Was muss ich bei IMAP-Pfad-Präfix eingeben?

Ich möchte meine t-online Mail auf dem Galaxy S2 einrichten.
Bei eingehende Servereinstellungen kommt die Fehlermeldung:
"Keine Verbindung möglich" Wenn ich bestätige, falle ich automatisch auf
dieses Präfix Kästchen zurück. Ich habe es mit INBOX versucht. Geht aber auch nicht. Im t-online Pfad ist keine Eingabe beschrieben.
Auch Dir ein freundliches Hallo @ Ralf1


KEine Ahnung, was Du da genau meinst.

Richte ein Email PAsswort ein


http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Diens...

und vergleiche Deine Serveradressen mit denen und gleiche sie , falls nötig, an


http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-45855205;jsessionid=AEDD4B4DA14043652E608973...
Also ich hab diesen Kästchen immer leer gelassen.. Und es funkz trotzdem... Fröhlich
Danke Jeeg, Danke Harald,
habe den Fehler gefunden. Es war das Passwort
Habe den Fehler, brauche keine Info mehr
Danke
Ich habe ein neues Handy Android und möchte mein Email Konto damit verknüpfen. Was muss man bei IMAP-PFAD-PRÄFIX eingeben?
Telekom hilft Team
Hallo Mel.Ha.,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Das Feld „IMAP-PFAD-PRÄFIX“ lassen Sie bitte leer. Sie benötigen zudem ein E-Mail-Passwort. Wenn Sie dieses nicht bereits eingerichtet haben, können Sie es direkt im Kundencenter unter „Passwörter“ einrichten.

Viele Grüße
Stefanie W.