Urlaub der Community Teamies

Community Manager

Hey liebe Community,

 

nächste Woche bin ich zwei Jahre mit der Liebe meines Lebens verheiratet. Herz Darum habe ich ab morgen für ca. 1 Woche Urlaub. Ich werde mich dann anderen Dingen als der Community widmen. Zwinkernd

 

Ab dem 24.10. bin ich wieder da. In der Zwischenzeit wendet euch gerne an meine Kollegen @Schmidti und @Markus L.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

@Markus L.

Na, dann kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen, wenn sogar eine Sauna dabei ist Zwinkernd

Trotzdem wünsche ich natürlich ein paar schöne sonnige Tage auf der Insel!


Markus L. schrieb: 

[...]

Ich hänge mir 20m³ Sperrholz ans Auto und mache mich - wie eigentlich immer an Pfingsten - auf der Sonneninsel Fehmarn unbeliebt. Zwinkernd Sonne

[...]


 Sperrholz? Dann ist es kein Riva. Zwinkernd

Trotzdem viel Spaß, schönes Wetter und gute Erholung!

 

Danke für Deine E-Mail von heute (Du weißt schon) und dass Du mich in der Vorurlaubshektik nicht vergessen hast.

 

LG kws

 

 

Gelöschter Nutzer

@Markus L.

wie kannst du nur als zweiter Susann alleine lassen, die Communityseiten und uns zu bändigen. Tztztz.

 

Viel Spaß beim Campen. Fröhlich

Schönen Urlaub euch  undviel Spaß, erholt euch gut 😊 

 

Viele Grüsse 

Gelöschter Nutzer

Der @Markus L. – man es kaum glauben mag -,

ist jetzt als „Heimwerker“ auf Fehmarn unter Vertrag.

 

Was macht er nur mit so viel Material im Schlepp“wagen“ dort?

Hoffentlich treibt das die anderen Camper nicht gleich fort!

 

Vielleicht darf’s ja auch ein „Fernkurs“ im „Rauchzeichen-Club“ dort sein?

Eine Gasmaske ist dabei schon von Nöten – sonst ist man ein armes Schw….

 

Wild spekulieren darf man hier –

„auf Holz klopfen“ bringt angeblich Glück, sagen die sogenannten Magier.

 

Ein neues Blockhaus darf es vielleicht auch noch sein –

zuerst der Block und dann das Haus – „tritt einfach ein!“

 

Markus wird uns hoffentlich nicht im Unklaren belassen –

sondern bald den Mantel der Unklarheit „entfleuchen“ lassen.

 

„Ora et labora“ früher hieß es oft –

heute sagt man: erhol Dich gut und spiele evtl. mal Tomb Raider mit Lara Croft.

 

Und wenn auf Fehmarn LTE "gedeiht":

das freut den Markus, Dunja  und die Community allezeit.

 

VG, widder440

 

 

Hallo @Markus L.,

 

Du bist hoffentlich gesund und wohlbehalten aus dem Urlaub zurückgekehrt. Überglücklich

 

Dann mal wieder an's Werk. Ich vermisse noch das Protokoll von unserem Online-Event am 30. Mai. Zwinkernd

 

VG kws

Hallo @kws

Protokoll von was Zwinkernd Engel

der war doch so abgelenkt Engel

Gruß

Waage1969

 

Ach ja dann hier an der Stelle noch schönen Urlaub @Susann R. Zwinkernd

 

Gruß

Waage1969

@Waage1969 @kws

Ein Protokoll gibt es tatsächlich. Im CG-Board wurde es bereitgestellt Zwinkernd

@Mikko

dort haben wir "keinen Zutritt" Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Ich habe neulich erfahren, dass es auch Erdbeben Film gibt, von denen man nur unter CGs und Teamies spricht ...

@Waage1969

Ich weiß Zwinkernd

Aber ich wollte damit nur sagen, dass Markus tatsächlich ein Protokoll erstellt hat. Und er hat dort in den Beitrag auch dazugeschrieben, dass er das Protokoll noch an die teilgenommenen Mitgestalter per Mail rausschicken wollte...


