Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Vertragsverlängerung in 4-Friends Complete Comfort S

Starter
Starter
Beitrag: 1 von 3
Hallo,

mein Mobilfunkvertrag läuft noch bis 8.8.2014. Ich habe nun einen Aktionscode von einem Mitarbeiter für die For-Friends-Tarife. Auf der Website wird erklärt, dass man als Telekom Mobilfunkkunde mit dem Aktionscode in das Kundencenter weitergeleitet wird und dort dann die Vertragsverlängeurng in so einen Tarif machen kann.

Voraussetzungen:

Sie sind bereits Telekom Mobilfunk-Kunde mit einem Laufzeitvertrag -> OK
Sie sind berechtigt eine Vertragsverlängerung durchzuführen -> OK
Sie haben von einem Mitarbeiter der Deutschen Telekom einen gültigen Aktionscode
bekommen -> OK
Sie wechseln in einen höherwertigen Telekom for Friends Tarif -> XS nach S

Das funktioniert bei mir nicht. Code eingegeben, Einloggen ins Kundencenter: dort wird mir nur eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy angeboten.
Bei Auswahl von Verträgen ohne Handy kommt die folgende Fehlermeldung:
Sie können Ihren Vertrag nicht in einem vergünstigten Tarif verlängern. Alternativ bieten wir Ihnen die Verlängerung mit einem vergünstigten Handy an.

Wie kann ich den Vorteil nun nutzen? Oder muss ich erst kündigen um einen 4-Friends-Tarif ohne Handy nutzen zu können?
2 ANTWORTEN 2
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 3

Hallo Holger.

Was halten Sie davon, wenn ich mir das mal ansehe? Schicken Sie mir hierfür bitte Ihre Daten und den for Friends Code über unser Kontaktformular zu und ich schaue mir das Ganze für Sie an, okay?

Gemeinsam finden wir hier schon einen Weg.

Viele Grüße

Christian

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Starter
Starter
Beitrag: 3 von 3
Kontaktformular ist auf dem Weg.
Danke schon mal für die schnelle Reaktion.
Beste Grüße
Holger Noll