Urlaub der Community Teamies

Community Manager

Hey liebe Community,

 

nächste Woche bin ich zwei Jahre mit der Liebe meines Lebens verheiratet. Herz Darum habe ich ab morgen für ca. 1 Woche Urlaub. Ich werde mich dann anderen Dingen als der Community widmen. Zwinkernd

 

Ab dem 24.10. bin ich wieder da. In der Zwischenzeit wendet euch gerne an meine Kollegen @Schmidti und @Markus L.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

@Waldemar H. 

 

Schönen Urlaub und frohe  Ostern 

@Waldemar H., auch wenn Du Dich im Urlaub nicht einloggen kannst, wünsche ich Dir nebst Familie frohe Ostern und einen schönen Urlaub.SonneCool:-)


@sg-flinux  schrieb:

@Waldemar H., auch wenn Du Dich im Urlaub nicht einloggen kannst, wünsche ich Dir nebst Familie frohe Ostern und einen schönen Urlaub.SonneCool:-)


Können schon, aber unter massivem Einsatz von Disziplin und Willenskraft nicht getan... Überglücklich 

 

Danke euch für die lieben Grüße. Hatte eine gute Zeit und bin jetzt wieder voll da.

 

@Waldemar H.  Schön das du wieder da bist 🙂💕 hoffe du konntest di gut erholen...gr🙂💕

Moin zusammen,

 

ich sichte gerade meine Posteingänge und kann noch nicht beurteilen, ob euch meine Abwesenheit aufgefallen ist.

Falls ja, möchte ich das kurz aufklären: Ich wurde an der Bandscheibe operiert. Das war ziemlich akut, sodass ich keine Gelegenheit hatte, mich bei euch abzumelden. Es ist aber soweit alles gut gegangen. Nun bin ich auch hier wieder am Start und werde mich nun mit all den Dingen beschäftigen, die ich in den letzten 4 Wochen verpasst habe. Zwinkernd

Wir lesen uns! Cool

Viele Grüße

Markus

@Markus L. 😳😱😱😱😰 ach du Sch... hoffe dir geht soweit wieder gut un tu no langsam ... Gesundheit ganz wichtig 🙂💕 ....grüsle 🙂💕

 

 Ääähm. Wie manche schon bemerkt ham ... i gab wohl den 2. Botschafter eingehandelt..... beim Afrika Festival Tübingen 😳🙂💕....

Hallo zusammen,

schön das so langsam wieder alle da sind.

@Waldemar H.  naja, bei "voll da" gibt es ja auch andere Interpretationen Engel

duckundwech

@Markus L.  Dein "unglück" war ja auch in anderen Kanälen zu lesen, Dir weiterhin gute Besserung und denke dran: schonen, schonen, schonen Idee

Gruß

Waage1969

Community Manager*in

Moin zusammen,

 

wenn man gaaaanz leise ist, kann man die Nordsee meinen Namen rufen hören. Erstaunlicherweise mit einem deutlich dänischen Akzent. Und wie ihr wisst, pflege ich diesem Ruf Folge zu leisten. Cool

Ab 17.6. bin ich wieder bei Euch! Zwinkernd

Liebe Grüße

Markus

@Markus L. 

viel Spaß bei Hering und Boller und einer frische Brise mit viel Sonnenschein.

 

Nachträglich noch gute Besserung,

und dass du fit wieder kommst.

Schönen Urlaub ✈️🏖

@Markus L.  erhol dich gut 

 

(P.S bin ebenfalls ab 17.6 wieder da 😃 , habe auch Urlaub 🧳) 

@dunikohler  : Viele nette Erlebnisse und eine erholsame Zeit.

Community Manager*in

Danke für die lieben Wünsche, @Sherlocka. Ich bin tatsächlich vollständig wiederhergestellt. Sport und sogar Joggen sind kein Problem mehr - da haben die Ärzte wirklich ganze Arbeit geleistet. Applaus

Und Dir natürlich auch vielen Dank und einen tollen Urlaub, @dunikohler. Erhol Dich gut! Sonne

Hallo @Markus L.,

 


@Markus L.  schrieb:

wenn man gaaaanz leise ist, kann man die Nordsee meinen Namen rufen hören. Erstaunlicherweise mit einem deutlich dänischen Akzent. Und wie ihr wisst, pflege ich diesem Ruf Folge zu leisten. Cool


ich wünsche Dir/Euch eine ganz tolle Zeit!!! Cool

 

LG

Raoul

 

PS: @dunikohler Dir auch einen schönen Urlaub. Fröhlich

 

@Markus L.  @dunikohler  wünsche euch schöne Urlaub un erhole euch gut ...grüsle 🙂💕

Das kommt mal gut, zwei auf einen Streich. Fröhlich

 

@Markus L. & @dunikohler,

 

ich wünsche euch ebenfalls einen angenehmen Urlaub.

