Verteilerkasten zu laut!!!

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

meine Freundin und ich leben in Bonn. Direkt neben der Wohnung ist ein großer Verteilerkasten der Telekom. Dieser ist unglaublich laut!! Meine Freundin hatte sich schon telefonisch an die entsprechenden Servicenummern gewandt und ihr wurde zugesichert, dass jemand käme, um das Problem zu beheben. Dies ist nun schon Wochen her.

 

Bitte kümmern Sie sich darum, dass dieser Verteilerkasten seine Arbeit leise verrichtet. Alles andere geht mit einem massiven Tinnitus einher! Bitte melden Sie sich bei mir oder bei meiner Freundin. Unsere Daten sind Ihnen hinlänglich bekannt. Ich danke Ihnen!

 

Mit freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @Gelöschter Nutzer,

 

woher soll das Team hier wissen mit wem Sie es zutun haben?

Hinterleg in deinem Profil bitte eine Rückrufnummer damit man dich kontaktieren kann.

 

Den Link zum Profil findest du in meiner Signatur unter meinem Beitrag.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @Gelöschter Nutzer,

 

woher soll das Team hier wissen mit wem Sie es zutun haben?

Hinterleg in deinem Profil bitte eine Rückrufnummer damit man dich kontaktieren kann.

 

Den Link zum Profil findest du in meiner Signatur unter meinem Beitrag.

 

 

VG

@Gelöschter Nutzer 

 

Schäppert der Lüfter?

 

Bist du Telekom Kunde?


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

 . . . . . .

Unsere Daten sind Ihnen hinlänglich bekannt.

Woher soll die Telekom wissen, welche der vielen millionen Daten, die ihr bekannt sind, dir zugeordnet werden können ?

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich hoffe meine Nachricht erreicht dich. Gerne gebe ich das Ganze intern weiter. Damit ich hier aber tätig werden kann, benötige ich deine Kundendaten. Bitte diese einmal in deinem Profil hinterlegen.

Vielen Dank

Heike B.