Wo findet man die Tolino Vision Kernel Sourcen?
vor 12 Jahren
Leider sind auf der Seite
http://www.tolino.de/de/footer/opensource/
alle Links auf die Kernel Sourcen auf den Kernel 2.6.35.3.
Der Tolino Vision verwendet aber den Kernel 3.0.35.
Ich bitte Sie mir einen funktionierenden Link auf die aktuellen Kernel-Sourcen zu schicken.
http://www.tolino.de/de/footer/opensource/
alle Links auf die Kernel Sourcen auf den Kernel 2.6.35.3.
Der Tolino Vision verwendet aber den Kernel 3.0.35.
Ich bitte Sie mir einen funktionierenden Link auf die aktuellen Kernel-Sourcen zu schicken.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
448
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2110
1
3
Gelöst
1619
0
3
Gelöst
202
0
3
330
2
2
vor 5 Jahren
575
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 12 Jahren
Hallo Zwicknagl,
einen anderen als den von Ihnen genannten Link kann ich nicht bieten. Es ist aber die richtige Seite. Scrollen Sie dort weiter nach unten, kommen Sie auf „tolino vision 1.4.x“ mit der entsprechenden Kernel-Version.
Viele Grüße,
Klaus-Peter
0
0
vor 12 Jahren
Leider zeigt der Link beim Tolino Vision auf den gleichen Kernel wie beim Tolino Shine.
Beim Text zum Link steht zwar die richtige Kernel-Version, der Link zeigt aber auf den falschen alten Kernel.
Wo ist der richtige Kernel für den Vision?
Mfg
MZ
0
0
vor 12 Jahren
Hallo Zwicknagl,
tatsächlich, die hinterlegte Datei ist die falsche. Diesen Fehler gebe ich umgehend den zuständigen Kollegen zur Korrektur weiter. Bis zur Korrektur bitte ich um ein wenig Geduld.
Viele Grüße,
Klaus-Peter
0
0
vor 12 Jahren
danke für das Weiterleiten an die zuständigen Mitarbeiter. Inzwischen ist eine Woche vergangen und der Link ist noch immer nicht aktualisiert. Wäre es möglich die "Mitarbeiter" nochmals darauf aufmerksam zu machen (und evtl. auch auf die GNU Public Licence).
Sollte nicht schwer sein und dauert nur ein paar Minuten, den gesamten Entwicklungsordner mit makefiles und environmentvariablen zu packen und online zu stellen.
Mir ist auch noch aufgefallen, dass die Sourcen für den Bootloader (u-Boot) des Vision ebenfalls auf den selben link wie beim Shine zeigen und daher auch falsch sind.
Ich hoffe, dass der Source-Code sehr schnell, am besten schon morgen veröffentlicht wird und ich nicht weiter insistieren muss.
Vielen Dank
mz
0
0
vor 12 Jahren
Hallo Zwicknagl,
Sicher ist es nicht schwer, die Quellen zu korrigieren. Leider kann ich nicht beurteilen, warum hier noch nicht nachgebessert wurde. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, bis die zuständige Abteilung aktiv geworden ist.
Viele Grüße,
Klaus-Peter
0
0
vor 12 Jahren
es ist traurig, wenn die Telekom es in drei Wochen (21 Tagen) nicht hinbekommt, ihren Verpflichtungen nachzukommen und den Quellcode zu veröffentlichen. Verdient die Telekom nicht genug? Muss sie das Copyright von fleißigen ProgrammiererInnen brechen, um ihren Gewinn zu maximieren?
Traurige deutsche Firma.
Trauriger Kunde. ich kaufe nichts mehr von der Telekom. Nie mehr. Ich wechsle auch meinen Internet und Handy Provider.
cu never again
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
wo sind die versprochenen Sourcen nun?
0
0
vor 12 Jahren
Hallo luckyrings,
wir haben die Information bekommen, dass die benötigten Daten kurzfristig zur Verfügung gestellt werden. Ein konkretes Datum wurde dabei nicht genannt, daher kann ich auch keines nennen.
Gruß
Stefan
0
0
vor 12 Jahren
Was versteht man bitte unter "Telekom hilft"?
Meine Interpretation:
Telekom hilft Dir, Dir selbst zu helfen, wenn Du irgendwie weiterkommen willst.
Schon mal sowas, wie von Verantwortung gehört.
In der Zeit, wo der unhöfliche Service Mitarbeiter den Text in Bezug "Glaubst du wirklich für die 2 Personen die das interessieren legen so eine Änderung auf höchste Prio? Man kann es auch übertreiben..." geschrieben hat, hätte er auch den Link geändert.
Nur finden die wohl ihre Sourcen nicht mehr wieder.
0
0