Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Wo ist meine Schoki ?? xD

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 11 von 18

@Nadine H. 

Danke für die Info.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Kurzke

Meine Antwort hat dir geholfen?
Dann würde ich mich freuen, wenn du Diese als "Lösung" makierst und ein Kudo (Daumen nach oben) verpasst. Danke Fröhlich

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 12 von 18

@Nadine H. 

Nun sind weit mehr als 14 Tage vergangen und noch immer nix da.

Langsam fühle ich mich ein wenig vera****

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Kurzke

Meine Antwort hat dir geholfen?
Dann würde ich mich freuen, wenn du Diese als "Lösung" makierst und ein Kudo (Daumen nach oben) verpasst. Danke Fröhlich

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 18

Ich bleibe ja bei meiner Vermutung, dass die Schokoladen Boxen erst wieder versendet werden, wenn die Tenperaturen runter gehen. Sonst kommst du aus der Arbeit und die Schoki fließt dir schon aus dem Briefkasten entgegen...

----------
Have you tried turn it off and on again?
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 18
Hallo @HalloNero

Du bist ja pünktlich wie die Maurer - die Schokolade leider nicht. Traurig Du brauchst dir aber nicht veräppelt vorkommen, denn eine Bestätigung hast du ja erhalten. Ich vermute den Zusammenhang genauso wie @Burny88, habe jetzt einfach mal eine Anfrage an die hoffentlich richtige Abteilung gestellt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder hier.

Bitte nicht die Geduld verlieren. Danke und Grüße
Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 18
Hallo @HalloNero,

so wie @Burny88 und ich bereits vermutet haben, hier die Antwort:

"In den Sommermonaten wird keine Schokolade versandt. Sobald es die Temperaturen dauerhaft zulassen, wird die Schokolade wieder verschickt. Wir haben hier keine Möglichkeit, etwas zu beschleunigen."

Du musst also nichts mehr machen, außer Geduld haben. Sobald der Versand wieder erfolgt, erhältst du auch deine Sorry-Schoki.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.