Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Urlaub der Community Teamies

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 321 von 351

Hallo @Markus L. 

@Markus L.  schrieb:

Ihr Lieben, 

um Urlaub geht es diesmal nicht ...

schade, wäre Dir / Euch aber auch gegönnt gewesen Zwinkernd Idee
Dann mal viel Spass bei Eurem Treffen und kommt alle gut wieder zurück an Eure Standorte.

Gruß

Waage1969 

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 322 von 351

Hallo @Markus L.,

ich wünsche Euch interessante Dialoge bei Eurem Teamday.

LG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 323 von 351

Hallo liebe Community,

ich bin seit letzter Woche stolzer zweifacher Papa! Herz Party Eigentlich wäre es erst nächsten Monat soweit. Meine süße kleine Tochter musste aber ungeplant früher geholt werden. Darum bin ich so plötzlich abgetaucht und kann mich jetzt erst melden. Es geht uns allen gut. Fröhlich Die Kleine wird aber noch eine zeitlang auf der Frühgeburtenstation überwacht. Und ich darf etwas mehr Zeit mit meiner anderen Tochter verbringen. Zwinkernd

Ich habe jetzt Urlaub und werde anschließend noch in Elternzeit sein und die Zeit mit meiner Familie genießen. Ihr werdet von mir also die nächsten 2-3 Monate nichts lesen. Ca. Ende Oktober bin ich wieder da. Wendet euch in meiner Abwesenheit bitte an meine Kollegen wenden. 

Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerzeit und bis bald.

Liebe Grüße

Waldemar H. 

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 324 von 351

Hallo @Waldemar H.,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleine Fröhlich!! Ich wünsche Dir/Euch eine schöne und ereignisreiche Elternzeit. Fröhlich

LG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 325 von 351

Hallo @Waldemar H.,

Herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Nachwuchs.

Vor allem aber an deine Frau, die wohl den größten Teil der Arbeit geleistet hat. Zwinkernd

Dann wünsche ich dir schöne Tage und kurze Nächte. Man liest sich nach dem Sommer.

Liebe Grüße

Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.