Vorschlag zur Tor-Alarm - Automatischer Tor (Ereignis) Alarm

Gelöst

Hallo zusammen

die Einstellungen müssten mehr kommentiert werden.

Bei den einzelnen Einrichtungen z.b. Sollten die Hinweise

besser erläutert werden

 

Bei dem Punkt spotify stell ich mir die Frage warum es

die premiumversion sein muss.

Es entstehen zusätzliche Kosten monatlich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Kein Problem. Sollten wir dennoch etwas für dich tun können oder wenn du doch noch Hilfe benötigst, sind wir hier.

Gruß
Karsten L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Vielleicht solltest du deinen Kommentar besser kommentieren.

 

Den Zusammenhang zwischen deinem Tor-Alarm und Spotify kann ich nicht auf Anhieb erkennen. Vielleicht erleuchtest uns du diesbezüglich ja noch.

 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Michael.Koithan

Welche App meinst du mit dem Tor-Alarm?

Dein Feedback zu StreamOn und Spotify Free-/nicht Premium-Account leite ich gerne weiter.

Gruß
Karsten L.

hallo,

sorry habe mich leider vertan. tut mir leid !!!

Lösung
Telekom hilft Team
Kein Problem. Sollten wir dennoch etwas für dich tun können oder wenn du doch noch Hilfe benötigst, sind wir hier.

Gruß
Karsten L.

sorry,

habe mich mit tor-alarm vertan !!!