Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Vertrag Handy Tauschen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Hallo hab mal eine Frage hab letzte woche bei media markt das galaxy s10 plus mit neuem vertrag gekauft (telekom) . Hatte die ganze zeit ein iPhone und komme dementsprechend nicht zurrecht mit dem galaxy, meine frage wäre daher kann ich es in der 14 tage frist gegen ein anderes (am besten iphone) tauschen? Oder macht media markt da Probleme  Lg Sina

14 ANTWORTEN 14
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 15

@Sina-kirsch-1993 

 

Das kann nur der Mediamarkt veranlassen, wo du abgeschlossen hast.

 

Ist es ein Telekom Vertrag?

(Media Markt in meiner Region vermarktet Telekom nicht mehr)

 

Einen Anspruch auf Änderung hast du allerdings nicht, weil es keinen Anspruch auf Kulanz gibt.

 

Wenn du eine 14 Tage Frist mit Mediamarkt vereinbart hast, davon hab ich keine Ahnung.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 15

Frag dort nach aber gehe nicht davon aus das es getauscht wird weil es keine 14 Tage Widerruf gibt nur bei Telefon Internet und Haustürgeschäft.

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 15

@Sina-kirsch-1993  schrieb:

Hallo hab mal eine Frage hab letzte woche bei media markt das galaxy s10 plus mit neuem vertrag gekauft (telekom) . Hatte die ganze zeit ein iPhone und komme dementsprechend nicht zurrecht mit dem galaxy, meine frage wäre daher kann ich es in der 14 tage frist gegen ein anderes (am besten iphone) tauschen? Oder macht media markt da Probleme  Lg Sina


Es gibt keine 14 Tage Frist bei Ladengeschäften.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Media Markt das macht, was soll er mit dem gebrauchten Gerät.

Letztlich musst du aber da nachfragen

 

 

 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 15

Hallo @Sina-kirsch-1993 

das musst du mit Media-Markt ausmachen.

Du hast kein 14 tägiges Umtausch-Rückgabe-Widerufrecht wenn du im Laden den Vertrag abschließt.

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer