Urlaub der Community Teamies

Community Manager

Hey liebe Community,

 

nächste Woche bin ich zwei Jahre mit der Liebe meines Lebens verheiratet. Herz Darum habe ich ab morgen für ca. 1 Woche Urlaub. Ich werde mich dann anderen Dingen als der Community widmen. Zwinkernd

 

Ab dem 24.10. bin ich wieder da. In der Zwischenzeit wendet euch gerne an meine Kollegen @Schmidti und @Markus L.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

@Waldemar H. 

 

Kaum ist man mal ein paar Tage in Urlaub ....

 

herzlichen Glückwunsch mein Lieber zum Nachwuchs ... alles gute, Glück und Gesundheit für die ganze Familie und speziell für das

Baby.

Community Managerin

Hallo zusammen,

 

melde mich jetzt schonmal für die nächste Woche ab. Da Bernd im Moment auch nicht da ist, wird das Labor während meines Urlaubs von Maurice @Maurice4Business betreut. Wenn also auf der Labor Pinnwand Freischaltungsthemen aufkommen oder es dringende Fragen zum Labor gibt, pingt ihn gerne an. Alles, was warten kann, erledige ich in der übernächsten Woche Fröhlich

 

Bis dahin, liebe Grüße

Schmidti

Hallo @Schmidti,

 

ich wünsche dir einen schönen Urlaub, auch wenn es nur eine Woche ist.

 

Gruß Gurke

@Schmidti 

eine schöne, erholsame Woche ohne THC-Labor-Stress Zwinkernd

Ich melde mich ebenfalls für die nächsten 2 Wochen ab = Ferien sind in der kommenden Woche hier in NRW zu Ende , nun darf ich in den wohlverdienten Urlaub 🧳 😃

@Schmidti 

 

Schönen Urlaub und erhol dich 

@Schmidti 

 

Ich wünsche dir eine erholsame Woche.

Hallo @Schmidti @dunikohler  und ggf. andere "urlaubende"
euch einen schönen erholsamen Urlaub Idee

Bis bald dann wieder hier in der ThC Zwinkernd

Gruß
Waage1969

@Schmidti 

eine schöne entlaborte Zeit, und auch allen anderen einen spannenden erholsamen Urlaub.

Einen schönen Urlaub @dunikohler und @Schmidti 😎 ☀️ 

 

Gruss VoPo 

 

ich habe eben Maurice, @MM-TH vergeblich gesucht. Der neue Name ist @Maurice4Business 

Hallo @Mächschen,

 

vielen Dank für die Ergänzung. Fröhlich

 

Viele Grüße

Maurice

Soooo ihr lieben, 

 

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich ab heute für 3 Wochen im Urlaub bin. Zerstört die Community nicht Zwinkernd, seid nett zueinander und meinen Kollegen.Überglücklich

 

Wir lesen und schreiben uns dann wieder in 3 Wochen. 

 

Viele Grüße
Mi 

 

@Mi C. 

schöne Urlaub, du wirst 3 Wochen ohne THC sicherlich schaffen Zwinkernd

@Mi C. 

Wünsch dir nen schönen Urlaub. Erhol dich gut Überglücklich

Community Managerin

Ich sag schon einmal Danke im Voraus für die netten Wünsche. VerlegenSonnePizzaCool


@Mi C.  schrieb:

Soooo ihr lieben, 

 

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich ab heute für 3 Wochen im Urlaub bin. Zerstört die Community nicht Zwinkernd, seid nett zueinander und meinen Kollegen.Überglücklich

 

Wir lesen und schreiben uns dann wieder in 3 Wochen. 

 

Viele Grüße
Mi 

 


Schön Urlaub Dir liebe @Mi C.  Nu erhol di gut 😊..grüsle 🙂💕


@Mi C.  schrieb:

Soooo ihr lieben, 

 

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich ab heute für 3 Wochen im Urlaub bin. Zerstört die Community nicht Zwinkernd, seid nett zueinander und meinen Kollegen.Überglücklich

 

Wir lesen und schreiben uns dann wieder in 3 Wochen. 

 

Viele Grüße
Mi 

 


Hast du einen Urlaubsschein und wer hat das genehmigt?

 

Ich wünsche dir einen ruhigen und entspannten Urlaub.
erhol dich gut.

@Mi C. 

 

Schönen Urlaub 🧳 🏝 und erhole dich gut 


@Mi C.  schrieb:

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich ab heute für 3 Wochen im Urlaub bin. Zerstört die Community nicht , seid nett zueinander und meinen Kollegen.


Und dann verließen sie uns nacheinander.

 

Viel Spaß in deiner Auszeit, und komm wohlbehalten und gesund wieder aus dem Urlaubsstress. Cocktail RegenschirmSonne

Hallo @Mi C.,

 


@Mi C.  schrieb:

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich ab heute für 3 Wochen im Urlaub bin. Zerstört die Community nicht Zwinkernd, seid nett zueinander und meinen Kollegen.Überglücklich


ich wünsche Dir eine tolle und erholsame Zeit. Fröhlich

 

LG

Peuki

Hallo @Mi C. 
dann mal einen schönen erholsamen Urlaub Zwinkernd

Ach übrigens:


@Mi C.  schrieb:

Soooo ihr lieben, 

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich ab heute für 3 Wochen im Urlaub bin. Zerstört die Community nicht Zwinkernd, seid nett zueinander und meinen Kollegen.Überglücklich ...

ok, wir werden sicherlich nett zu Deinen "Kollegen" sein und den von Dir dadurch gegebenen "Spielraum" nicht ausreizen Idee Engel
schnellduckundwech
Gruß
Waage1969

Community Manager

Hi zusammen, 

 

vielleicht habt ihr es schon bemerkt bzw. spätestens mit @Schmidti's mitbekommen, dass auch ich seit fast drei Wochen 'offline' bin.

Der Grund ist ein sehr freudiger: Am 16.08. bin ich zum ersten Mal Papa geworden und befinde mich seitdem in Elternzeit für einen Monat. 😊

Aktuell bestimmt unsere Tochter, wann wir schlafen, was mich allerdings wenig stört. Sie darf das. 😀

Wir lesen/hören/sehen uns ab dem 16.09. wieder.

 

Macht es gut!

 

VG

Bernd



@Bernd M. 

Herzlichen Glückwunsch, genieße die Zeit zuhause und die ersten Wochen mit deiner Tochter!