurechtfinden Zwinkernd

Mails sind gecheckt, ab morgen geht's dann auch wieder in der Community / im Labor los Fröhlich

 

LG
Schmidti

Herzlich willkommen zurück @Schmidti ich hoffe der Urlaub hat gutgetan ☺️

Hallo @Schmidti 

auch von hier ein willkommen zurück


@Schmidti  schrieb: ...

dankeschön für's welcome back. Urlaub war natürlich viiiiel zu kurz. Muss mich jetzt erstmal wieder im Winter zurechtfinden Zwinkernd

Mails sind gecheckt, ab morgen geht's dann auch wieder in der Community / im Labor los Fröhlich


ach ja, heute ist ja schon "Morgen" bin gespannt Zwinkernd

Gruß
Waage1969

@Waldemar H. 

ich hoffe es geht dir gut oder inzwischen wieder gut. Denn ich gehe davon aus, dass du krank bist oder warst.

Schließlich warst du weder in der vorherigen Woche in der Community aktiv, obwohl ich sehr mit deiner Teilnahme am OnlineEvent der Mitgestalter mit dir rechnete, noch in der aktuellen Woche.

Da hier im Urlaubsthread nichts steht, kann es fast kein plötzlicher Urlaub gewesen sein.

 

Deshalb nachträglich alles Gute für deine Gesundheit, und einen nicht zu stressigen Start demnächst wieder nach deiner Abwesenheit.

@Waldemar H. 

 

Ich teile @Sherlocka's Befürchtungen und schließe mich ihren Wünschen an.

 

LG kws

Hallo zusammen,

ich sehe es mal positiv und hoffe der @Waldemar H. hat vergessen hier seinen Urlaub hier einzutragen und der Resturlaub 2018 musste ja bis Ende März begonnen werden Idee

Egal wie: alles Gute Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Community Managerin

Hallo zusammen,

 

damit mich keiner als vermißt meldet: bin ab morgen im Urlaub. Am 29. April geht es dann wieder weiter Fröhlich

 

Liebe Grüße

Schmidti

Hallo @Schmidti,

 

ich wünsche Dir schöne und erholsame Tage. Fröhlich

 

LG

Peuki


@Peuki  schrieb:

Hallo @Schmidti,

 

ich wünsche Dir schöne und erholsame Tage. Fröhlich

 

LG

Peuki


Ich schließe mich an. 

@Schmidti  Erhol di gut un schöne Ostern Dir ..grüsle 💕🙂

Hallo @Schmidti,

 

ich wünsche dir 

frohe-ostern-smilie-boy.gif

und einen schönen Urlaub.

 

 

VG Gurke

Hallo @Schmidti,

 

auch von mir die besten Urlaubswünsche und fröhliche Eiertage! Sonne

 

Der Urlaub ist immer zu kurz und die Arbeit zu lang. Da gilt es dann, das Beste draus zu machen.

 

Du bist - wie es scheint - die einzige vom Managemant-Team, die überhaupt noch in diesen Genuss kommt. Oder haben Deine Kolleginnen und Kollegen nur vergessen, dass es diesen Thread gibt? Zwinkernd

 

LG kws

Schönen Urlaub @Schmidti  und komm erholt wieder , allen anderen natürlich auch schönen Urlaub, wer den ebenfalls hat 

Hallo @Schmidti 

schönen erholsamen Urlaub / schöne Osterzeit Zwinkernd

Gruß
Waage1969

Bin ich zu spät dran?Überrascht

 

@Schmidti, auch von mir ein frohes Osterfest und schöne Urlaubstage.:-)Sonne

Hey ihr Lieben,

 

auch ich gehe jetzt in die Osterferien. Zwinkernd Wir lesen uns dann in ca. zwei Wochen wieder. Macht nichts kaputt und habt alle schöne Ostern. Überglücklich Sonne

 

Liebe Grüße und bis bald.

Waldemar H.

 

Hallo @Waldemar H..,

 

dann wünsche ich auch dir

frohe_ostern2.gif

und einen angenehmen, entspannten Urlaub.

 

VG Gurke

Hallo @Waldemar H.,

 

Fröhliche Ostern und einen entspannten, erholsamen Urlaub.

Das Wetter für den Start ist ja traumhaft - jedem, wie er es verdient!

 

LG kws

Hallo @Waldemar H.,

 


@Waldemar H.  schrieb:

auch ich gehe jetzt in die Osterferien. Zwinkernd Wir lesen uns dann in ca. zwei Wochen wieder. Macht nichts kaputt und habt alle schöne Ostern. Überglücklich Sonne


ich wünsche Dir eine tolle und erholsame Zeit und schöne Ostern. Fröhlich

 

VG

Peuki

Hallo @Waldemar H. 

dann Dir / Euch auch eine schöne Osterzeit und Urlaub Zwinkernd


@Waldemar H.  schrieb:

...Macht nichts kaputt und habt alle schöne Ostern. Überglücklich Sonne ...


als wir machen nie was kaputt.
Aber wenn Du möchtest verschieben wir alle Beiträge in einen gemeinsamen Thread und drehen die ThC auf sknil Idee

duckundwech
Gruß
Waage1969

@Waldemar H. 

erhol dich gut. Schöpf viel Kraft. Dann machst du das Wiederganzmachen in 3 Wochen mit Links. 

 

Frohe Ostern!