@jla959 schrieb:

@Waage1969 @kws

Ein Protokoll gibt es tatsächlich. Im CG-Board wurde es bereitgestellt Zwinkernd


Ich war ja aber neben anderen 5-Sterne-Mitgestaltern auch dabei. Und man sollte nicht unbedingt CG werden müssen, um als Teilnehmer das Protokoll zu erhalten. Doof

Community Manager*in

Hi @kws,

 

das sollt ihr natürlich auch bekommen. Ich schaue, dass ich das heute noch hinbekomme. Sorry für die Verspätung. 

Und ja: Ich bin heil und erholt zurück. Zwinkernd Vielen Dank!

Liebe Grüße
Markus L.


@Waage1969 schrieb:

[...]

Ach ja dann hier an der Stelle noch schönen Urlaub @Susann R. Zwinkernd

[...]


Woher weißt Du von diesem Ulaub? Hier findet man dazu nichts.

 

Da hat sich Susann wohl in einem ganz anderen Thread OT abgemeldet. Jetzt ist sie selber schuld, wenn Urlaubswünsche ausbeleiben. Lachend

 

Wenn dem so ist:

@Susann R.

Dann natürlich auch von mir einen erholsamen, ausreichenden und ganz wunderbaren Urlaub!

 

LG kws

Hallo @kws

bin ja auch keiner mit den 6 Sternen, auch wenn ich gestern als Telekom Kollegin betittelt wurde bin ich männlich und (noch) nicht bei der Telekom unter Vertrag Lachend

 

@Markus L.

schön von Dir zu lesen, aber keine Panik, muss nicht die höchste Priorität bekommen der Versand Zwinkernd

Gruß

Waage1969

@Waage1969

Aber fährt Susann nicht erst übernächste Woche?

@kws

Hier die Meldung von Susann zum Urlaub Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/letzte-Wartung/m-p/2661430#M22858

Hallo @kws

stand glaube ich in der Telekom intern, nein Scherz beiseite, suche es raus und füge es gleich hier ein Zwinkernd


Gruß
Waage 1969

 

Hallo @kws

hier die Auflösung / Teilzitat vom 13.06.17:

Sollte ich diese und nächte Woche noch Neuigkeiten dazu haben, werde ich mich melden. Danach übernimmt Waldemar wieder, da ich dann Sommerurlaub habe.
hier nachzulesen

@Mikko

war schneller, wie immer - Danke !

Gruß

Waage1969

@Markus L. willkommen zurück in den Alltag ☺️ ich hoffe gut erholt 😊

 

Viele Grüße 

@Waage1969

Susann hatte das erst am 13.06. geschrieben und nicht schon am 06.06. Zwinkernd

Hallo @Mikko

tja doch glatt im Kaleneder verrutscht - Danke , habs korrigiert

Gruß

Waage1969

Community Manager*in

@Waage1969 @Mikko @kws

Um es mal ganz direkt und klar zu sagen: Ab dem 26. Juni habe ich Urlaub, bzw. werde ich am 23. Juni gegen 15 Uhr den Laden schließen. Ihr habt also nur noch eine Woche um weitere Bugs zu finden. Zunge


@Susann R. schrieb:

@Waage1969 @Mikko @kws

Um es mal ganz direkt und klar zu sagen: Ab dem 26. Juni habe ich Urlaub, bzw. werde ich am 23. Juni gegen 15 Uhr den Laden schließen. Ihr habt also nur noch eine Woche um weitere Bugs zu finden. Zunge


@Susann R. wir nehmen dich beim Wort 😀

Hallo @Susann R.

danke für die Info und das mit den "Bugs" hätte ich an Deiner Stelle nicht so geschrieben.

Werde mich bemühen möglichst wenig zu finden, bzw. diese dann bis zunm 24.06. zu verstecken Engel

Gruß

Waage1969

Hallo @Susann R.,

 

einen schönen Urlaub wünsche ich dir! Fröhlich

 

Viele Grüße

jla959