Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Wie und wo kann ich eine ausrangierte Telefonzelle erwerben?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 446 von 470
@ElenaBing,

ich habe Ihre Daten weitergeleitet. Man wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 447 von 470
Hallo @Detlev K.
Ich habe das gleiche Anliegen. Ich bin auch auf der Suche nach einer ausrangierten Telefonzelle, welche eine schöne und öffentliche Büchertelefonzelle werden soll. Können Sie mir bitte Mitteilen ob dies möglich ist und und an wen ich mich wenden kann?
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Dank, Cäcilia S.
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 448 von 470

Hallo @Cäcilia S.,

damit dir geholfen werden kann, hinterlege bitte deine Daten im > Profil <.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 449 von 470
Hallo @Cäcilia S.,

bitte hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten im Nutzerprofil.
Wir kommen dann auf Sie zu.

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 450 von 470

Hallo @Gurke 

Danke für die Rückmeldung.

Ich kann gern meine Rückrufnummer hinterlegen Aber ich habe trotz Login keine Kundennummer oder wo erfahre ich diese?

Viele  Grüße

Cäcilia S.