Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Verletzung unserer Spielregeln in der Telekom hilft Community

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 274

Dies ist jetzt allerdings nicht der Thread zum Blog. Zwinkernd

 

Allerdings sollte es hier auch nicht zum Flamewar ausarten und wird es sicher auch nicht.

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 274

Hallo!

 


@sg-flinux schrieb:

Dies ist jetzt allerdings nicht der Thread zum Blog. Zwinkernd

 

Allerdings sollte es hier auch nicht zum Flamewar ausarten und wird es sicher auch nicht.


Das finde ich auch. Hier sollte eine sachliche Diskussion stattfinden und die andere Meinung repektieren, wenn sie einem nicht paßt.

 

Naja-62,

jeder Rat kann nützlich oder teuer sein

Norton ist meine Sicherheitssoftware

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 274

Hallo @wietie,

 

es geht um diesen Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Neues-Kundencenter-auf-der-Webseite-enttaeuscht-und-funktion...

 

Auch wenn dir die Beschwerden über das neue Kundencenter wahrscheinlich schon ziemlich auf die Nerven gehen, müssen solche Kommentare nicht unbedingt sein. Vor allem weil der TE dort auch relativ sachlich seine Meinung zum neuen Kundencenter beschrieben hat. Dass das neue Kundencenter viele Probleme mit sich bringt, wissen wir alle. Und dass das dann auch den Unmut der Kunden mit sich bringt, ist auch klar. Dies ist aber nunmal eine Plattform, auf der die Meinung zu den Telekom-Plattformen auch gesagt werden darf. Das ist sogar gewünscht.

 

Bitte nicht böse sein über diesen kleinen Anstupser, soll ja konstruktive Kritik für dich sein Fröhlich

 

Viele Grüße

jla959

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 274

Zitat von wietie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Neues-Kundencenter-auf-der-Webseite-enttaeuscht-und-funktion...:

jla959 schrieb:
wietie schrieb:

letzte Woche hatte mein Hund mal für 2 Tage Bauchweh

Hallo @wietie,

 

diesen Kommentar finde ich etwas unangemessen. Ich habe dir dazu im Community-Spielregeln-Thread mehr dazu geschrieben.

 

Viele Grüße

jla959

das ist deine Meinung, @jla959. Ich habe in meinem Beitrag nichts böses, unangemessenes oder diskrementierendes geschrieben. Ich habe lediglich Information freigegeben - so wie der Themeneröffner auch. Wenn du also zukünftig Beiträge denunzieren würdest, die es auch verdienen, wäre ich dir dankbar

 

 

 

@wietie

Bitte die Diskussion hier fortsetzen. Danke Fröhlich

 

Ein respektvoller und konstruktiver Austausch sieht für mich anders aus.

 

Auszug aus dem Eingangspost:

Zur Erinnerung - wir wünschen uns einen Austausch, der von folgenden Attributen geprägt sein soll:

 

  • offen, sachlich und konstruktiv
  • höflich, freundlich und respektvoll
  • tolerant – auch, wenn jemand eure Ansicht nicht teilt.

 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 274

STOP! Ich weiss nicht welches Problem du mit mir hast - ich habe nur auf deinen Beitrag geantwortet, den du im anderen Thema geschrieben hast. Warum du das jetzt hierher verlagerst, musst du mir mal erklären. Warum darfst du mich im anderen Thread anprangern - ich aber nicht darauf antworten?

Ich möchte hier einen neutralen Vermittler, denn auf diese Art werde ich nicht weiter mit dir kommunizieren

Man kann vorher auch selbst Suchmaschinen bemühen: Suchen leichtgemacht