 

VG Gurke


@Gurke  schrieb:

Das kommt mal gut, zwei auf einen Streich. Fröhlich

 

@Markus L.& @dunikohler,

 

ich wünsche euch ebenfalls einen angenehmen Urlaub.


@Markus L.  und @dunikohler , dasselbe auch von mir.Sonne

 

@Markus L., probiere auch mal Smørrebrød. Zwinkernd

Hallo zusammen,

Hallo @Markus L.  @dunikohler  & Co.
da schafft mann es mal ein paar Tage nicht in die ThC und schon sind "alle" in Urlaub.

Dann mal eine "Runde" schönen Urlaub & restliche schöne Pfingstzeit Zwinkernd

Gruß

Waage1969 

Community Manager*in

Ihr Lieben,

 

um Urlaub geht es diesmal nicht, aber um Abwesenheit im weiteren Sinne:
Wie ihr wisst, sind wir ein virtuelles Team, das über mehrere Standorte verteilt ist. Deshalb dürfen wir uns einmal im Jahr Zeit für uns nehmen und sind morgen und übermorgen hier nicht erreichbar. 


Die Teamies sind wie gewohnt am Start und wir dann ab Freitag wieder. Zwinkernd

Bis dahin liebe Grüße
Markus (& Friends)

@Markus L. 

danke für's Bescheidsagen.

Und viel Spaß beim zweitägigen Meeting.

Dir & Friends (Anja S., Annika W., Bernd M., Mi C., Schmidti, Thomas Wi. und Waldemar H.).

@Markus L. 

 

Danke für‘s Bescheid geben, habt eine gute Zeit und auch Spaß, wir lesen uns hier an Ort und Stelle ☺️

Hallo @Markus L. 


@Markus L.  schrieb:

Ihr Lieben, 

um Urlaub geht es diesmal nicht ...

schade, wäre Dir / Euch aber auch gegönnt gewesen Zwinkernd Idee
Dann mal viel Spass bei Eurem Treffen und kommt alle gut wieder zurück an Eure Standorte.

Gruß

Waage1969 

Hallo @Markus L.,

 

ich wünsche Euch interessante Dialoge bei Eurem Teamday.

 

LG

Peuki

Community Manager

Hallo liebe Community,

 

ich bin seit letzter Woche stolzer zweifacher Papa! Herz Party Eigentlich wäre es erst nächsten Monat soweit. Meine süße kleine Tochter musste aber ungeplant früher geholt werden. Darum bin ich so plötzlich abgetaucht und kann mich jetzt erst melden. Es geht uns allen gut. Fröhlich Die Kleine wird aber noch eine zeitlang auf der Frühgeburtenstation überwacht. Und ich darf etwas mehr Zeit mit meiner anderen Tochter verbringen. Zwinkernd

 

Ich habe jetzt Urlaub und werde anschließend noch in Elternzeit sein und die Zeit mit meiner Familie genießen. Ihr werdet von mir also die nächsten 2-3 Monate nichts lesen. Ca. Ende Oktober bin ich wieder da. Wendet euch in meiner Abwesenheit bitte an meine Kollegen wenden. 

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerzeit und bis bald.

 

Liebe Grüße

Waldemar H. 

 

 

Hallo @Waldemar H.,

 

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleine :-)!! Ich wünsche Dir/Euch eine schöne und ereignisreiche Elternzeit. Fröhlich

 

LG

Peuki

Hallo @Waldemar H.,

 

Herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Nachwuchs.

Vor allem aber an deine Frau, die wohl den größten Teil der Arbeit geleistet hat. Zwinkernd

Dann wünsche ich dir schöne Tage und kurze Nächte. Man liest sich nach dem Sommer.

 

Liebe Grüße

Gurke