• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Urlaub der Community Teamies

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 301 von 307

@Waldemar H. 

Schönen Urlaub und frohe  Ostern 

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 302 von 307

@Waldemar H., auch wenn Du Dich im Urlaub nicht einloggen kannst, wünsche ich Dir nebst Familie frohe Ostern und einen schönen Urlaub.SonneCoolFröhlich

Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
        Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 303 von 307

@sg-flinux  schrieb:

@Waldemar H., auch wenn Du Dich im Urlaub nicht einloggen kannst, wünsche ich Dir nebst Familie frohe Ostern und einen schönen Urlaub.SonneCoolFröhlich

Können schon, aber unter massivem Einsatz von Disziplin und Willenskraft nicht getan... Überglücklich 

Danke euch für die lieben Grüße. Hatte eine gute Zeit und bin jetzt wieder voll da.

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 304 von 307

@Waldemar H.  Schön das du wieder da bist 🙂💕 hoffe du konntest di gut erholen...gr🙂💕

Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 305 von 307

Moin zusammen,

ich sichte gerade meine Posteingänge und kann noch nicht beurteilen, ob euch meine Abwesenheit aufgefallen ist.

Falls ja, möchte ich das kurz aufklären: Ich wurde an der Bandscheibe operiert. Das war ziemlich akut, sodass ich keine Gelegenheit hatte, mich bei euch abzumelden. Es ist aber soweit alles gut gegangen. Nun bin ich auch hier wieder am Start und werde mich nun mit all den Dingen beschäftigen, die ich in den letzten 4 Wochen verpasst habe. Zwinkernd

Wir lesen uns! Cool

Viele Grüße

Markus