Urlaub der Community Teamies

Community Manager

Hey liebe Community,

 

nächste Woche bin ich zwei Jahre mit der Liebe meines Lebens verheiratet. Herz Darum habe ich ab morgen für ca. 1 Woche Urlaub. Ich werde mich dann anderen Dingen als der Community widmen. Zwinkernd

 

Ab dem 24.10. bin ich wieder da. In der Zwischenzeit wendet euch gerne an meine Kollegen @Schmidti und @Markus L.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 


@Anja S.  schrieb:

Hi zusammen,

 

ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub. Lasst es euch gut gehen und wir schreiben uns in zwei Wochen wieder. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Anja S.


Schön Urlaub Dir liebe @Anja S.  erhol di gut 🙂💕

@Anja S. 

ich wünsch dir auch erholsame Urlaubstage.

@Anja S. 

erhol dich gut. Viel Spaß in deiner wohl verdienten Auszeit.

Als GK-, Mit-Event-, Mit-CommunitySoftware, Mit-Seismo-, ... Managerin.

Liebe Grüße

 

P.S.

Kommt mir langsam vor wie mit den letzten Mohikanern, und es wurden immer weniger,... . Lachend

Ob der "Rest" dann nicht noch schlapp macht. Alles auf so wenigen Schultern.


@Anja S.  schrieb:

Hi zusammen,

 

ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub. Lasst es euch gut gehen und wir schreiben uns in zwei Wochen wieder. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Anja S.


Schönen Urlaub @Anja S. 

Wer ist dann vom Community Management erreichbar für z.B. kein Login mehr möglich? 


@Mächschen  schrieb:

@Anja S.  schrieb:

Hi zusammen,

 

ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub. Lasst es euch gut gehen und wir schreiben uns in zwei Wochen wieder. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Anja S.


Schönen Urlaub @Anja S. 

Wer ist dann vom Community Management erreichbar für z.B. kein Login mehr möglich? 


Neue Manager braucht das Land.

 

@Anja S. 

Einen schönen und erholsamen Urlaub.


@Mächschen  schrieb:

[...] Wer ist dann vom Community Management erreichbar für z.B. kein Login mehr möglich? 


Solange Schmidti, Mi, Anja (und Waldemar) außer Reichweite sind, bleibt dann fast nur noch @Markus L. 

Bernd M. zumindest wird dann ab nächster Woche die Leute wieder in die Labore lassen können. Thomas Wi als Facebook und Twitter etc Spezialist kümmert sich eher um die Social Media probleme, ... .

 

Markus darf nicht krank werden. Also in Kiel aufgepasst:

Ihn immer gut versorgen mit Tee, Keksen, Cornetto Haselnusseis, ... .

Hallo @Anja S. 

 

ebenfalls von mir einen;

 

 

ThC.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße

Gurke

@Sherlocka u.a.

 

Seit heute müsste @Markus L. im Urlaub sein.

Waldemar ist ja noch länger weg.

Anja ist glaub ich noch eine Woche im Urlaub.

Schmidti und Mi müssten theoretisch ab heute wieder da sein.

 

Na dann : wer wieder hier aus dem

Urlaub zurück ist , willkommen zurück ☺️ Wer noch oder jetzt im wohlverdienten Urlaub ist = schönen Urlaub 🧳 🏖 kommt erholt zurück 


@Mächschen  schrieb:

[...]

Seit heute müsste @Markus L. im Urlaub sein.


Quelle? Ich habe nirgendwo irgendetwas im Forum gelesen, wo das angekündigt worden wäre.

Community Managerin

@Mächschen ja ich bin wieder seit gestern da.Zwinkernd Ich war gestern aber nur in meinen Mails unterwegs und wollte mich heute der Community mit ihren 99+ Notifications widmen Überglücklich...

@Mi C. 

 

Hab gestern schon gesehen, dass du wieder im Lande bist https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Expertenwoche-Stellt-unseren-Experten-eure-Fragen-z...

 

Ich hoffe dein Urlaub war schön und der Sturm nach der Ruhe ist nicht zu groß..

Oder war das anderes rum 📣💡

 

 

Community Managerin

Ja er war sehr schön und sehr entspannend Cool


@Mächschen  schrieb:

 

Ich hoffe dein Urlaub war schön und der Sturm nach der Ruhe ist nicht zu groß..

Oder war das anderes rum 📣💡


 

Die To-Dos und ich so x)

 

giphy

@Mi C. 

 

seit heute hast du ja wieder etwas Unterstützung durch @Anja S. ...

 


@Mi C.  schrieb:

Die To-Dos und ich so x)

 

giphy


Jetzt ist es an der Zeit, den Spieß festzuhalten und anzufangen, ihn langsam umzudrehen 😉😊

Soooo noch einmal arbeiten, dann Urlaub *freu 🏖🧳 yeah 

Hallo @dunikohler 

dann mal schönen erholsamen Urlaub Zwinkernd

Gruß
Waage1969

Dankeschön @Waage1969 

 

Ein besonderer Urlaub, 1. Geburtstag und 2. gleichzeitig mein Jubiläum (20 Jahre) in der Firma ☺️

Hi zusammen,

 

ich bin jetzt erstmal für zwei Wochen im Urlaub. Cool

 

Wir lesen uns am 21. wieder bzw. sieht man sich dann am Wochenende bereits hier in der Twilight Zone ähm ich meine in Bielefeld.

 

Grüße und lasst es euch gut ergehen.

 

Bernd

 

 

Hallo @Bernd M.,

 

ich wünsche Dir einen erholsamen und schönen Urlaub. Fröhlich

 

LG

Peuki

@Bernd M. 

viel Spaß in deinem ersten richtigen Kleine-Familie-Urlaub.

Und gutes Wetter für alle Unternehmungen, welche Ihr vorhaben werdet.

Hallo @Bernd M. 

dann Dir / Euch mal einen schönen erholsamen Urlaub und bis blad Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Schönen Urlaub @Bernd M. 

 

Und erhole dich gut 😊 🏖

@Bernd M. erhol di Gutmann schön Urlaub 🧳..grüsle 🙂💕

Community Manager*in

@Mächschen  schrieb:

@Sherlocka u.a.

 

Seit heute müsste @Markus L. im Urlaub sein.

Waldemar ist ja noch länger weg.

Anja ist glaub ich noch eine Woche im Urlaub.

Schmidti und Mi müssten theoretisch ab heute wieder da sein.

 


Hallo zusammen,

 

da lag @Mächschen schon ganz richtig: Ich war tatsächlich auch 14 Tage im Urlaub und seit heute wieder da. Bitte entschuldigt, dass ich mich nicht abgemeldet hab. Am letzten Tag vor dem Urlaub hat mein Rücken leider so einen Ärger gemacht, dass ich nur noch das Nötigste übergeben konnte. 

Beim nächsten Mal mache ich das wieder - versprochen! Zwinkernd

Viele Grüße

Markus

@Markus L. 

 

Ich hoffe, dafür ist der Urlaub schön gewesen und die todos haben sich nicht überhäuft 😉