Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Vertrag Handy Tauschen

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 15

@muc80337_2  schrieb:

Ein Smartphone wird nicht registriert,

Schon mal ein Samsung Telefon in Gebrauch genommen Zwinkernd die wollen alle bei Samsung registriert werden - wegen Garantie - so meine Erfahrung

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 15

@Stefan  schrieb:

Schon mal ein Samsung Telefon in Gebrauch genommen Zwinkernd die wollen alle bei Samsung registriert werden - wegen Garantie - so meine Erfahrung

Das will nicht nur Samsung.

Trotzdem habe ich kürzlich ein Smartphone beim MediaMarkt zurückgegeben.

Aber wie geschrieben - es kann sein, dass es funktioniert - oder auch nicht.

Bei MediaMarkt ist die grundlegende Regel halt "beim Kauf im Markt wird auch umgetauscht" und beim Telekom Shop ist die grundlegende Regel "wir tauschen beim Kauf im Shop nichts um". Und immer gibt es die Ausnahmen von der Regel...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 15

Danke für eure antworten Fröhlich werde mein Glück versuchen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 15

@Sina-kirsch-1993  schrieb:

Danke für eure antworten Fröhlich werde mein Glück versuchen

@Sina-kirsch-1993  Du hast die besseren Chancen wenn du die kostenlose Clubmitgliedschaft vom Media Markt beantragst. Dann hast du 4 Wochen ohne wenn und aber ein Rückgaberecht auf alles. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 15
Hallo @Sina-kirsch-1993 und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

Wie ich sehen kann, hast du schon einige Tipp erhalten. @all: Vielen Dank dafür! Es ist in der Tat so, dass du dich an den Media Markt wenden muss. Zu den Fristen oder ob überhaupt ein Widerrufsrecht dort besteht, können wir leider nichts sagen. Am besten du besuchst den Media Markt schnellstmöglich und schaust, was dieser dir anbietet. Ich drücke dir die Daumen!

Viele Grüße
Justina M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.