Urlaub der Community Teamies

Community Manager

Hey liebe Community,

 

nächste Woche bin ich zwei Jahre mit der Liebe meines Lebens verheiratet. Herz Darum habe ich ab morgen für ca. 1 Woche Urlaub. Ich werde mich dann anderen Dingen als der Community widmen. Zwinkernd

 

Ab dem 24.10. bin ich wieder da. In der Zwischenzeit wendet euch gerne an meine Kollegen @Schmidti und @Markus L.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und viel Kraft und Gesundheit bei den bevorstehenden tollen Zeiten.

❤-lichen @Waldemar H. 

 

Auch wenn die Frau den größeren Teil der Arbeit (gemacht) hat, allein geht es niemals.

@Waldemar H. 

 

 

nun gehen bei jedem Schritt 2 winzig kleine Füsslein 🦶 mit 🎉🎁

 

It‘s a Girl 👧 viel Freude und kurze Nächte für euch , genießt die Zeit ☺️

Hy hocke von heute bis Sonntag auf dem Afrika Festival Tübingen als Unwetter Überwachung.... warte no uf den Stand aufbauen 

@Waldemar H.  : Das sind ja mal tolle Nachrichten abseits von APL-Verschaltungen, nicht funktionierende NN Mailboxen und fehlerhaften Auftragsbestätigungen.

Genieße Deine Zeit, Du hast keine zweite Chance. Drücke Deinen Team-Mate, Ihr habt was tolles erschaffen.

Vielleicht darfst Du ja dann nach Bielefeld!?

@Waldemar H.  : Das sind ja mal tolle Nachrichten abseits von APL-Verschaltungen, nicht funktionierende NN Mailboxen und fehlerhaften Auftragsbestätigungen.

Genieße Deine Zeit, Du hast keine zweite Chance. Drücke Deinen Team-Mate, Ihr habt was tolles erschaffen.

Vielleicht darfst Du ja dann nach Bielefeld!?


@Waldemar H.  schrieb:

ich bin seit letzter Woche stolzer zweifacher Papa! Herz Party Eigentlich wäre es erst nächsten Monat soweit. Meine süße kleine Tochter musste aber ungeplant früher geholt werden. Darum bin ich so plötzlich abgetaucht und kann mich jetzt erst melden. Es geht uns allen gut. Fröhlich


@Waldemar H. 

Gratuliere. Party

 

Das ist die beste Sache überhaupt, für welche man selbst auf der eigenen Party (Online Meeting) nicht erscheinen sollte (bzw. in Erwartung darauf). Zwinkernd Mi und die anderen hatten dabei dicht gehalten. Es hieß nur: "aus einem privaten Grund".

 

Wie wunderbar für dich und deine Familie.

 


@Waldemar H.  schrieb:

Es geht uns allen gut. Fröhlich Die Kleine wird aber noch eine zeitlang auf der Frühgeburtenstation überwacht. Und ich darf etwas mehr Zeit mit meiner anderen Tochter verbringen. Zwinkernd


Viel Gesundheit, Wachsen und Gedeihen, und viel Spaß mit deiner Familie.

 


@Waldemar H.  schrieb:

Ich habe jetzt Urlaub und werde anschließend noch in Elternzeit sein und die Zeit mit meiner Familie genießen. Ihr werdet von mir also die nächsten 2-3 Monate nichts lesen. 


Traurig

 


@Waldemar H.  schrieb:

Ca. Ende Oktober bin ich wieder da. Wendet euch in meiner Abwesenheit bitte an meine Kollegen wenden. 

Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerzeit und bis bald.


Genieße deine Auszeit, und steige entspannt zum HeavyT wieder ein. Freue mich darauf, dann wieder von dir zu lesen.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem zweiten Kind.

Nun seid ihr als Kleeblatt komplett.

 

Mögen deine Kinder genauso prächtig wachsen wie diese Community.

 

Dir und deiner Frau alles Gute für die Zukunft.

 

 

Hallo @Waldemar H. 

herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Zwinkernd und natürlich alles erdenklich Gute für die Kleine Idee

Euch eine schöne und mit wundervollen Erlebnissen gefüllte Elternzeit!
Dann bis spätestens in Bielefeld ... 

Gruß

Andreas
Waage1969



Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs @Waldemar H. .WinkenHerz Und allen zusammen nur das allerbeste..:-)

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an @Waldemar H. und seiner Familie.

Herz Alles Gute zum Nachwuchs - genieß die Zeit!

Alles Gute der ganzen Familie und genießt die kommende Zeit, @Waldemar H. 🥂🍾

 

Gruss VoPo nebst Anhang 🙋🏼‍♂️🙋🏻‍♀️

 

Community Manager

@HAMAPA  schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem vierten Kind.


Huch, wo kommen denn die anderen zwei plötzlich her? Überglücklich Es ist erst das zweite Kind... Zwinkernd

 

Danke euch für die Glückwünsche Umarmung

 


@Waldemar H.  schrieb:

@HAMAPA  schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem vierten Kind.


Huch, wo kommen denn die anderen zwei plötzlich her? Überglücklich Es ist erst das zweite Kind... Zwinkernd

 


Das war ja oberpeinlich. 🤭

Habe es dann mal berichtigt.

Nicht dass deine Frau noch Fragen stellt.

 

Community Manager

@HAMAPA  schrieb:

@Waldemar H.  schrieb:

@HAMAPA  schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem vierten Kind.


Huch, wo kommen denn die anderen zwei plötzlich her? Überglücklich Es ist erst das zweite Kind... Zwinkernd

 


Das war ja oberpeinlich. 🤭

Habe es dann mal berichtigt.

Nicht dass deine Frau noch Fragen stellt.

 


Alles gut Lachend

Hallo zusammen,

Hallo @Waldemar H. 


@Waldemar H.  schrieb:

@HAMAPA  schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem vierten Kind.


Huch, wo kommen denn die anderen zwei plötzlich her? Überglücklich Es ist erst das zweite Kind... Zwinkernd


die Lösung ist doch ganz einfach: der @HAMAPA  hatte den Beitrag aus seiner Glaskugel, er hat den nur zu früh geschrieben Idee Engel
Also @Waldemar H.  denke daran in der Zukunft braucht Ihr noch zwei weitere Kinderzimmer Zwinkernd
undganzschnellduckundwech
Gruß

Waage1969

Gelöschter Nutzer

Herzlichen Glùckwunsch und eine wundervolle Zeit @Waldemar H. 


@Waldemar H.  schrieb:

Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerzeit und bis bald.

 

Liebe Grüße

Waldemar H. 


Erst einmal allerherzlichste Grüße, Glückwünsche und Wünsche zur Gesundheit aller "Beteiligten".

Geniesse den Augenblick, auch wenn es ganz sicher oft noch stressig wird. Aber das kennst Du ja schon, nutze Deine Lebenserfahrung zur Bewältigung. Es kommt ganz sicher noch mehr (Erfahrung) dazu. Fröhlich

Bis bald.

 

horthai

Hey @Waldemar H. 

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch viiieeeel Gesundheit und Lebensfreude mit dem Nachwuchs Zwinkernd

 

Hallo lieber @Waldemar H.,

 

auch von mir Herz Glückwunsch und euch alles gute Fröhlich 

 

Genieß die Zeit und bis bald.



VG


@Waldemar H.  schrieb:
Ca. Ende Oktober bin ich wieder da. Wendet euch in meiner Abwesenheit bitte an meine Kollegen wenden.

 


Sieht man sich trotzdem in Bielefeld?

 

Ansonsten natürlich: Glückwunsch!

Und: Endlich mal wieder nicht ungestört schlafen können Zwinkernd

Lieber @Waldemar H. ,

 

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter.

 

Ich hoffe, Deiner Familie und Dir geht es gut. Genießt die Zeit zusammen.

 

Liebe Grüße

Marlise