Wie und wo kann ich eine ausrangierte Telefonzelle erwerben?

Gelöst
Wir suchen eine rote oder gelbe Telefonzelle, die wir als öffentliche Bibliothek für unser Dorf ausbauen können.
Wer kann helfen?
5 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @larwi,

 

bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen.

Wir leiten nach Eingang deine Daten an unsere Kollegin weiter. 😊

 

@Espresso doppio vielen Dank für deinen Hinweis. 🙂

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

 

Viele Grüße

Behar A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @gemeinde-wethau und @FARe,

 

ich hatte bei der zuständigen Kollegin eine Anfrage gestellt bezüglich der Wartezeit.

 

Ich habe dazu eine Rückmeldung bekommen, die leider auch nicht viel aussagt. Die Kollegin schreibt, dass sie dazu keine pauschale Antwort geben kann und die Warteliste sehr lang ist. 😕

 

Liebe Grüße

Neele G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Kathrin.Lemke ,

Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonz...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

leider sind wir bei den Beiträgen etwas hinterher. Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @rlippertz 

"gelbe" sind aus. Rote hatte die Telekom wohl noch nicht, aber für die "Magenta" wird sich dann das @Telekom hilft Team  wie z. B. @Detlev K.  & Co. bei Dir melden 😉

Gruß
Waage1969

Hallo @rlippertz,

ich habe es an die zuständige Kollegin weitergeleitet. Sie meldet sich dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Viele Grüße Martina Ha.

Ich habe gehört, dass man im Raum Berlin alte Telefonzellen kaufen kann. Wie kann man dazu weitere Informationen finden? Wen kann man kontaktieren?

Hallo @henrik.dittmar 

 

schau bitte hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-e...

 

Dort wird man sich um dich kümmern, gelbe Telefonzellen sind nicht mehr zu bekommen.

 

VG Gurke

Na dann hoffe ich, dass sich jemand vom Telekom hilft team meldet. @Detlev K. 

@henrik.dittmar,

 

ich habe deinen Beitrag nach hier verschoben.

 

Bitte etwas Geduld, es wird sich jemand vom Team bei dir melden.

Profil ist ja befüllt.

 

@Detlev K. , @Lea C. , @Wiebke S.@Martina Ha.  ihr habt Kundschaft.

 

VG Gurke

Vielen Dank für die Weiterleitung @Gurke,

ich habe das entsprechend weitergegeben. Fröhlich

Lieben Gruß, Diandra S.
Hallo @henrik.dittmar,

ich habe Ihre Kontaktdaten weitergeleitet.
Man wird sich bei Ihnen melden.


Grüße Detlev K.

Hallo liebes Telekom team,

ich/wir hätten auch interesse an 1-2 Telefonzellen. Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden könnte.

 

Danke!

Hallo @AlexSRL 

 

Bitte etwas Geduld, es wird sich jemand vom Team bei dir melden.

Profil ist ja bereits befüllt. 👍

 

@Detlev K. , @Lea C. , @Wiebke S.@Martina Ha.  ihr habt Kundschaft.

 

VG Gurke

Hallo liebes Team,

 

auch ich hätte großes Interesse an einer Telefonzelle und würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. Danke!

 

Viele Grüße

 

Niko

Hallo @niko.brauer 

 

Bitte etwas Geduld, es wird sich jemand vom Team bei dir melden.

Dein Profil ist ja befüllt. 👍

 

@Detlev K. , @Lea C. , @Wiebke S.@Martina Ha.@Diandra S.  ihr habt Kundschaft. 😉

 

VG Gurke

Liebes Telekomteam,

ich möchte eine alte Telefonzelle kaufen. Bitte kontakieren Sie mich hierzu. 
Meine Nummer ist im Profil angegeben. Gerne auch per Email. 

Beste Grüße 


Philipp Tröger

Hallo @philipp.troeger95 

 

hier ist der passende Beitrag


https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-e...


Kosten ca 450 €+ MwSt + Selbstabholung bei Berlin. Man sollte sich von der leichten Bauart nicht beeindrucken lassen, das Teil legt man nicht mal mit 4 Mann auf nen Anhänger, hierfür braucht man eine LKW mit Ladekran.

Hallo zusammen 

hat jemand schon mal eine Info von den Telekommitarbeitern welche für den Verkauf zuständig sind erhalten??

Ich warte schon 3 Wochen und nichts passiert.

Gruß 

 

Hallo @Oldisven 


@Oldisven  schrieb:

Hallo zusammen 

hat jemand schon mal eine Info von den Telekommitarbeitern welche für den Verkauf zuständig sind erhalten??

Ich warte schon 3 Wochen und nichts passiert.

Gruß 

 


sorry, dann wäre aber etwas schief gelaufen, ich informiere mal das @Telekom hilft Team dazu.

Gruß

Waage1969

Hi Leute. Fröhlich Ich habe die Daten von dir @niko.brauer weitergeleitet. @Oldisven mit deiner Rückrufnummer konnte ich noch nichts finden und habe dich leider auch nicht erreicht. Sag' mir gerne, wann es passt, damit ich deine Kontaktdaten erneut weiterleiten kann. Lieben Gruß, Diandra S.

Bei mir passt es morgen von 09:00- 12:00 und von 14:00- 19:00 Uhr.

 

Danke

Telekom hilft Team
Herzlichen Dank, morgen bin ich zwar selbst nicht da, doch dann wird sich sicherlich eine Kollegin oder ein Kollege von mir melden. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

Hallo @philipp.troeger95 

 

danke für das freundliche Gespräch. Ich habe die Daten wie zugesagt weiter geleitet.

 

Liebe Grüße

Angela G.

 

 

Gelöschter Nutzer

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer ausrangierten Telefonzelle. Diese soll eine schöne und öffentliche Büchertelefonzelle werden. Wer kann mir da weiter helfen?


Danke

Hallo @Gelöschter Nutzer 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer ausrangierten Telefonzelle. Diese soll eine schöne und öffentliche Büchertelefonzelle werden. Wer kann mir da weiter helfen?Danke


Du bist hier richtig und das @Telekom hilft Team  wie z. B. @Detlev K.  @Angela G.  @Diandra S.  & Co wird sich in den nächsten Tagen melden.
Gruß
Waage1969

Hallo @Gelöschter Nutzer

wir haben Ihre Anfrage weitergeleitet. Sie erhalten eine Info.

Gruß

Jürgen Wo.

Hallo @Jacqueline G. 

 

Gibt es noch Telefonzellen? Wäre es möglich diese zu erwerben? Vielen Dank vorab!