Wie und wo kann ich eine ausrangierte Telefonzelle erwerben?

Gelöst
Wir suchen eine rote oder gelbe Telefonzelle, die wir als öffentliche Bibliothek für unser Dorf ausbauen können.
Wer kann helfen?
5 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @larwi,

 

bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen.

Wir leiten nach Eingang deine Daten an unsere Kollegin weiter. 😊

 

@Espresso doppio vielen Dank für deinen Hinweis. 🙂

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

 

Viele Grüße

Behar A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @gemeinde-wethau und @FARe,

 

ich hatte bei der zuständigen Kollegin eine Anfrage gestellt bezüglich der Wartezeit.

 

Ich habe dazu eine Rückmeldung bekommen, die leider auch nicht viel aussagt. Die Kollegin schreibt, dass sie dazu keine pauschale Antwort geben kann und die Warteliste sehr lang ist. 😕

 

Liebe Grüße

Neele G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Kathrin.Lemke ,

Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonz...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

leider sind wir bei den Beiträgen etwas hinterher. Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @julia-rosowski,

schon erledigt.


Grüße Detlev K.

Hi! Gibt es noch die magentafarbenen Telefonzellen zu Kauf? Wie bekomme ich eine?

Hallo @mike599

 

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

( @Heike B.@Jacqueline G. , @Detlev K. , @Stefan D. )

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

@Gurke, wann Stefan D. aus dem Urlaub zurückkommt, weiß ich nicht.;-)

Guten Morgen @mike599,

@Gurke hat es schon geschrieben, ich benötige Ihre Daten im Profil (Rückrufnummer). Sobald die Speicherung erfolgt ist, gerne hier Bescheid geben.

Danke zusammen.

Gruß Jacqueline G.

Hi! Das mit den Kundendaten ist erledigt!

Ist erledigt
@mike599
Ich habe Sie gerade nicht erreicht. Aber ich habe die Daten aus dem Vertrag genommen (Namen, Rufnummer und E-Mail-Adresse), sodass unsere Ansprechpartner mit Ihnen in Kontakt treten können. Es werden dann Details bekanntgegeben hinsichtlich einer Telefonzelle.

Gruß Jacqueline G.

Vielen Dank, hat alles super geklappt!

Hallo,

 

ich suche eine alte Telefonzelle für unseren Coworking Space. Gibt es noch welche und wo kann man sie bekommen?

 

Viele Grüße

Katja

Hallo,

 

ich suche eine alte Telefonzelle für unseren Coworking Space. Gibt es noch welche und wo kann man sie bekommen (außer bei ebay für 1000 €)?

 

Viele Grüße

Katja

Hallo @Katjuscha,

 

ich habe deinen Beitrag nach hier verschoben, hier findest du die richtigen Ansprechpartner.

 

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

 

VG Gurke

Dankeschön. Hier hatte ich es auch gepostet, weil ich nicht sicher war, wohin es gehört. Nun ist der Beitrag vermutlich zwei Mal im Forum. Gern einen davon löschen Fröhlich


@Katjuscha  schrieb:

Hallo,

 

ich suche eine alte Telefonzelle für unseren Coworking Space. Gibt es noch welche und wo kann man sie bekommen (außer bei ebay für 1000 €)?

 

Viele Grüße

Katja


@Katjuscha  hier kannst deine Anfrage stellen 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-e...

Der Link führt zu meiner Frage zurück...Wo kann ich meine Anfrage stellen? *Verwirrung* Zwinkernd

Hallo @Katjuscha,

 

halte dich bitte an dem was ich geschrieben habe und befülle dein  > Profil <,

damit man dich kontaktieren kann. Du bist hier vollkommen richtig.

 

( @Heike B.@Jacqueline G. , @Detlev K. ) ihr habt Kundschaft. Zwinkernd

 

EDIT: Profil ist befüllt.

 

VG Gurke

Telekom hilft Team
Hallo Katja,

herzlich willkommen in der Community.

Ich habe deine Anfrage direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die setzen sich dann mit dir in Verbindung. Fröhlich

Liebe Grüße Tanja R.

Hallo, 

ich habe ebenfalls Interesse an einer Telefonzelle, am liebsten das Modell TelH78. 

Könnten Sie die Anfrage entsprechend weiterleiten? 

Beste Grüße

Moritz 

Hallo ( @Tanja R. , @Heike B.@Jacqueline G. , @Detlev K. )

Ihr habt wieder Kundschaft. Zwinkernd

 

VG Gurke

Telekom hilft Team
Hallo Herr_Mo,

Ich habe Ihre Anfrage an die zuständige Bearbeiterin weitergeleitet.
Sie wird sich bei Ihnen melden.

Gruß Max Ba.

Guten Tag,

 

ich interessiere mich ebenfalls für mehrere Telefonzellen des Typs TelH78.

 

Mein Profil ist mit den Kontaktdaten ausgefüllt. Können Sie bitte meine Daten an die zuständige Abteilung weiterleiten mit der Bitte um Kontaktaufnahme?

 

Vielen Dank im Voraus!

Guten Tag @TelefonSally,

schön, dass Sie den Weg über die Telekom hilft Community gewählt haben.

Ich habe Ihr Anliegen/ Ihren Wunsch soeben an die richtige Abteilung weitergeleitet.

Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich Ihnen umgehend Bescheid geben.
Andernfalls wird Sie die Fachabteilung telefonisch kontaktieren.

Liebe Grüße
Christina P.
Gelöschter Nutzer

Hallo,

 

ich wäre an einer gelben Telefonzelle interessiert, eventuell auch an einer pinken.

Email ist im Profil hinterlegt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

 

ich interessiere mich ebenfalls für eine Telefonzelle.

 

Mein Profil ist mit den Kontaktdaten ausgefüllt. Können Sie bitte meine Daten an die zuständige Abteilung weiterleiten mit der Bitte um Kontaktaufnahme?

 

Vielen Dank im Voraus!

Hallo @Benjamin Kastner 


@Benjamin Kastner  schrieb:

Guten Tag,

ich interessiere mich ebenfalls für eine Telefonzelle.

Mein Profil ist mit den Kontaktdaten ausgefüllt. Können Sie bitte meine Daten an die zuständige Abteilung weiterleiten mit der Bitte um Kontaktaufnahme?

Vielen Dank im Voraus!


Hm, irgendwie hat da wohl etwas nicht geklappt.
Wurde die Kundennummer ohne Leerzeichen eingegeben ?

Bitte noch mal versuchen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

Gruß
Waage1969