Wie und wo kann ich eine ausrangierte Telefonzelle erwerben?

Gelöst
Wir suchen eine rote oder gelbe Telefonzelle, die wir als öffentliche Bibliothek für unser Dorf ausbauen können.
Wer kann helfen?
5 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @larwi,

 

bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen.

Wir leiten nach Eingang deine Daten an unsere Kollegin weiter. 😊

 

@Espresso doppio vielen Dank für deinen Hinweis. 🙂

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

 

Viele Grüße

Behar A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @gemeinde-wethau und @FARe,

 

ich hatte bei der zuständigen Kollegin eine Anfrage gestellt bezüglich der Wartezeit.

 

Ich habe dazu eine Rückmeldung bekommen, die leider auch nicht viel aussagt. Die Kollegin schreibt, dass sie dazu keine pauschale Antwort geben kann und die Warteliste sehr lang ist. 😕

 

Liebe Grüße

Neele G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Kathrin.Lemke ,

Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonz...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

leider sind wir bei den Beiträgen etwas hinterher. Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Jetzt muss sich nur noch jemand melden Zwinkernd

Wahnsinn! Das es so schnell geht hätte ich ja echt nicht gedacht!!! TOP!!!

Guten abend

ich möchte gerne eine ausrangierte Telefonzelle kaufen. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Danke 

Hallo @michael-huebert87,

willkommen in der Telekom hilft Community.

Ihre Anfrage habe ich weitergeleitet.
Es wird sich zeitnah bei Ihnen jemand melden.

Viele Grüße
Jan Ki.
Gelöschter Nutzer

Hallo,

 

ich würde mich gern einmal darüber informieren, wie man eine Telefonzelle von der Telekom kaufen kann und welche Modelle zum Kauf angeboten werden. Freue mich auf eine Rückmeldung.

 

Mit freundlichem Gruß,

metaloholic

Hallo @Gelöschter Nutzer,


metaloholic schrieb:
ich würde mich gern einmal darüber informieren, wie man eine Telefonzelle von der Telekom kaufen kann und welche Modelle zum Kauf angeboten werden.

wir haben die im Profil hinterlegte Handynummer und Mailadresse an unsere Kollegen weitergegeben, die den Verkauf der Telefonzellen organisieren.
Sie werden demnächst von ihnen kontaktiert.


Grüße Detlev K.

Hallo Wiebke,

ist das mit dem Verkauf von gebrauchten Telefonhäuschen noch aktuell?

Wie teuer kommt so ein Häuschen - aufgearbeitet? - oder gibt es zwischenzeitlich auch wieder "unauafbereitete", die nur gelb sind....und sonst nichts.?

 

Hallo Detlef,

das interessiert mich auch sehr.....

Würden gerne so ein gebrauchtes "Häuschen" erwerben..... Wir sind ein Verein (www.kreativ-ev.de).....

Schönen Gruß

 

Telekom hilft Team

Hallo @pestalozzi2,

bitte füllen Sie mal unser Kontaktformular aus.
Hinterlegen Sie dort bitte im Feld "Ihr Anliegen" auch Name und Adressangaben.
Zudem ist eine Handynummer sowie eine E-Mailadresse erforderlich.

Wir leiten dann Ihren Wunsch an unseren zuständigen Bereich weiter.
Von dort erhalten Sie dann entsprechende Anbote.

Viele Grüße
Jan Ki.

Hallo!

Gibt es die alten gelben Telefonzellen noch ? Wie kommt man an die Kontaktdaten für einen Kauf  ?

Viele Grüße Naba

Hallo @nabacolor,

ich begrüße Sie herzlich in der Telekom hilft Community.

Schicken sie mir bitte per Privater Nachricht ihren Namen, eine E-Mail Adresse zur Kontaktaufnahme und eine Rückrufnummer.

Dann stelle ich einen Kontakt her.

Besten Gruß
Matthias Bo.

Hallo Detlev,

 

wir würden gerne in einem Kleingartenverein eine Bedienbox einrichten und dazu eine ausgemusterte Telefonzelle nutzen.

Kann man die beim FZA Potsdam abholen?

Wie kommt man an die Kontaktdaten und die Öffnungszeiten ran?

 

Viele Grüße

 

G. Martin

Hallo @phatdel,

"Wie kommt man an die Kontaktdaten und die Öffnungszeiten ran?"

Gar nicht, wir kontaktieren Sie Zwinkernd

Und da Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben, geht´s auch direkt los. Ich habe meine Kollegin angeschrieben, Sie wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Telekom hilft Team
Hi @zimso, es meldet sich der Torsten ohne "h".

Danke dir für den Hinweis. Ich hab eben direkt in dem Beitrag geantwortet.

Viele Grüße

Torsten S.

Hallo Telekom-Team,

 

gibt es eine Möglichkeit in der Nähe von Solingen eine ausrangierte Telefonzelle zu erwerben? Wir suchen eine für unseren Coworking Space.

 

Viele Grüße

Sven

Hallo @SvenWagner,

schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!

Das mit der Telefonzelle bekommen wir bestimmt in den Griff, denke ich. Am besten hinterlegen Sie Ihre Daten in Ihrem Profil, dann melde ich mich diesbezüglich bei Ihnen. Fröhlich

Ihre Daten können Sie hinterlegen, indem Sie auf folgenden Link klicken: http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Hallo , wir sind auch auf der Suche nach nach einer oder zwei Telefonzellen für ein Foodsharing Projekt. 

Hallo @sabrinakaufmann,

auch Sie begrüße ich herzlich bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich

Hinterlegen Sie bitte eben Ihren Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: http://bit.ly/Kundeninfos, dann melde ich mich kurz bei Ihnen. Im Anschluss schreiben Sie bitte einen kurzen Beitrag, sonst bekomme ich die Aktualierung nämlich nicht mit.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Hallo und vielen Dank, Nummer und Email sind hinterlegt.

Danke und viele Grüsse

S.kaufmann

P.s Email geht zeitlich am Besten

Hallo @sabrinakaufmann,

die E-Mail Adresse sehe ich nicht, und auf der hinterlegten Handynummer erreiche ich Sie nicht. Das macht aber nix, ich versuche es gleich noch einmal Zwinkernd

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Hallo @Thorsten Sch.

 

Nummer ist hinterlegt. 

 

Viele Grüße

Sven Wagner