• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Verknüpfung Mobilfunknummer nicht möglich

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2

        Hallo! Ich versuche seit gestern die Mobilfunknummer zu verknüpfen, leider ist dies nicht möglich. Der PUK sowie auch die Nr. unseres Kundenkontos wird nicht akzeptiert. Seit der letzten Eingabe kam folgende Sperr-Meldung: "Der Prozess zur Verknüpfung einer Mobilfunk-Identität ist für Ihren Telekom-Account gesperrt. Versuchen Sie es später wieder."

         

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2
        Hallo @matthias-77,

        gut, dass Sie den Weg in die Telekom hilft Community gefunden haben.

        Auf Grund technischer Änderungen im Hintergrund kann es passieren, dass Mobilfunk-Verträge im Kundencenter nicht mehr mit dem Telekom Login verknüpft sind.


        Wir arbeiten dran, das Kundencenter, mit allen Verknüpfungen so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.


        Gruß Sonja K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 ANTWORT
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2
        Hallo @matthias-77,

        gut, dass Sie den Weg in die Telekom hilft Community gefunden haben.

        Auf Grund technischer Änderungen im Hintergrund kann es passieren, dass Mobilfunk-Verträge im Kundencenter nicht mehr mit dem Telekom Login verknüpft sind.


        Wir arbeiten dran, das Kundencenter, mit allen Verknüpfungen so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.


        Gruß Sonja K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.