crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.10.2014 11:18
Warum haben sich die Wartezeiten so verschlechtert?
Gibt es einen plausiblen Grund für die langen Wartezeiten (mal unabhängig von iPhone & Co.)? Ist in naher Zukunft mit einer Änderung der Situation zu rechnen?
01.10.2014 13:04
09.12.2014 20:29
Ich kann die Antwort echt nicht mehr Nachvollziehen. Ich habe seit Monaten probleme mit der Telekom und selbst wenn ich Nachts anrufe warte ich im durchschnitt ca 30 min. Ich bin fertig mit den nerven was die Telekom angeht und freue mich schon auf den Vertragsende. Ich werde immer unzufriedener.
10.12.2014 09:24
Mehr Aufträge - Mehr Arbeit.
Wenn nicht alle immer alles billiger billiger billiger haben wollten könnte man sicherlich über die das ein oder andere zusätzliche Call-Center nachdenken. So ist nunmal die Realität.
12.12.2014 11:43
@engelke-oliver schrieb:
Ich habe seit Monaten probleme mit der Telekom und selbst wenn ich Nachts anrufe warte ich im durchschnitt ca 30 min.
13.04.2016 21:22 Zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 21:25 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich finde es ziemlich frech dem Kunden solche Wartezeite aufzuoktroyieren. Ich musste nun mehrmals für meine Eltern die Telekom-Hotline bemühen, da der Umzug des Anschlusses seitens der Telekom ordentlich in den Sand gesetzt wurde. Aktuell stehen bei mir wieder über 60 Minuten Wartezeit auf dem Display und ich habe noch niemand an der Leitung. Statt proaktiver Hilfe seitens des fehlerverurachenden Dienstleisters wird vorausgesetzt, dass der Kunde Zeit zu verschenken hat, um die Fehler der Telekom auszugleichen.
Bei allem Respekt schlaue Sprüche bzgl. der Wartezeiten wie "das Wetter (beispielsweise Gewitter) spielen hier eine Rolle" und "es wird immer dran geschraubt Ihnen den besten (sic!) Service zu bieten" wirken schon fast beleidigend.
Viele Grüße
Sven
03.08.2016 15:48
Das nennt man auch Gewinnoptimierung.
Würden die Mitarbeiter, würde alles teurer werden, auch mehr Gehalt kriegen?
Die Bonzen da oben interessiert es einen Sche.. wie lange ich warten muss.
Ich denke würde man bei der Telekom kündigen, würd es die auch freuen, da sie dann über kurz oder wieder ein paar Tausen Mitarbeiter heimschicken könnten.
Und der Manager bekommt dann ein sattes Boni.
26.11.2019 21:32
Letzter Stand der Hotline:
54,41 Minuten, danach Abbruch der Kommunikation.
Dann "Rückruf" vereinbart. Antwort telefonisch: "Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreicht.
Kundenservice vom feinsten.
26.11.2019 21:34
weil die telekom keinen bedarf an Kunden hat
01.12.2019 11:48
09.02.2024 16:44
hallo und ich hab grad telekom angrrufen ,da sagte man mir warte zeit mit einem kunden an der leitung 2std .das geht garnicht
09.02.2024 17:00
@tages-coyote schrieb:
hallo und ich hab grad telekom angrrufen ,da sagte man mir warte zeit mit einem kunden an der leitung 2std .das geht garnicht
Natürlich geht das, siehst du doch @tages-coyote
Kannst doch einen Rückruf einstellen 👍
10.02.2024 10:00
Hallo @tages-coyote ,
ich kann deinen Unmut gut verstehen.
Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich klären? Ansonsten bin ich
gerne behilflich.
Beste Grüße
Natascha A.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.