Wie und wo kann ich eine ausrangierte Telefonzelle erwerben?

Gelöst
Wir suchen eine rote oder gelbe Telefonzelle, die wir als öffentliche Bibliothek für unser Dorf ausbauen können.
Wer kann helfen?
5 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @larwi,

 

bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen.

Wir leiten nach Eingang deine Daten an unsere Kollegin weiter. 😊

 

@Espresso doppio vielen Dank für deinen Hinweis. 🙂

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

 

Viele Grüße

Behar A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @gemeinde-wethau und @FARe,

 

ich hatte bei der zuständigen Kollegin eine Anfrage gestellt bezüglich der Wartezeit.

 

Ich habe dazu eine Rückmeldung bekommen, die leider auch nicht viel aussagt. Die Kollegin schreibt, dass sie dazu keine pauschale Antwort geben kann und die Warteliste sehr lang ist. 😕

 

Liebe Grüße

Neele G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Kathrin.Lemke ,

Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonz...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

leider sind wir bei den Beiträgen etwas hinterher. Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @zimso,


zimso schrieb: hier hat noch @Filami Sehnsucht nach ner Zelle:


vielen Dank, wird erledigt.


Grüße Detlev K.

Hallo,

wir haben Interesse an einer alten Telefonzelle für unser Büro. Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Vielen Dank!

M.Hartmann

Telekom hilft Team
Hallo @manuela.h,
willkommen in unserer Community.


manuela.h schrieb:
wir haben Interesse an einer alten Telefonzelle für unser Büro. Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Hinterlegen Sie doch bitte Ihre Rückrufnummer im Benutzerprofil, dann nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf.


Grüße Detlev K.

hab ich jetzt - freue mich auf Anruf

Telekom hilft Team
Hallo @manuela.h,


manuela.h schrieb: hab ich jetzt - freue mich auf Anruf


prima, - man wird Sie kontaktieren.


Grüße Detlev K.

Wir suchen auch eine Zelle für ein studentisches Projekt.

 

Formular ist ausgefüllt:)

 

Danke

Hallo @EmreStuttgart,

vielen Dank, dass Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben.
Ihre Anfrage bezüglich der Telefonzelle habe ich an die ensprechenden Kollegen weitergeleitet. Sie erhalten dazu einen Rückruf. Falls Sie telefonisch nicht erreichbar sein sollten, werden Sie per E-Mail kontaktiert.

Bitte informieren Sie mich, sobald Sie einen Rückruf dazu erhalten haben.

Liebe Grüße
Behiye G.
Telekom hilft Team
Hallo @zimso,

mein Kollege Sven kümmert sich bereits darum. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.
Telekom hilft Team
Hallo @zimso,

ich übernehme für meinen Kollegen Detlev.
Die zuständigen Kollegen habe ich bereits kontaktiert. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.
Telekom hilft Team
Hallo @zimso,

ich kümmere mich bereits darum. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.
Telekom hilft Team
Hallo @zimso,

lieben Dank für deine offenen Augen, ich übernehme mal für den Kollegen und werde @dleuthold anrufen. Fröhlich
Ich wünsche einen tollen Tag.

Viele Grüße Britta B.

Sorry Anruf verpasst!

gerne nochmal probieren dann geh ich ran Fröhlich

Telekom hilft Team
Lieben Dank für das nette Gespräch, die Kollegin sitzt nun mit im Boot und wird sich melden. Vor Mittwoch ist damit allerdings nicht zu rechnen. Zwinkernd

Viele Grüße Britta B.

Wir haben einen in Stuttgart stehen. Wurde für ein Studentisches Projekt verwendet.

Wurde in Schwarz lackiert.

 

 

Hallo zusammen,

 

könnte mir jemand den Kontakt zur "Telefonzellen Instandsetzung" in Michendorf zusenden? Würde gerne eine alte Telefonzelle erwerben.

 

Vielen Dank

 

LG

Hallo @Tiger1974

 

am besten hier einmal melden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-erwe...

 

@Detlev K.wird dir sicher dabei helfen.

 

Gruß Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @Tiger1974,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.



könnte mir jemand den Kontakt zur "Telefonzellen Instandsetzung" in Michendorf zusenden? Würde gerne eine alte Telefonzelle erwerben.

wir haben Ihre Handynummer und die hier registrierte E-Mail-Adresse an die zuständigen Kollegen weitergegeben.
Sie werden zeitnah kontaktiert.


Grüße Detlev K.
Telekom hilft Team
Hallo @zimso,

done. Fröhlich


Grüße Detlev K.

TOP! Vielen Dank !!!

 

LG