Wo finde ich meine gekauften Filme von Videoload.de?(Entertain)

Gelöst

Hallo liebes Telekom Team,

da Videoload zu Telekom gehört habe ich eine wichtige Frage.

Ich habe mir gestern der Hobbit 2 gekauft, allerdings über Entertain, gezahlt habe ich über die normale Telefonrechnung, die sich anbot.

Ich finde aber meinen gekauften Film nirgends? Es bietet sich doch an über Videoload den Film zu downloaden, schließlich hat man den vollen Preis dafür gezahlt.

Ich hatte gedacht mein gekaufter Film ist wenn ich mich bei Videoload.de einlogge dort schon Downloadbereit, dies war aber nicht der Fall.

Jetzt glaube ich, dass ich ihn garnicht downloaden kann sondern, dass er auf meiner Entertain Festplatte festsitzt. Ich bin zwar dort angemeldet auf Videoload, aber ich denke

über Entertain musste man sich garnicht einloggen, weil es ja über die Telefonrechnung geht.

Was soll ich nun tun?

Wo finde ich den Film?

Gibt es eine Lösung dafür?

 

Ich wäre Ihnen sehr dankbar über eine baldige Antwort

 

mfg Fröhlich

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Saway,

ich muss da Pingutux leider widersprechen.

Wenn Sie einen Film über den MR (Entertain) gekauft haben, können Sie auf diesen unter videoload.de zugreifen.

Ganz wichtig dafür:
Sie loggen sich auf videoload.de als Hauptnutzer ein, der mit Ihrem Entertainanschluss verknüpft ist.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, nutzen Sie am Besten Zugangsnummer-0001@t-online.de + Passwort.

Ich hoffe ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.

Falls es nicht funktioniert, einfach noch mal melden.

Viele Grüße

Dustin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Den können Sie gar nicht auf Videoload.de downloaden!

Klar kann man das downloaden, aber wohl nur über die Internetseite.
Über Entertain Videoload geht das wohl nicht... wie ich gemerkt habe.
Nein kann man nicht über die Internetseite downloaden, sonst hätten Sie nicht gefragt wo der Film ist!
Hä und wie soll man den Film dann anschauen wenn erüber dem PC gekauft wurde bzw von der Seite? Wie soll das dann gehen?
Wenn er über die Seite gekauft wird kann man ihn über die Seite downloaden. Das haben Sie aber nicht. Sie haben über Entertain gekauft und da kann man ihn nicht über die Seite downloaden.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Saway,

ich muss da Pingutux leider widersprechen.

Wenn Sie einen Film über den MR (Entertain) gekauft haben, können Sie auf diesen unter videoload.de zugreifen.

Ganz wichtig dafür:
Sie loggen sich auf videoload.de als Hauptnutzer ein, der mit Ihrem Entertainanschluss verknüpft ist.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, nutzen Sie am Besten Zugangsnummer-0001@t-online.de + Passwort.

Ich hoffe ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.

Falls es nicht funktioniert, einfach noch mal melden.

Viele Grüße

Dustin
Danke für die Antwort, ich hoffe mal ich finde irgendwo die Daten dazu. Fröhlich

mfg
Telekom hilft Team

@Pingutux

Doch, wenn Sie über Entertain einen Film kaufen, können Sie diesen auch auf videoload.de sehen und downloaden.

Viele Grüße

Dustin R.

Und nur mal so nebenbei ich bin weiblich und nicht männlich. Fröhlich

Das geht nicht. Es stand da, ich soll in der Mediathek auf meins gehen. Da sind aber nur die aufgenommenen Sendungen, nicht die gekauften Filme. Ich hätte gern 15 € zurück!

Telekom hilft Team

Hallo @sommer.g,

 

die Beschreibung war von 2014/2015. In der Zeit hat sich etwas verändert. Welchen Receiver hast du in Betrieb?

 

Gruß

Sören G.